Welche Spiele laufen ohne Update auf der Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weil ich es gerade getestet habe:

      Titel: Dragon Quest XI S : Streiter des Schicksals Definitive Edition
      Herkunft: Deutsch
      Modul ID: LA-H-ALC7C-EUR
      Läuft ohne Patch: Ja / Bietet Patch an, läuft aber ohne (Version auf Modul 1.0.0)
      Benötigt zusätzlichen Download: Nein
      EAN/UPC: 045496424503

      Getestet mit der aktuellsten Firmware!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich hab mir im Zuge der 3 für 111€ Aktion bei MM wieder Animal Crossing und Yoshi's Crafted World zugelegt.
      Bei Yoshi hab ich die finale R001 (V1.0.1) erwischt und bei AC die aktuellste R009 (V1.8.0). :)
      Da hat sich die Spekulation die beiden zu verkaufen und bei gutem Angebot neu zu holen doch gelohnt. Bin gespannt ob es noch eine R010 von AC geben wird.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • hangt davon ab wie gut sich es abverkauft und nachbestellt wird denn erst dann würden die wenn überhaupt die letzte Version von AC auf ne Karte packen.
      bei Evergreen Titel ist das immer so ne Sache da die sich gut verkaufen ordern die Händler oft weitaus mehr von den Spielen als von anderen wodurch die große Restbestände noch haben. Auf der anderen Seite kann man da aber bei so Titeln je nach Shop zugreifen und hat oft eine neuere Version.

      Letzteres hat man aber häufiger eher bei den EU / PEGI Versionen der Spiele warum auch immer
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • acrid schrieb:

      Passiert das auch im Flugzeugmodus? Dieser Test lohnt sich nur dann, wenn du nix runtergeladen und installiert hast.
      guter Einwand. Habs gerade nochmal auf meiner anderen Switch mit Flugzeugmodus getestet. Es fragt zwar (mehrmals) nach dem Update, aber man kann sich durch die Meldungen durchklicken und kann das Spiel dann auch ohne Update starten.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Ist aber natürlich trotzdem meganervig. Ich bin echt ein Riesenfan der Switch-Welt. Aber diese Sache mit den Updates und danach irgendwo im Speicher hinterlegten Informationen ist wirklich schade. Aus technischer Sicht verstehe ich es... Firmware der Hardware und Sourcecode der Spiele müssen bestenfalls aufeinander abgestimmt sein. Aber das alles gäbe es nicht, wenn die Entwickler/Herausgeber die Spiele einfach erst dann auf Karten bringen, wenn sie komplett fertig sind. Arbeiten daran beendet. Meinetwegen dürfen zwischen digitalem und physischem Release Monate oder auch zwei Jahre liegen. Egal, wenn die Karten dann die letzte Version mit allen Patches haben. Und Nintendo müsste nicht andauernd an der "Systemstabilität" arbeiten, wenn die Leute nicht immer irgendwelche Lücken zum Ausführen unlizenzierter Codes suchen und ausnutzen würden. Das alles passiert zum Nachteil derjenigen, die einfach nur schöne Spiele auf schönen Karten ohne solche Kackprobleme haben wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()