Gyaba sucht: LRG Games für PS4/Vita & Monster Hunter World CE (PS4)

• Gyaba sucht: LRG Games für PS4/Vita & Monster Hunter World CE (PS4)

Moin,moin!

Ich suche diverse Limited Run Games für PS4/Vita & Monster Hunter World CE (PS4) möglichst als sealed Version.
      Vor allem suche ich die Thimbleweed Park für PS4,da ich den Verkauf verpasst habe.

Präferierte Games:

Oxenfree (PS4)
      Oceanhorn (PS Vita)
      Wonderboy: The Dragon's Trap CE (PS4)
      The Bunker (PS4)
      Night Trap normal und/oder CE (PS4)
      Ys Origin CE (PS Vita)
      La MuLana EX CE (PS Vita)
      Thimbleweed Park Big Box Edition (PS4)
      Momodora Reviere Under the Moonlight (PS4)

Ich präferiere wie gesagt erstmal nur die fettgedruckten Spiele und bitte um vernünftige und halbwegs realistische Angebote. Ich bin mir sicher,dass wir uns in der Mitte treffen könnten.

Vielen Dank im Voraus!

MfG,
      Björn
      Gamertags:
      PSN: Ruckeltyp PSN bzw. Ruckeltyp80

Currently playing: Horizon: Zero Dawn, God of War (beide PS4)

Most Wanted:
      The Last of Us 2, Red Dead Redemption 2, Days Gone, Death Stranding, Jurassic World Evolution, CoD: Modern Warfare 4, Battlefield V, The Division 2, Resident Evil 2 Remake, GTFO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

• Danke für dein Angebot,zurzeit würde ich erstmal die CE präferieren. Sollte sich die nächsten Wochen nichts finden,komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Danke und Gruß,
      Björn
      Gamertags:

Most Wanted:
      The Last of Us 2, Red Dead Redemption 2, Days Gone, Death Stranding, Jurassic World Evolution, CoD: Modern Warfare 4, Battlefield V, The Division 2, Resident Evil 2 Remake, GTFO
    • Neu

Haha,auch ne Form von Verkaufsstrategie :D
      Melde mich die Tage nochmal,"Wochen" war wohl etw zu hochgegriffen. Suche ja vornehmlich eher andere Games,vor allem Thimbleweed Park.
      Gamertags:

Most Wanted:
    • Neu

Das ist richtig! :lol: Aber bevor "noch" mehr Angebote reinflattern,will ich mich auf meine eigentliche Suche besinnen. Bisher habe ich noch kein Geld am Fließband produziert. Wie gesagt,dein Angebot habe ich aufm Schirm! :kiss: :beer:
      Gamertags:

Most Wanted: