[SWI] Pokemon Let's Go Pikachu und Evoli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Pokemon Lets Go machen sie so einen zweiten Taunt und hauen danach dann meist ab. Den zweiten Taunt kann man im Pokedex sich auch angucken. Wenn ein Pokemon flieht bricht leider auch die Chain.


      Die EXP nach Kämpfen. Völlig undurchsichtig. Mal kriegt man bei einem riesigen Rattikarl bei einem "fantastischen Koop-Wurf" über 4000 EXP, beim direkt nachfolgenden Rattikarl (ebenso riesig, fantastischer Wurf, Koop-Wurf, sogar Kettenbonus) nichtmal die Hälfte? Es wird zwar immer aufgeschlüsselt welche Faktoren jetzt reinspielen - aber habe ich bisher niemanden gesehen, der das System auch wirklich nachvollziehen konnte
      Ja ich weiß was du meinst, so ganz verstehe ich es auch nicht. Mein Eindruck ist das es sehr entscheidend ist ob man es mit einem Wurf fängt oder mehrere Versuche braucht. Aber habe auch erst 15 Stunden oder so gespielt, aber sehr viel gefangen immer.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Jetzt ohne den direkten Vergleich zu haben, aber die Art wie man das Pokemon fängt, spielt wohl auch eine Rolle, also wie "Perfekt" man wirft.

      Was man so Online liest, so gibt es sogar die einfache Möglichkeit "zu zweit" zu spielen, indem man einfach den Joycon Grip nimmt und so "gleichzeitig" den Ball wirft, selbst wenn man nur alleine ist. Bonus exp inkl.

      Das ganze macht man dann bei Chaneira, welches das Pokemon mit den meisten exp ist und Schwupps bekommt man schon übertrieben viel exp. Max Level ist also nur eine Frage der Zeit und davon nicht wirklich viel, wenn man es so macht. Man könnte es cheaten nennen, wenn man alleine zu zweit spielt, aber hey: am ende sucht man sich beim Leveln eh die schnellste Möglichkeit Ingame. Und es ist ja nicht so, als müsste man sich etwas kaufen, den ein Grip hat eh jeder bei der Switch beiliegen. :D
    • Ignorama schrieb:

      Bonus für First Try Catch gibts in Pokemon Go definitiv. Ist also nicht unwahrscheinlich, dass das ein relevanter Faktor ist. Allerdings wird dort nur zwischen First Try oder nicht unterschieden. Ob also 2 oder 12 ist egal.
      Dann ist es so wei bei Lets Go, da ist auch egal ob 2 oder 12 versuch
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bin momentan in der Gegend von Fuchsania City unterwegs und finde das Spiel einfach nur genial. Ich liebe es die alte Story zu spielen, und muss jedes mal schmunzeln wenn die Leute genau das selbe wie vor 20 Jahren sagen.

      Ich finde die Optik einfach nur toll, na klar würde mehr gehen, aber so reicht es mir absolut.

      Das fangen ist erst gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Zeit finde ich es einfach nur genial auf der map zu laufen und mir auszusuchen wen ich fangen will. Endlich kein random encounter mehr. Ich würde zwar immer noch Kämpfe statt dem Pokémon go System bevorzugen, aber auch mit diesem System kann ich super leben.

      Das einzige was mich momentan stört ist dass ich durch das fangen einfach viel zu einfach leveln kann, und das so trainer Kämpfe nicht so viel wert sind.

      Bei zukünftigen Pokémon würde ich mir wünschen: eine gute Story, ein fang system wo ich kämpfen muss aber frei entscheiden kann gegen wen, und Trainer Kämpfe die absolut mehr exp bringen. Das ganze am besten noch skalierbar zwischen einfach, normal, schwer, und extra schwer. Wäre für mich das perfekte Pokémon Spiel :love:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • @Psmoke hat sich bekehren lassen. Warum, lest ihr hier:


      Nexgam schrieb:






      Mit Pokemon Lets Go Pikachu und Lets Go Evoli kommen endlich wieder große Pokemonspiele auf die Heimkonsole. Aber Moment mal...das wirkt nicht nach einer neuen Pokemon Generation. Und was soll dieser Namenszusatz “Lets Go”...ist das etwa ein Pokemon Go für die Switch? Sowas kann Nintendo doch nicht machen! Könnt ihr euch in diesen Sätzen wieder finden? Ich schon, denn ich war von dem ersten Moment an, als man Gameplay sah einer der größten Skeptiker der aktuellen Ableger von den Entwicklern bei Game Freak. Wieso ich meinen Hater-Umhang abgelegt habe? Das erkläre ich gerne.



      zu unserem Artikel!
    • Das Tauschen mit Pokemon Go dient eher dazu den Pokedex zu füllen, damit man den Schillerpin erhalten kann. Auch fürs Teambuilding fand ichs nicht verkehrt, habe mir ein Dratini rübergetauscht was am Ende dann mein Dragoran wurde mit dem ich die Top 4 besiegte. Allerdings war das eher Gimmick und wäre unnötig gewesen, hatte nur Bock auf Dragoran ^^
    • Super Test, kann ich nur so unterschreiben. War auch sehr skeptisch und hab sehr viel Freude dran.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gut das mit dem Pokedex füllen mag so sein :P Das war aber bei mir tatsächlich noch nie wirklich der Anreiz bei den Pokemon Spielen^^ Mir gings immer irgendwie darum, mein "perfektes" Team zusammenzustellen. :)

      @Ignorama Ich glaub ich kenne kaum jemand der nicht ein Dragoran in seinem Team hatte :P
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • @Psmoke

      Gibt eben relativ viele Shiny Hunter und als solcher musst du erstmal den Dex füllen, da du nur so an den Schillerpin kommst ^^ Habe ich un USUM auch gemacht, da ich dort ein paar Ultra Beasts in shiny wollte. Zudem is Dex-füllen generell für viele eine große Motivation. Allerdings ist es durch Transfer natürlich sehr einfach, weswegen das für mich zu diesem Zweck ein zu krasses Hilfsmittel wäre.

      Übrigens musst du als Go-Spieler auch tauschen, um die Meltan-Box wöchentlich zu aktivieren. Das Tauschen ist also ein beidseitiges Feature und wird, sofern man Pokemon Go spielt, quasi "erzwungen".
    • Mein Dex ist noch nicht ganz voll muss noch ein paar Pokemon tauschen mit Captainkuesel.
      Sonst habe ich schon alle gelevelt und gefangen ohne Pokemon Go.
      Macht Spaß wenn man die auf der Karte sieht uns ist dadurch auch viel motivierender. Einige Sachen sind ja auch viel leichter geworden wie die Fossillien oder Evoli oder die Safari Pokemon.
      Mal gucken ob ich dann noch ein paar Shinys fange, Shiny Chaneira hab ich schon im Mondberg gefunden. :D
      Muss auch noch Red machen und die Top4 auf der zweiten Schwierigkeitsstufe.
      Von den Master Trainern habe ich nur 3/150 bisher geschafft, sind ja auch überall verteilt und nicht sehr easy, bei Turtok bin ich trotz höherem Lvl gestorben :O
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Pokemon Let´s Go Pikachu und Evoli - spielbare Demo online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Wer sich bisher nicht entscheinden konnte, kann ab sofort eine spielbare Demo im Nintendo eShop laden!-
      -----------

      Wie sieht die Welt der jüngsten Pokémon-Spiele aus? Und wie funktioniert das neue Fangsystem? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Interessierte nun schon vor dem Kauf der neusten Pokémon-Titel für Nintendo Switch: Denn über die offizielle Nintendo-Seite können sich ab sofort alle Besitzer der mobilen TV-Konsole eine kostenlose Demo-Version von Pokémon: Let’s Go Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! aus dem Nintendo eShop herunterladen.

      In den Vollversionen tauchen die SpielerInnen in ein spannendes Abenteuer in der Kanto-Region ein: Basierend auf Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition gilt es, gemeinsam mit Ihrem Starter-Pokémon Pikachu oder mit Evoli, die finsteren Pläne von Team Rocket zu durchkreuzen, die Pokémon für ihre niederträchtigen Ziele missbrauchen wollen. Auf ihrer Reise können Spielerinnen den Pokéball Plus nutzen, um eine Vielzahl von Pokémon zu schnappen oder das Abenteuer gemeinsam mit einem Freund oder Familienmitglied erleben.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk