Mystery Gaming Paket II

• Chino schrieb:

Hast du mich eigentlich vergessen? ;)
      Wenn ich doch nicht hinten angereiht werde,dann kann ich auch damit leben :)

Huh, das hab ich tatsächlich. Entschuldigung. /o\

Wie schrieb ich "damals" als Antwort auf deine Teilnahmefrage hier im Thread: "Ich nehme dich mal als "Springer" rein. sprich: Wenn irgendwer wegen Urlaub spontan übersprungen werden muss, kommst du an die Position, wenn das nicht passiert, dann bist du hinter Walfisch."

In sofern würde ich sagen, falls @walfisch oder @mind70188 nichts dagegen haben, schickt mind70188 das Paket an dich und du dann an Walfisch. Dann passt es mit seinem Urlaub auch besser. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • das paket ist gelandet und geht diese woche weiter an chino, hab ihm grad ne pn wegen der adresse geschrieben.

edit: bild der ausbeute folgt, hab nur mal kurz reingeschaut. hab auch schon einige gute spiele gefunden aber leider ohne anleitung. wobei mir das nicht so viel ausmacht wie den meisten hier...
      do the math

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mind70188 ()

• So nun geht es endlich weiter. Hier ein Foto meiner feinen Ausbeute. Zudem war Hermes recht schnell, Chino bekommt das Paket auch schon heute. Es sind wirklich viele gute Spiele dabei und die meisten waren ja zufrieden, Ich auch.
      Bilder
      • photo_2018-08-29_19-06-47.jpg

178,93 kB, 1.280×960, 49 mal angesehen
      do the math
    • Wie ist das denn nun mit dem Ausgleich gemeint? So wie ich das sehe,wurden manche Konsolen nicht wieder ausgeglichen (das heisst ein Game für System x entnommen,aber ein Game für System y wieder ins Paket gelegt).

Soll ich wirklich für jedes entnommene System auch wieder eins ins Paket legen?

Hier auch mal ein Bild der Games,welche ich aus der Kosten entnommen habe

Xbox Live: xSpecial_Movex

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

• Richtig. Wenn ein System durch Entnahme „verschwindet“ macht es nichts. Auch musst du nicht für jedes Xbox Spiel was du raus nimmst ein anderes Xbox-Spiel reintun. Das mit dem Ausgleich ist eher so gemeint dass man drauf achten sollte dass nicht nachher nur noch Xbox-Spiele drin sind etc. Sondern das alles halbwegs ausgewogen ist. Sprich: (so als Beispiel: Sind von den 60 Spielen im Paket 40 schon Xbox-Spiele, Vieleicht kein 41stes hineinlegen sondern lieber für ein anderes System. (Und noch lieber: von den 40 Xbox-Spielen vieleicht welche durch Spiele anderer Systeme ersetzen. :) )
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    • Neu

Ich will ja nun wirklich nicht drängen, aber: Es ist inzwischen 18 Tage her seit dem letzten offiziellen Lebenszeichen des Paketes und 8 Tage seit Walfischs "Paket soll unterwegs zu mir sein" Irgend einen genaueren Status müsste es mittlerweile doch eigentlich geben. Selbst wenn das Paket evtl. mit Hermes versendet wurde. :P
    • Neu

Meine Adresse habe ich Chino am 07.09. noch aus dem Urlaub heraus geschickt und dann letzten Donnerstag nochmal per PN nachgefragt wo das Paket denn bleiben würde. Er meinte das sein Dienstplan geändert wurde und es deshalb (entgegen meiner Behauptung vom 10.09.) noch nicht rausgegangen ist. Er wollte sicher bis Ende letzter Woche versenden und da gestern erst Montag war, wollte ich nicht gleich wieder per PN nerven. Ich rechne damit das es heute/morgen ankommt oder er sich jetzt selbst hier zu Wort meldet.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir