Mystery Gaming Paket II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anubis21 schrieb:

      Ich glaube das ist ein Poster..... hab ich ja von Syntiq..... :D

      Syntiq bitte klären Sie auf....
      Ich glaube das ist ein Poster..... hab ich aus dem letzten Mystery-Paket..... :D
      Ich weiss nicht wer da aufklären könnte....
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Nur um das Chaos mal zu versinnbildlichen: Ich hab den DHL vorhin noch angesprochen, weil ich das Spiel ja kenne. Ich sagte ihm wo ich wohne und wie ich heiße und dass da laut Tracking ein Paket auf dem Wagen ist. Er meinte "hab nichts", ich dann nach seinem Namen gefragt, denn wenn ich im Tracking wieder lese "nicht antreffbar - Filiale" muss ich mich leider erneut beschweren. Er meinte dann schon "eventuell is das nicht richtig sortiert im Auto und wenn Sie heute da sind komme ich später rum" - eben dann kam der junge Herr dann doch, hatte wohl doch noch eine kleine Kiste im Auto gefunden :lol: Bizarr, muss langsam echt an Umzug denken.

      Jedenfalls is die Kiste da und es ist wenig für mich drin, ABER richtig geil: Ein Wunschspiel, was ich mir vor kurzem noch kaufen wollte und zu keinem sinnigen Preis fand. Handelt sich um F1 Championship Edition fürs SNES :love: Alleine damit hat sich diese Aktion für mich mega gelohnt. Werde die Kiste noch morgen genauer durchgucken und wenn ich final entschieden habe ob ich nur F1 oder doch noch etwas anderes nehme das obligatorische Bild schießen. Die Kiste geht dann Montag, spätestens Dienstag weiter an Nosti.
    • Ignorama schrieb:

      o und wenn ich final entschieden habe ob ich nur F1 oder doch noch etwas anderes nehme das obligatorische Bild schießen.

      Also, ist natürlich Deine Sache und so....aber wenn da noch irgendwas bei ist, was Dich auch nur ANSATZWEISE interessiert, dann mach doch! So eine Kiste wird ja spannender, je mehr Fluktuation stattfindet....also im Zweifelsfall dann lieber mehr tauschen als weniger. :)
    • sYntiq schrieb:

      Anubis21 schrieb:

      Ich glaube das ist ein Poster..... hab ich ja von Syntiq..... :D

      Syntiq bitte klären Sie auf....
      Ich glaube das ist ein Poster..... hab ich aus dem letzten Mystery-Paket..... :D Ich weiss nicht wer da aufklären könnte....
      Hehe yo, ich kann da mal kurz aufklären:

      Das ist ein doppelseitiges Poster zum Pc-engine Release von Mega Man 1 für's Turbo Duo bzw Pc-engine Cdrom.
      Ein Port vom 1er NES "Mega Man" für die NEC Konsole.

      (EDIT- Natürlich Rockman 1, so der JP Titel)

      Das Poster kam wohl mit dem Game, es gab das abwr auch auf der Seite "Freeturbodiscs".
      Da hat man damals die CD-ROM mit dem Poster/Flyer zugeschickt bekommen...

      Es ist also ein Flyer zu der (nicht ganz, denn eher Port)"Repro" von PCE Works. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Parasomnia ()

    • Das nahm ich raus. Wobei ich eher Platz schaffen musste, da die Box wirklich fast platzt (vermute wenn nur noch einer mehr reinpackt als rausnimmt muss ein größerer Karton her)



      Alles ganz nette Sachen für mich, bin also hochzufrieden. Klares Highlight ist wie bereits erwähnt das F1 World Championship Edition fürs SNES, freut mich immernoch mega! Hatte es als Kind öfter aus der Videothek ausgeliehen :D


      Box is wieder fertig gepackt und geht, wie bereits angekündigt, spätestens Dienstag weiter an Nosti.
    • Wie schlägt sich das N64 F-1 Game denn so?

      Hab das seit Ewigkeiten lose hier (war im "bundle" mit anderem, teils halb-verrottetem Kram aus nem 2nd-hand-Laden) und es noch garnicht aufgetan u gereinigt/von etwaigem "Isolier/Abschirmblech-Rost" befreit. Frag mich ja, ob sich genau das hier auch lohnt
      Spoiler anzeigen
      (bei NBA-Hangtime lohnte es sich SEHR, aber ich bin nicht sooo der F-1-Fan, wie ich NBA-Jam-Fan bin, und die Essigkur für das Blech dauerte ganze 2 Tage u mehrere "Bäder" :/ )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Selbstbeantwortungs-Edit:

      Scheint OK zu sein, selbst für nicht F1-Fans interessant :)



      Äd firat: Bin da sehr empfindlich u würde meinen N64s (u generell keiner Konsole, auch den etwas "zerschundeneren Arbeitstieren" nicht) kein auch nur i-wie "unsauberes" Modul zumuten wollen; ich lagere jene "halbverrotteten" Module auch räumlich weit weg von dem andren Kram, weil ich vor Sowas ("Infektiösem") wie "Grünspan" u "Flugrost" etcpp echt Respekt hab; habs "eingeplombt", bis ich's dann reinigen werde ^^

      Das vom Rost u Grünspan befreite "Schutzblech" des 2nd-handladen-NBA Games zB sieht jetzt aus, wie ein stark löchriger Schweizer Käse, so derart "tief" fraß sich der Rost in die Substanz; "(feuchter)Kellerfund"(~) halt... :/

      Edit: Und nein, bei derart "Verdächtigem"(~) reicht es mir nicht, dass die Kontaktfläche gereinigt ist :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()