Mystery Gaming Paket II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X-Men Legends hätte ich wohl auch genommen. Zwar theoretisch falsche Plattform, aber ich habe seit Ewigkeiten den zweiten Teil für den Gamecube im Regal. (Ungespielt da ich den ersten Teil ja noch nicht kenne...)

      Schöne Auswahl. :thumbup:
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      X-Men Legends hätte ich wohl auch genommen. Zwar theoretisch falsche Plattform, aber ich habe seit Ewigkeiten den zweiten Teil für den Gamecube im Regal. (Ungespielt da ich den ersten Teil ja noch nicht kenne...)

      Schöne Auswahl. :thumbup:
      xbox ist in dieser generation immer die richtige plattform
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i schrieb:

      [
      xbox ist in dieser generation immer die richtige plattform
      Mag sein. Hab die Konsole ja auch hier stehen. Da ich den zweiten Teil aber für den Gamecube habe, hätte ich den ersten am liebsten auch dafür. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Sehr nette Auswahl! Ob da noch was für mich übrig ist, was mich interessiert...? ;( :D

      "Far Cry Primal" hätte ich schon lange gerne...."Lost Kingdoms" wäre zwar PAL, aber wofür gibt's den Freeloader....."Gladiator" wäre cool gewesen.....selbs "Virtua Striker"....bin ja kein Fussballfreund, aber die Sega-Titel machen oftmals doch viel Spaß, plus GameCube-Bonus...und "Baldur's Gate: Dark Alliance', daran habe ich gute Erinnerungen. Sehr fein!
    • So, jetzt ma' Butter bei die Fische:



      - "Dschungelbuch Groove Party": Hatte ich früher mal im Bundle mit einer Tanzmatr für 10 DM? Euro? bei Karstadt gekauft. Die Matte hat den exzessiven Belastungen des Dschungelgroovens leider nicht ewig standgehalten...aber wo mein Spiel ist, ich habe keine Ahnung! :argh: Das wurde mir erst klar, als ich dieses Exemplar hier sah. Mittlerweile habe ich auch wieder zwei Matten, also immer her damit!


      - "Alundra 2": Kenn ich nicht. Aber zumindest der erste Teil soll nett sein, habe ich irgendwie im Hinterkopf. Bin gespannt.

      - "Shanghai: True Valor": Ich besitze tatsächlich kein einziges Mahjong/Shanghai-Spiel!!!! Nichtmal auf PC Engine, wo es ja echt einige gibt. Dafür hab ich ein echtes, aus Bambus und Tierknochen. :D Aber digital muss auch mal sein.

      - "Gebockers"!!!!!!! Der Name zusammen mit dem Huhncover...das musste ich jetzt einfach haben, was immer das ist. Im Mysterypaket im Maniac-Forum lief mir das auch schonmal über den Weg, aber da hatte ich kein Tauschspiel mehr übrig und musste es ziehen lassen. Aber jetzt - ha!

      - "Rhythm Thief": Wollte ich schon ewig mal haben, und "meine" Media Märkte hatten das irgendwie nie in ihren Wühlksten, im Gegensatz zu bundesweit sämtlichen anderen. Oder ich hab's verpasst. :)


      - "Fear Effect": Geil!!!! Mein Highlight dieser Kiste! Hatte ich vor Ewigkeiten mal als Raubkopie, für die ich extra eine Vierer-CD-Hülle organisiert hatte. :tooth: Alles schon längst ensorgt natürlich, aber umso schöner, dass ich es jetzt endlich "richtig" habe!

      - "Juiced: Eliminator": Eigentlich bin ich nicht so der Freund von simplen Ports richtiger Konsolenspiele Richtung Handheld....aber ich würde "Juiced" in groß eh nie spielen, glaube ich, und für die Arbeit ist sowas kurzweliges wie ein paar Runden Autorennen eigentlich optimal. Teste ich also gerne mal!

      - "Alien Syndrome": Ein komplizierter Fall. Ich lieeeebe das Original bzw die Master System-Version, und vom neuen Teil habe ich schon die Wii-Version. Irgendwie reizte mich die PSP-Variante aber trotz oben erwähntem Punkt total....konnte ich einfach nicht ziehen lassen. Reine Gefühlsding.

      - "Guitar Hero II": Vor ein paar Monaten habe ich auf dem Flohmarkt eine PS2-Gitarre mit "Guitar Hero 80's" gefunden, für 3€ richtig im Karton und alles. Eigentlich musiziere ich nur auf PS3, aber das passt jetzt doch echt gut zueinander, da kann also jetzt auch echt mal die PS2 angeworfen werden. Bei zwei Spielen lohnt das endlich! :)

      - "Red Faction: Gorilla" :D : Hab ich nie gespielt und soll ja recht spaßig sein, oder? Aber wehe, da kommt kein Affe drin vor!!!!

      - "Need for Speed SHIFT": Irgendwie habe ich kaum NFS-Teile, obwohl sehr viele gespielt, und der hier hat zum einen englidchen Ton an Bord (gleich getestet) und ist zum andere so schön ...anders.

      - "Fable": Hat das auch Englisch drauf...? Ich hoffe es. PEGI Logo ist drauf, aber das heisst ja nicht zwingend was. Ja, jedenfalls damals durchgespielt, aber trptzdem eine fiese Lücke in meiner Sammlung.

      - "Tao Feng: Fist of the Lotus": Aber hallo!! Mein zweites Highlight! Auch, wenn ich eigentlich die US wollte....ist die PAL nicht mit irgendwas zensiert? Musik oder so? Konnte da leider nichts finden, aber ich bin recht sicher.
      Egal, jedemfalls ist das ein sehr geiler Fund, weil ich es für unsere Fighting Runde sowieso noch anschaffen wollte (siehe Thread dazu in "Zockertreffen & Events"), und ich habe da recht positive Erinnerungen dran...da konnten sich die Kämpfer doch die Knochen brechen oder so?

      Ja, das wär's. Bin sehr zufrieden, und morgen geht's dann wieder auf Tour!

      EDIT: NFS SHIFT war wohl einer der Regelbrüche....hatte keine grüne Hülle, sondern eine merkwürdige transparente. Hatte aber zum Glück noch eine grüne hier rumliegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ChesterOrc ()

    • ChesterOrc schrieb:

      - "Dschungelbuch Groove Party": Hatte ich früher mal im Bundle mit einer Tanzmatr für 10 DM? Euro? bei Karstadt gekauft. Die Matte hat den exzessiven Belastungen des Dschungelgroovens leider nicht ewig standgehalten...aber wo mein Spiel ist, ich habe keine Ahnung! :argh: Das wurde mir erst klar, als ich dieses Exemplar hier sah. Mittlerweile habe ich auch wieder zwei Matten, also immer her damit!
      Warum hab ich das eigentlich nicht? Eigentlich sammeln ich ja auch Tanzmatten-Musikspiele auf PS1 und 2 und habe damals versucht alles ranzukriegen was möglich war. Hmm...


      - "Gebockers"!!!!!!! Der Name zusammen mit dem Huhncover...das musste ich jetzt einfach haben, was immer das ist. Im Mysterypaket im Maniac-Forum lief mir das auch schonmal über den Weg, aber da hatte ich kein Tauschspiel mehr übrig und musste es ziehen lassen. Aber jetzt - ha!
      Stimmt. Da hattest du damals noch überlegt. :)


      - "Fear Effect": Geil!!!! Mein Highlight dieser Kiste! Hatte ich vor Ewigkeiten mal als Raubkopie, für die ich extra eine Vierer-CD-Hülle organisiert hatte. :tooth: Alles schon längst ensorgt natürlich, aber umso schöner, dass ich es jetzt endlich "richtig" habe!
      Wäre evtl. ein Spiel was man gemeinsam angehen könnte. Hab seit Ewigkeiten nur Fear Effect 2 bei mir herumliegen. :)


      - "Need for Speed SHIFT": Irgendwie habe ich kaum NFS-Teile, obwohl sehr viele gespielt, und der hier hat zum einen englidchen Ton an Bord (gleich getestet) und ist zum andere so schön ...anders.
      Ist anders, ja. Da wurde sich damals auch gefragt warum da "Need for Speed" draufstehen muss, "Shift" hätte gereicht. Ist halt der Versuch gewesen im..hmm.. ich nenne es mal "Arcadesimulationsbereich" mitzuspielen (als als Konkurrenz zu Forza und Co)
      Hat mir anfangs echt Spaß gemacht, aber leider ist die Steuerung sooo schwammig. "Gegner? Egal. Die größte Herausforderung ist es überhaupt irgendwie auf der Strecke zu bleiben."
      Ich hab es allerdings nie wieder gespielt seitdem ich den Racing Seat habe. Mit Lenkrad und bestimmten Settings dafür soll die Steuerung dann immerhin "brauchbar" sein. Ich leih dir den Kram gern mal wenn du Shift angehen willst. (Und den Set etc. hier abholst. Den werde ich NICHT mit Bus und Bahn vorbeibringen. :P )

      Ja, das wär's. Bin sehr zufrieden, und morgen geht's dann wieder auf Tour!
      Sehr schön. Bin schon gespannt was am Ende dann für mich brauchbaren Sachen übrig bleibt. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell