[Multi] Rage 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab heute morgen kurz 5 min rein gespielt .
      Am Anfang ohne Open World ist es quasi ein Doom/Wolfenstein mix .
      Realistischer als Doom aber viel schneller und abgedrehter als Wolfenstein.
      Optik passt bisher richtig gut und es geht mächtig was ab auf dem Schirm.
      Man kann am pc auch zig Regler verstellen etc und das Game hilft ungemein dabei das man tolle Optik hinbekommt und die 60fps hält.

      Ich hab bei Full hd Skalierung und 90% Berechnung fast alles auf Ultra und es hat die 60fps bin bisher sehr zufrieden heute Abend gehts weiter .
      Einer der Coolsten
    • Das habe ich mir auch gedacht echt schade. Ich hab jetzt auch die erste Arche geholt nach dem Anfang. Gefällt mir gut, und vor allem geht die Steuerung sehr gut von der Hand. Spielte bis dato fast nur am PC, aber ich hab auch gleichzeitig ne Frage. Nach dem holen der ersten Arche und dem Kampf danach war mein Auto weg. Wo ist das nun?, kann mir das jemand sagen.
    • Kettenhund schrieb:

      Eine langweilige Open World...puuh, das fand ich schon bei Metro Exodus nervtötend. Bei nem Shooter will ich nen geil inszinierten Schlauch, keine leere offene Welt. Ich passe vorerst.


      Komisch, fand dass gerade Metro Exodus einen guten Kompromiss zw. Open World und Schlauchlevels hinbekommen hat.

      Langweilig und eintönig trifft imo eher auf die Ubisoft OW’s zu. Die haben schienbar einen Baukasten aus dem sie die Dinger geschwind zusammenklatschen.
      Habe Rage 2 auf jeden Fall auf meiner Liste, werde es mir aber erst später mal anschauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Auf der diesjährigen E3 wurde der erste DLC zum Spiel angekündigt. Er lautet "Das Erwachen der Geister" und hat viele neue Features. Die titelgebenden "Geister" sind eine neue Gegnerfraktion. Es gibt neue Waffen und Eigenschaften, neue Cheats und ein düsteres Ghost-Motorrad. Es gibt einen steuerbaren Mech und ein fettes Einrad-Fahrzeug, so wie Events mit einem Sandwurm und einem Insektenschwarm. Anbei einige Screenshots!
      Bilder
      • RAGE_2_neXGam_1.jpg

        115,55 kB, 1.280×720, 209 mal angesehen
      • RAGE_2_neXGam_2.jpg

        136,91 kB, 1.280×720, 218 mal angesehen
      • RAGE_2_neXGam_3.jpg

        88,55 kB, 1.280×720, 238 mal angesehen
      • RAGE_2_neXGam_4.jpg

        69,14 kB, 1.280×720, 237 mal angesehen
    • Ich hab mir die Standard geholt.
      Da ich mir die letzte Zeit so viele Games in der Gold, Deluxe usw Version gekauft hatte, aber doch kein Game lange gespielt hatte, oder der Zusatzinhalt mir nicht wirklich das Geld wert war, hab ich hier mal nur die normale Version gekauft.
      Hab dann ja immer noch die Möglichkeit bei gefallen den Season Pass/Zusatzinhalt nach zu kaufen, und wenn es mal in einem Sale ist.

      Bin aber mit der normalen Version auch mehr als zufrieden.
      Das Spiel selber ist ganz gut, aber die Shootouts heben es noch einmal ordentlich an, besonders wenn man dann auch noch so einige Fähigkeiten erlernt und/oder ausgebaut hat.
      Und sollte es anfangs noch etwas durchschnitt sein, wird das Game ab da wo man auch die Pumpgun findet noch etwas besser.

      Für mich ein typischer id Shooter.
    • Ja aber bei Gamestop hätte ich mir vor ein paar Tagen die Deluxe für 45 inkl versand bestellen können und bei Gameware.at gab es sie für 49,99€
      Vielleicht warte ich noch auf einen Sale hab eigentlich genug zu zocken

      Bin echt noch unschlüssig aber ein Shooter würd mich dann doch wieder reizen und die 2 zusatzmissionen (DLCs) erscheinen ja erst noch
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()