[Multi] Rage 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rage 2 - Releasetermin des TerrorMania DLC

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      In der zweiten Erweiterung von RAGE 2 begeben Sie sich in die verquere, verfluchte alternative Realität des Ödlands: das Totenland. RAGE 2: TerrorMania erscheint am 14. November für PC, Xbox One und PlayStation 4.

      Sie müssen Geschehenes wieder ungeschehen machen, bevor eine dunkle Skelettarmee aus ihrer Dimension herausbrechen und die uns bekannte Welt der Sterblichen überrennen kann. Also ein verrückter Tag wie jeder andere auch. Schnappen Sie sich eine neue Waffe – ein mächtiges Schwert, das als Schlüssel zu den Toren zwischen den Welten dient (Schlüssel ... Schwert ... wie auch immer) – und schlagen Sie die Horden der Dunkelheit zurück.

      Erkunden Sie bekannte und doch seltsam verzerrte Orte wie Hellspring (Wellspring) oder Overbone City (Overgrown City) sowie komplett neue Areale wie die Schwebenden Inseln und das Krankenhaus, um die Splitter der zersprungenen Nekroplatte zu finden und wieder zusammenzusetzen. Nur so können Sie den Toten den Weg versperren und das Tor zu ihrer Dimension schließen.

      Spieler können RAGE 2: TerrorMania im Ingame-Store für 500 RAGE-Münzen herunterladen oder sich gleich das Upgrade zur Digital Deluxe Edition für 1.750 RAGE-Münzen schnappen. Die Digital Deluxe Edition enthält:
      • RAGE 2: TerrorMania
      • „Kult des Totengottes“-Mission
      • Sensenmann-Skin für das Sturmgewehr
      • Ödland-Berühmtheit-Skin für den Phönix
      • Mutanten-Monstertruck-Skin



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mein größter Fehlkauf seit langem. Normalerweise spiele ich jedes Game welches ich kaufe durch. Hier denke ich nicht dass ich mich nochmal dazu überwinden kann es anzugehen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ROFL, habe gerade in einem Gespräch mit nem Arbeitskollegen zufällig erfahren dass ich wohl tatsächlich bei der letzten Story Mission bin. Dann werde ich das Ding wohl doch noch durchspielen, gestern Abend hatte ich noch überlegt es zu löschen…
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Zack, tatsächlich dann gester noch geschwind beendet. Jetzt kann ich auch „beruhigt schlafen“ da es mich schon gewurmt hat nicht die End Credits gesehen zu haben, was ich bei einem gekauften Game eigentlich immer durchziehe. Habe dann noch ein ppar Chievos gemacht und könnte wohl noch so 100GS ohne grösseren Aufwand rausholen wenn ich es drauf anlege, muss ich mir aber noch überlegen.

      Insgesamt für mich ein eher schwaches gerade noch durchschnittliches Game. Technisch sehr wechselhaft, manchmal ganz hübsch dann aber auch wieder sehr mau, die NPC Modelle vor allem die Gesichter sehen aus wie in der 360/PS3 Gen. Klar ist das eine 1080p @ 60fps Open World mit soweit ich mich erinnern kann wirklich ohne jegliche Ladezeiten aber das ist mir dann doch ein zu hoher Kompromiss den man dafür eingehen musste.

      Auch sonst ist alles Low Budget, Cut Scenes, Voice Acting, Production Values.

      Run/Jump & Gun Gameplay ist schnell und manchmal durchaus befriedigend was Gore usw. anbelangt. Kämpfe in den Fahrzeugen und das Fahrverhalten an sich aber eine ziemliche Katastrophe. Die Open World überladen bis zum geht nicht mehr, ewiges Rumgefahre weil man Fast Travel nur sehr begrenzt nutzen kann. Tausende Items, Truhen und Pipapo.

      Um 20 bis max. 30€, für Shooterfans ne Überlegung wert würde mein Fazit lauten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Darkshine schrieb:

      @bbstevieb: Wie hat dir denn Teil 1 gefallen?
      Sehr gut. Nur meine ich mich zu erinnern können dass das Game nach einem Fight gegen einen grösseren Gegner urplötzlich zu Ende war das war sehr überraschend.
      Deshalb wollte ich Rage 2 ja auch jeden Fall ne Chance geben, spätestens als bekannt war dass Avalanche die Entwicklung übernimmt hätte ich gewarnt sein sollen, mit deren Games konnte ich nie was anfangen.
      Jetzt nachdem ich durch bin habe ich mich komischerweise ein bisschen mit Rage 2 "versöhnt".
      Ich glaube die Unzufriedenheit kam daher dass man hier mit Zusatzaufgaben so dermassen vollgemüllt wird dass man den Eindruck bekommt man würde viel verpassen wenn man das nicht alles abarbeitet. Die Welt ist aber auch einfach langweilig designt und wie gesagt man muss viel fahren und das Fahren macht einfach nicht viel Spass.
      Wie gesagt warte einfach noch bis es unter 30€ fällt, für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Rage 2 - TerrorMania DLC online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Die neueste Erweiterung RAGE 2: TerrorMania ist jetzt für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Machen Sie es wie Alice und folgen Sie dem Kaninchen ... äh, Goon in das Totenland, einer verqueren, verfluchten alternativen Realität des Ödlands. Es wartet nicht nur mit brandneuen Orten, sondern auch mit verzerrten Abbildern von bereits bekannten Orten auf. Mähen Sie Skelett-Goons mit einem mächtigen neuen Schwert nieder, das praktischerweise auch als Schlüssel für das verfluchte Tor dient, und spüren Sie die Splitter der zersprungenen Nekroplatte auf. Nur, wenn Sie sie wieder zusammensetzen, können Sie den Toten den Weg versperren.
      RAGE 2: TerrorMania ist jetzt auf allen Plattformen erhältlich und kann im Ingame-Store für 500 RAGE-Münzen heruntergeladen werden. Spieler können sich auch gleich das Upgrade zur Digital Deluxe Edition für 1.750 RAGE-Münzen schnappen. Die Digital Deluxe Edition enthält:
      • RAGE 2: TerrorMania
      • „Kult des Totengottes“-Mission
      • Sensenmann-Skin für das Sturmgewehr
      • Ödland-Berühmtheit-Skin für den Phönix
      • Mutanten-Monstertruck-Skin



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Melde dich mal wenn Du ein paar Stunden gespielt hast. Mir war die Welt einfach zu öde (ROFL) das teilweise ziemlich lange Rumgegurke und das beschissene Fahrgefühl der Kisten hat es mir dann zielich vergrätzt auch wenn die Ballerei eigentlich sehr spassig inszeniert wurde. Das hätte mit Schlauchlevels oder eben einer "Semi OW" imo viel besser sein können.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • aldi404 schrieb:

      Was gar nicht geht ist dieses "laggy" Menü, das mir schon einmal das Spiel zum Abstürzen gebracht hat......
      Jepp unfassbar oder? Dass sie das auch nicht gepatcht haben. Abgestürtzt ist es mir da aber wirklich nur ein einziges mal.
      Man muss ja nicht selten da rein um Upgrades zu verteilen usw. Peinlich!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nach 17h macht es zwar immer noch Spaß, aber die technischen Unzulänglichkeiten nerven arg, letztens ist mir plötzlich das UI abhanden gekommen, das Vehikel Upgrade Menü friert mir regelmäßig das Spiel ein und heute ist es mir in einem heftigen Feuergefecht mal komplett abgestürzt.

      Peinliche Sache für id und Avalanche....
    • Hmm, also so instabil lief es bei mir definitiv nicht. Zockst Du die Xbox oder die PS4 Version? Ich hatte 1-2 Abstürze im Menü. Während dem Gameplay muste ich einmal das Game beenden weil es plötzlich nur noch in „Zeilupe“ lief.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb