[Multi] Rage 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geiler Trailer :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Rage 2 erhält USK ab 18, erscheint ungeschnitten und auf Wunsch mit englischer Tonspur

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      RAGE 2 erscheint zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat den Titel mit einem „ab 18“-Alterskennzeichen klassifiziert („Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“). Und es kommt noch besser: Die deutsche Version von RAGE 2 wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in englischer Sprache spielbar sein.

      Passend dazu gibt es einen nagelneuen Trailer gebastelt, der zwar ohne Einhörner und Regenbögen auskommen muss, aber dafür umso mehr Kawumm hat!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Rage 2 - ICh gegen den Rest der Welt Trailer

      Hässliche Mutanten, Ödland-Samurai und friedfertige Büffel, die Beleidigungen vor sich hin schnauben: Alles, was im Ödland von RAGE 2 existiert, kann Walker nach dem Leben trachten!

      Im neuen „Ich gegen den Rest der Welt“-Trailer lernen wir, von welchen Abscheulichkeiten die Spieler angeschossen, verprügelt und angeknabbert werden können:
      .



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Rage 2 - Live Impressionen von der TwicthCon

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Dieses Wochenende findet die 1. TwitchCon Europas in Berlin statt und Bethesda Deutschland ist dabei. Wir streamen gemeinsam mit spannenden Gästen zwei volle Tage live vom Showfloor auf twitch.tv/bethesda_de quer durch unsere Spiele. Von Fallout 76, über The Elder Scrolls bis hin zu RAGE 2 haben wir alles dabei.

      Zwei Europapremieren

      Gemeinsam mit Ross Alexander, Narrative Designer bei Avalanche Studios, streamen wir RAGE 2 und zeigen erstmals live in Europa, wie man den Mutanten ordentlich in den Hintern tritt. Außerdem werfen wir noch weit vor Release und exklusiv in Europa live einen Blick in das nächste ESO-Kapitel Elsweyr und halten Ausschau nach den Drachen, die nach Tamriel zurückkehren.

      Happy Birthday, DOOM & The Elder Scrolls

      Wir freuen uns auf spannende Talkrunden zu The Elder Scrolls und DOOM. Beide Marken haben gerade ihren 25. Geburtstag gefeiert und das nehmen wir zum Anlass mit PietSmiet (Elder Scrolls) sowie Phunk Royal und Stephan Freundorfer (DOOM) über die Faszination der beiden Serien zu sprechen, einen Blick in alte Teile zu werfen aber auch mal einen Ausblick in die Zukunft zu wagen mit The Elder Scrolls Blades und DOOM Eternal.

      Gestatten, Frau Engel!

      Für Wolfenstein begrüßen wir die Schauspielerin hinter Frau Engel, Nina Franoszek, höchstpersönlich im Studio. Zusammen mit Uke Bosse wird sie über ihre Rolle als eine der prägnantesten Antagonisten in Videospielen diskutieren und Einblicke in die vielschichtigen emotionalen Prozesse geben.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • BFG 9000 exklusiv für Deluxe / Collectors Edition!

      Hey folks, I wanted to issue a correction about the BFG: at launch, the BFG will only be available as a premium item in the Deluxe and Collector's Editions.

      reddit.com/r/RAGEgame/comments…rage_2/emrqrje/?context=3

      Buuuuuuuuuuuuhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Werde auch wenn dann später reinschauen. Habe noch Far Cry New Dawn am Start und das ist mir vom Setting, usw. zu ähnlich.
      Bin mal auf Reviews gespannt.

      Launch Trailer:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Die deutsche Synchro ist für den Popo.
      Der weibliche Hauptchar hat die Synchro von Bart Simpson.
      Das ganze gehabe ist irgendwie so Pseudo cool. :kotz:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • 4players 60%

      Die Action ist cool,aber rein auf Nahkampf ausgelegt.
      Open world langweilig,gefühlt macht man ständig die gleichen Aufgaben.


      Wer einen längeren Test sucht: 10:53 min
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()