[Multi] Rage 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War anfangs auch skeptisch wegen des Trailers, aber je öfter ich ihn anschaue, umso mehr Lust bekomme ich auf diesen abgeschmackten 90s-Edel-Thrash. Id-Software hat ja in der Vergangenheit schon gezeigt, dass sie ein glückliches Händchen im Auslagern ihrer IPs haben (Grey Matter, Raven, MachineGames) - hab zwar nie Mad Max gespielt, aber Avalanche scheint ja diesbezüglich ja Expertise zu besitzen! Dass der Shooter-Part gut rüberkommt, davon bin ich jetzt schon überzeugt (soferns bei First-Person bleibt), mal sehen, was sie diesmal aus Autorennen, Open-World und Story machen... ;)

      P.S.: Gibt's noch wen, dem der Scorcher-DLC damals noch besser als das Hauptspiel gefallen hat?
      Let's go next game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von orochi uali ()

    • Saugeil :love:

      Gerade die Steam-igen "Mechs"/riesigen "Mech-Mutanten" haben mein Herz im Sturm erobert :)


      Der Texturenwitz vom Aldi war... garnicht so übel! :top: :top:

      Hoffe es ja auch, obschon es mir auf der PS3 damals garnit soo übel aufgefallen war, echt nicht @_@
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Sieht mir persönlich zu chaotisch aus. Wirkt auf mich halt prinzipiell wie ein Just Cause im Rage Universum.
      Werde es weiter beobachten aber die Erwartungshaltung und Vorfreude ist bei mir nach dem Trailer eher rückläufig.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Rage 2 - erster Gameplay Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Jungs, macht doch ab und an einfach mal ne News draus, damit ich für manch einen nicht immer als News Bot wirke ;)

      ----------
      Die Shooter-Götter von id Software und die Open-World-Wunderkinder bei Avalanche Studios haben sich zusammengetan: RAGE 2 ist ein derart durchgeknalltes Chaos-Fest, dass es nur von diesen beiden legendären AAA-Studios stammen kann. Jep, es ist ein verdammter AAAAAA-Titel! So. Erleben Sie den blanken Wahnsinn des Ödlands am eigenen Leib, wenn RAGE 2 2019 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint.

      Werdet im allerersten Gameplay-Trailer Teil der irren Action!


      Und das ist nur die Spitze des RAGE 2-Eisbergs. Nächster Halt für Frühaufsteher: Montag, der 11. Juni, um 3:30 Uhr, denn dann wird RAGE 2 eine Schneise der Verwüstung durch den Bethesda-#BE3-Showcase ziehen! Machen Sie sich bereit für noch mehr Gameplay und weitere Überraschungen.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Master DK schrieb:

      Phill XVII schrieb:

      Hoffentlich wird Teil 1 noch Remastered, am besten als Bonus zu Rage 2.
      Warum, die müssten es nur anpassen da die PC Version auch heute noch sehr gut aussieht. Auf den alten Konsolen war es nur OK, flüssig lief es ja auch nicht immer glaube ich.


      Um mir Rage noch einmal etwas in Erinnerung zu rufen hab ich mir mal ein Gameplay Video dazu angesehen, und da ich es wenn dann auf meiner One wieder Spielen würde mal gleich ein Vergleichsvideo.
      Jedenfalls scheint da auch die Last Gen (360) Version ziemlich konstant mit 60FPS zu laufen, war ja auch eher selten in der Last Gen.

    • Trailer macht schon Bock auf mehr! Dennoch bin und bleibe ich skeptisch,da mich "Rage 1" damals auf Dauer enttäuscht hatte. Klar hatte das Gunplay wie eh und je gebockt,dennoch blieb der Nachgeschmack bitter - zu repetitiv,keine bis kaum vorhandene "Bossgegner",auf Dauer abwechslungsarm,nachladende Texturen und ein quasi nicht vorhandenes,weil abruptes Ende.
      Kann ja nur besser werden,auch wenn mir "Open World" jetzt schon ein Dorn im Auge ist :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Auf der E3 gab es ein paar Gameplay-Eindrücke, dieses postapokalpytischen, anarchistischen Shooters von Bethesda. Und wir haben Bilder davon für euch.
      Bilder
      • RAGE_2_neXGam_1.jpg

        121,84 kB, 1.280×720, 257 mal angesehen
      • RAGE_2_neXGam_2.jpg

        44,13 kB, 1.280×720, 224 mal angesehen
      • RAGE_2_neXGam_3.jpg

        113,69 kB, 1.280×720, 249 mal angesehen
      • RAGE_2_neXGam_4.jpg

        98,52 kB, 1.280×720, 270 mal angesehen
      • RAGE_2_neXGam_5.jpg

        93,51 kB, 1.280×720, 270 mal angesehen
      • RAGE_2_neXGam_6.jpg

        99,55 kB, 1.280×720, 252 mal angesehen
      • RAGE_2_neXGam_7.jpg

        101,61 kB, 1.280×720, 250 mal angesehen
      • RAGE_2_neXGam_8.jpg

        106,01 kB, 1.280×698, 265 mal angesehen
      • RAGE_2_neXGam_9.jpg

        45,17 kB, 1.256×720, 251 mal angesehen
      • RAGE_2_neXGam_10.jpg

        71,91 kB, 1.280×720, 252 mal angesehen
    • Optisch gefällt es mir ebenfalls sehr! Das Gunplay sieht auf jeden Fall jetzt schon besser und geschmeidiger aus als es ein Far Cry 5 jemals bieten könnte.
      Bin gespannt wie dir Open World aufgebaut ist und ob Rage dieses mal Langzeitmotivation bietet.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gefällt mir immer noch,vor allem der treibende Sound im Trailer wird hoffentlich im Game drin sein. Hat mich von seiner Machart her an Hotline: Miami erinnert! :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Nach meiner Erinnerung hatte Teil 1 einige nervige Grafikfehler, obwohl die optische Präsentation im Prinzip grandios war und das erste Rage auch jetzt noch gut aussieht. Außerordentlich gelungen war der Sound (inkl. deutsche Synchro). Die Rollenspiel-Elemente sorgten für eine gewisse Abwechslung zwischen den Action-Einlagen. Atmosphärisch konnte der erste Teil ebenfalls überzeugen (postapokalyptische Szenario). 8)

      Hab's damals sehr günstig bekommen. Für 'nen 10er im Media Markt (Box-Version für PC musste allerdings auch auf Steam aktiviert werden).


    • Rage 2 - neunminütiges Video veröffentlicht

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ein tödlicher Dance-Off mit einer coolen neue Fähigkeit als Hauptpreis, ein Trip durch die Lüfte über dem lebensfeindlichen Ödland, ein Kampf gegen einen sehr aufgebrachten Mann in einem Mech-Suit ... das brandneue, extralange Gameplay-Video zu RAGE 2 hat all das zu bieten! Bleiben Sie bis zum Ende dran, damit Ihnen nicht die Vorschau auf das entgeht, was Sie außerdem noch im Ödland erwartet.



      Das Shooterversum von RAGE 2 bietet heftige Kämpfe mit dem Stempel von id Software gepaart mit dem Open-World-Chaos von Avalanche Studios: Gehen Sie, wohin Sie wollen. Schießen Sie, auf was Sie wollen. Jagen Sie alles in die Luft, was Sie auch nur schief anschaut. RAGE 2 ist ab dem 14. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk