[Multi] Rage 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aldi404 schrieb:

      Das mit den 100 Wingstick-Headshots dauert echt ne Weile, nach 30h bin ich erst bei knapp über der Hälfte, hab zwar nur noch eine Story-Mission übrig aber noch viele Fragezeichen auf der Karte. :love:
      Habe die Wingsticks so gut wie nie (eigentlich nie) benutzt. Irgendwann wollte ich das Spiel einfach nur noch beenden um einen Haken dran machen zu können, hätte auch noch einen Arsch voll zu tun gehabt auf der Karte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hört sich für mich nach einfacher, aber guter "Mech"-Action an, wäre vielleicht wohl dabei :love2: :top:

      Fühlt sich ja vielleicht so ähnlich an, wie die "übermächtigen", wie auch schön-behäbigen Mech-Sequenzen im FEAR3, afair.


      Ich mag das, wenn man mit einem "Rumms" schön mächtig soweit Alles weghauen kann, zuletzt schön im kirby Robo :love:

      Edit: erst jetzt läuten die Glocken zu "lost planet", wo die "neuralgischen" Bosspunkte auch immer aufleuchteten u wir teils (aber imo zu selten) auch behäbige Maschinen steuerten, da schlief mir aber leider auf 3/4tel des Weges die Motivation ein, afair (i-was mit über-bordendem Zeitstress u/o unnötig-steter Hektik wird's sicherlich wieder gewesen sein :tooth: ).
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Habs mir nun auch geholt,grad im sale für 14€ zu haben.
      Die ersten paar Spielstunden fand ichs echt mau und habe mir schon vorgestellt aufzuhören.Mitlerweile habe ich ein paar Waffen und Fähigkeiten mehr und die Ballereien machen echt Laune.
      So schlecht find ich das Game nun wirklich nicht.
      Menues sind ein bißchen "hakelig" aber sonst...
      Fahrzeugsteuerung find ich auch okay.
      Mal schauen wie es mich längerfristig motivieren kann.
    • Hab echt ne ganze weile gebraucht um das Upgrade System zu blicken also wo man was Upgraden kann.
      Die Welt selbst ist doch ganz intressant mal Wüste mal Städte :D
      Unterirdische Basen ^^ Schwierigkeitsgrad zwar sehr hoch aber macht nach ein paar Stunden einarbeitung doch laune ^^
      Leider ist das Ingame Menü ziemlich ruckelig um von Menüpunkt A bis C zu kommen dauert es schonmal 3 sekunden oder länger :thumbdown:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.