[play2018] ZT19 - Wer bringt was mit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, war heute bei meinem guten Freund David (Das ist Initiator der Lanarama in Losheim im September diesen Jahres) und durfte dort seinen Rennsitz ausgiebig testen (Danke dafür David)
      Er hat mir noch ein kleines Goodie für die Play mitgegeben was ich natürlich gerne an zur Tombola weiterreichen werde .
      Raphael
    • Ich werd mal schauen, dass ich wieder übers Handy gehe :P Dank Telekom kriegt ich meistens auch LTE. Und es gab da ja die Dayflat Unlimited für 5 Euro pro Tag :P

      Ansonsten wollte ich noch Toast und Nutella mitbringen. Ist die Frage. Gibts genug Wasserkocher/ Toaster? Sonst kann ich da auch noch was mitbringen.
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Hey ich will dieses Mal auch mal wieder dabei sein.
      An welchen Tagen ist denn erfahrungsgemäß am meisten los? Oder lässt sich das irgendwie grob eingrenzen, an welchen Tagen welche Aktivitäten ausgeprägter sind z.B?

      Theoretisch hab ich sogar von Mittwoch bis Sonntag Zeit aber bin mir noch nicht sicher, wie viele Tage ich tatsächlich bleiben werde.
      Ich versuche mich einfach mal vom Play Hype erfassen zu lassen und schaue dann einfach mal wie weit der mich trägt.
      Vielleicht gibts ja auch hier ein paar Switch begeisterte, die mit mir ein paar Sachen im Co-Op oder Versus zocken wollen.

      Also ich suche immer Leute zum zocken / ausprobieren von:

      - Street Fighter 30th Anniversary Edition
      - Fast RMX
      - Mario Kart
      - Enter The Gungeon
      - Donkey Kong Country Tropical Freeze
      - Bomberman auf Switch (Keine Sorge ich mach auch gern bei dem Saturn Turnier mit, wenn ich an dem Tag da bin)
      - Golf Story
      usw.

      den Screen, Meine Switch, zwei Controller und die Games dafür bring ich natürlich mit und die dürfen auch gerne für das Mario Kart Turnier genutzt werden, wenn ich an dem Tag da bin.

      Desweiteren will ich diesmal auch ganz gern die Zeit nutzen, um meinen Horizont etwas zu erweitern und interessiere mich insbesondere für folgendes:

      - Shoot em Ups. Ich weiss da gibts bestimmt einige Spezialisten auf dem Gebiet und ich hab das Genre in mein Herz geschlossen und will gern viele Spiele ausprobieren.

      - Futuristische Racer: Ich liebe F-Zero GX und Fast RMX, Wipeout muss auf jeden Fall mal angespielt werden und vielleicht gibts da ja noch mehr. Der Elektro Sound muss auf jeden Fall ficken.

      - Streets of Rage 2: Das Spiel meiner Kindheit muss auf jeden Fall einmal durchgespiel werden, während meines Aufenthalts

      - Windjammers: Steh ich total drauf

      - Twinkle Star Sprites: Nie gespielt aber immer interessant gefunden, muss diesmal endlich mal ausprobiert werden!

      - Retro Gaming allgemein: Ich schaue mir gerne playthroughs an oder spiele mit anderen Leuten zusammen Klassiker der Videospielgeschichte durch.

      Also wenn ihr euch angesprochen fühlt oder Lust habt was mit mir zu zocken meldet euch entweder hier oder halt vor Ort bei mir.

      Ich will mich gerne von euch inspirieren lassen!
    • Hey Mo, mach's einfach wie Jule gesagt hat. Komm Mittwoch rum und schau wie lange du Bock hast. Die Turniere gehen meistens Donnerstags los, aber abseits davon wirst du schon ein paar Mitzocker finden. Chris und Heiko wollten Dienstag Nacht anreisen, ich komm irgendwann Mittwoch Mittags, dann siehste auf jeden Fall bekannte Gesichter.
    • @ Mo, von deinem Vorhaben schaffst du man. 50-60% auch wenn du ab Mittwoch da bist und bis Sonntag bleibst. Also All In :thumbup:

      Wenn du einen Lan Adapter für deine Switsh hast, packihn ein.

      Ein Sitzkissen für Bomberman ist auch unabdinglich.


      @Ralf, das du Komabowle mitbringst war deine offizielle anmeldung für brrr tak :thumbsup:
    • Fiffi schrieb:

      Wenn du einen Lan Adapter für deine Switsh hast, packihn ein.
      Oh ja ganz vergessen. Ich hab neulich ne Mario Kart Lan gemacht und dafür extra 4 Lan Adapter besorgt. Damals lief der Lan Modus über Wifi aber unerwartet so gut, dass wir die nichtmal benutzt haben.
      (Nintendo nennt das tatsächlich auch dann Lan Modus, wenn man über einen Access Point verbunden über WLAN spielt)
      Ich bring die Lan Adapter einfach alle mal mit.
    • Öhm... Fragen schadet ja nichts... aber wäre jemand evtl. bereit mir seinen PAL-Saturn auszuleihen? Ich würde gerne Panzer Dragoon Saga Zuhause einmal durchzocken (Auf die Play mitnehmen würde ich gerne vermeiden, zumal ich mich kenne, ich werde eh kaum/nichts zocken :D ), mein Saturn hat aber Probleme mit dem Laufwerk und liest Disks nicht mehr zuverlässig ab. Ich weiß, dass ich es in zehn Jahren nicht geschissen bekomme das dumme Laufwerk auszutauschen... :tooth: Danach würde es freilich vorzüglichst verpackt an den Eigentümer zurückgeschickt werden... :help:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Soll ich das Ding mal einpacken? Ist ein Model 1. Und ich glaube, der ist auch ziemlich verbastelt :tooth: Er schmeißt mich bei Zeug, was er von CD lädt, Videosequenzen insbesondere, halt gerne ins Menü. Klingt das nach Laser?
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"