GAME PASS - wer nutzt es oder will es nutzen oder gar nicht nutzen - UMFRAGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • droidgamers.com/2018/06/13/microsoft-xbox-games-android/


      Microsoft wants Game Pass on your mobile
      Going a step further though, it seems like Microsoft wants Game Pass on your mobile devices, allowing you to play a selection of Xbox One and 360 games wherever you are in the world.
      Combine that with a controller, and you basically have an Xbox One with you at all times. While it might not be a thing right now, the technology is feasible. Streaming devices don’t need fancy hardware, after all.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Meine Freundin wollte unbedingt Zoo Tycoon spielen und da habe ich zufällig gesehen, dass das Spiel im Gamepass verfügbar ist.

      Gestern Mal die 14 Tage Trial gestartet und mir das Angebot näher angeschaut. Ich muss zugeben, ich werde das Abo voraussichtlich verlängern. Gibt dann doch einige Spiele, die ich aus der Liste spielen würde + die kommenden Exklusives, die direkt verfügbar sind. :)

      Für den Einzelhandel aber definitiv ein Schlag ins Gesicht.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich nutze den Game Pass nun auch schon einige Monate und möchte ihn auch gar nicht mehr missen. Alleine die Möglichkeit jederzeit die Xbox anzumachen und irgendetwas zocken zu können, ist einfach grandios. Vor allem sind 10€ monatlich auch ein totales Schnäppchen, wenn man bedenkt wieviel man dafür bekommt.

      Ganz großes Lob an Microsoft für diesen klugen Schachzug, mein Geld bekommen sie. :)
    • Habe kein Microsoft-Spielesystem, aber rein prinzipiell klingt das nach einer guten Sache, auch wenn das natürlich schon eine gefährliche Vorstufe zu Streaming-Abos darstellt.
      Allerdings bin ich diesbezüglich noch etwas begriffsstutzig, und kann mir nicht vorstellen, dass letztere in absehbarer Zeit absolut reibungslos funktionieren können (Lag, Bildqualität, Ausfälle durch Überlastungen, Serverarbeiten, anderweitige Verbindungsprobleme, etc. )
      Wenn Aboservices dabei bleiben sollten, wäre ich bei Zeiten sicherlich nicht abgeneigt

      Hatte mir ja schon zu Beginn der PS4 Ära gedacht, dass ich eventuell nur noch per PSN Plus Abo zocken könnte, wenn ich mir mal dieses System zulegen sollte (was bis dato noch nicht eingetreten ist :tooth: )
      Allerdings ging das dortige Angebot ziemlich schnell den Bach runter, und lohnte sich imo überhaupt nicht mehr für solche Zwecke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Ich würde momentan das von G2A nehmen, sind halt derzeit 6,67€ pro Monat plus 3€ für den einmaligen G2A Shield. Lohnt sich bereits ab 2 Monaten, oder noch besser wäre natürlich wenn du jemanden mit dem G2A Shield Abo kennen würdest, dann zahlst du quasi nichts bzw. wenn du selbst abschließt, 1€ pro Monat.
    • G2A hat halt auch immer sehr günstiges Xbox Live Gold und vor allem amerikanisches Guthaben. Ich hole mir da immer meine 25 bzw 50$ wenn ich mir etwas kaufen möchte, spart halt eine Menge Geld, wenn man für ein Spiel 30$ in Form von Guthaben kauft, welches einen umgerechnet 21,60€ anstatt 30€ kostet. (36€ / 50$ * 30$ = 21,60)
    • Wahnsinn. Ich bin mit 6% hier in der Unterzahl, die den Game Pass super finden :|

      Da sind so viele Spiele immer drin, die ich mir eh kaufen wollte. Würde ich das für die One alles zusammen rechnen, selbst bei gebrauchten Spielen, wäre es mir immer noch zu teuer.

      Momentan geladen:



      Resident Evil Remasterd/Remake
      Star Wars Force Unleashed

      Banjo Kazooie Remasterd
      Banjo Taooie Remasterd
      Devil May Cry 4 Special Edition ( DMC hab ich damals gezockt aber das nicht )
      Oddworld - New & Tasty
      Fable
      Dirt 4
      Super Luckys Tale

      Gezockt wird:


      Oddworld & Super Luckys Tale. Beide Spiele hätte ich sonst nie angerührt oder beachtet. Besonders letzteres macht einfach nur unglaublich Spaß.

      Ausprobiert aber wieder gelöscht:


      Star Wars KOTOR.


      Solche Rollenspiele werden einfach nie mehr meine Welt sein. Das dauert mir alles zu lange, mich da rein zu denken und da passiert mir viel zu wenig.



      Halo Wars



      Hatte gedacht mal wieder ein Spiel wie C&C zu bekommen oder Starcraft aber das ist irgendwie doch sehr begrenzt und das Halo Universum ist auch nicht so mein Fall. Hat aber zum Teil Spaß gemacht. Ist kein schlechtes Spiel.
    • @Dragon
      Na da sind wir ja nun schon 2 auf Nexgam die laut Umfrage den Game Pass nutzen. :D

      Ist aber auf mehr als verständlich, auf Nexgam sind eher die klassischen Retail-Käufer, da ist so ein Abo für digitale Spiele eben nix.

      Ich habe momentan die folgenden Spiele installiert und werden auf tatsächlich gespielt:

      Abzu:
      Spielt derzeit meine Freundin, sie findet es wunderschön und unglaublich entspannend.

      Resident Evil Revelations 2:
      Spiele ich mit meiner Freundin zusammen, sie ist kein Fan von Shootern, weil sie nicht gut genug mit der Steuerung umgehen kann, aber mit der Rolle des Taschenlampenträgers ist sie unglaublich zufrieden. ;)

      Overcooked:
      Spiele ich auch mit meiner Freundin zusammen, ein wirklich tolles Couch-Coop-Soiel, dass ich jedem empfehlen kann.

      Fallout 4:
      Hab keine Lust meine Disk-Version rauszukramen um es zu spielen und der Seasonpass war ja in der Retail Goty zum Glück als Code vorhanden, so muss man nicht die 50€ im Xbox Store ausgeben.
    • Ich hab schon vor auch Gamepass zu nutzen, aber davor hab ich noch einige bisher gekaufte Spiele, die ich durchspielen muss, von daher will ich mit dem (Probe-)Abo noch nicht anfangen.

      Das Amazon Prime Angebot hab ich mir auch schon gesichert, aber wie gesagt möchte ich mit dem Start da noch warten.
    • Nognir schrieb:

      Ich hab schon vor auch Gamepass zu nutzen, aber davor hab ich noch einige bisher gekaufte Spiele, die ich durchspielen muss, von daher will ich mit dem (Probe-)Abo noch nicht anfangen.

      Das Amazon Prime Angebot hab ich mir auch schon gesichert, aber wie gesagt möchte ich mit dem Start da noch warten.
      Danke für den Tipp!!!

      Gerade ebenfalls beim Prime Angebot zugeschlagen. 9 Monate für knapp 60€. Dazu hatte ich noch knapp 50€ Guthaben aus einer anderen Aktion. Somit habe ich nun effektiv 10.48€ für neun Monate Game Pass gezahlt. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Es gibt den Game Pass aktuell im Angebot im Store! 3 Monate für 9.99€.

      Voraussetzung ist ein aktuell nicht laufendes Abo. Wer schonmal das Probeabo abgeschlossen hat, kann sich das Angebot aber sichern (sofern das Probeabo abgelaufen ist). :)

      Somit habe ich jetzt 12 Monate Game Pass für knapp 70€ und mit meinem verrechneten Amazon Gutschein effektiv nur ca. 20€ gezahlt. Das ist doch Mal ein Deal. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Tip für Sparfüchse.

      Einfach im Netz bei MMOGA oder anderen Anbietern die 30 Tage Trial kaufen.
      0815 Account anlegen auf der Xbox den Trial dort anwenden spiele laden und mit normalem Account einfach zocken.

      Kostet im Schnitt um die 3 euro so ein Trial Monat das kann man beliebig oft machen ergo kommt man höchstens auf 36 Euro im Jahr an Abo kosten.
      Man muss nur für jeden trial neuen Account anlegen und bei Bedarf ältere wieder löschen.
      Einer der Coolsten