Buyee Erfahrung ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versand legst du erst fest, wenn du den Artikel ersteigert hast. Einzig wie das Paket inspiziert wird nach Ankunft im Buyee Lager musst du vorher machen ('Lite Plan', 'Normal Plan' etc.).

      Buyee ist generell empfehlenswert, da man problemlos per PayPal bezahlt und auch erst wenn man was ersteigert. Nicht umständlich erst Guthaben aufladen o.ä. Einzig die Deklaration der Pakete mit dem tatsächlichen Warenwert könnte man kritisieren *hust*.

      Also alles in allem: ja, ist empfehlenswert.

      PS: Gibt's eigentlich nen speziellen Grund warum du immer zwei oder mehr Ausrufe-und Fragezeichen benutzt!!!???
    • suicider schrieb:

      Versand legst du erst fest, wenn du den Artikel ersteigert hast. Einzig wie das Paket inspiziert wird nach Ankunft im Buyee Lager musst du vorher machen ('Lite Plan', 'Normal Plan' etc.).

      Buyee ist generell empfehlenswert, da man problemlos per PayPal bezahlt und auch erst wenn man was ersteigert. Nicht umständlich erst Guthaben aufladen o.ä. Einzig die Deklaration der Pakete mit dem tatsächlichen Warenwert könnte man kritisieren *hust*.

      Also alles in allem: ja, ist empfehlenswert.

      PS: Gibt's eigentlich nen speziellen Grund warum du immer zwei oder mehr Ausrufe-und Fragezeichen benutzt!!!???
      Ich habe vorher nur insured delivered ausgewählt.Das betrifft aber doch nur den Versand vom Verkäufer zu Buyee oder ??
      Wo lege ich den fest wie das Paket inspiziert wird ??Bzw was sollte ich da auswählen ??
      Aja,ich habe gelesen das ich noch auswählen muss wie sicher das Paket verpackt wird bzw wo muss ich das festlegen ??
    • rdm schrieb:

      japanische Yahoo ist buyee richtig ? oder habe ich da was falsch verstanden.
      So wie ich das verstanden habe, ist Buyee ein Proxy Käufer, der die Ware kauft und dann nach Außerhalb von Japan verschickt, weil man bei den Plattformen überall eine japanische Adresse als Käufer braucht.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • alien011 schrieb:

      rdm schrieb:

      japanische Yahoo ist buyee richtig ? oder habe ich da was falsch verstanden.
      So wie ich das verstanden habe, ist Buyee ein Proxy Käufer, der die Ware kauft und dann nach Außerhalb von Japan verschickt, weil man bei den Plattformen überall eine japanische Adresse als Käufer braucht.
      So ist es. Über Buyee bist du in der Lage bei Yahoo Japan und auf deren Auktionsportal einzukaufen. Sie übernehmen die Abwicklung mit dem Verkäufer, gegen Gebühr checken sie auch die gekaufte Ware und du hast dann eine Auswahl an Versandmöglichkeiten, um dir die Sachen zukommen zu lassen.

      Buyee ist aber alles andere als billig und Schnäppchen auf Yahoo eine Seltenheit. Da ist der Zug leider schon lange abgefahren... Man muss bei Buyee nämlich die Gebühren zahlen, ggf. Begutachtung, Versand und am Ende hier noch den Zoll. Da wird aus einem 50 Euro Artikel schnell ein 90 Euro Artikel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Retrozocker schrieb:

      alien011 schrieb:

      rdm schrieb:

      japanische Yahoo ist buyee richtig ? oder habe ich da was falsch verstanden.
      So wie ich das verstanden habe, ist Buyee ein Proxy Käufer, der die Ware kauft und dann nach Außerhalb von Japan verschickt, weil man bei den Plattformen überall eine japanische Adresse als Käufer braucht.
      So ist es. Über Buyee bist du in der Lage bei Yahoo Japan und auf deren Auktionsportal einzukaufen. Sie übernehmen die Abwicklung mit dem Verkäufer, gegen Gebühr checken sie auch die gekaufte Ware und du hast dann eine Auswahl an Versandmöglichkeiten, um dir die Sachen zukommen zu lassen.
      Buyee ist aber alles andere als billig und Schnäppchen auf Yahoo eine Seltenheit. Da ist der Zug leider schon lange abgefahren... Man muss bei Buyee nämlich die Gebühren zahlen, ggf. Begutachtung, Versand und am Ende hier noch den Zoll. Da wird aus einem 50 Euro Artikel schnell ein 90 Euro Artikel.
      Da findet man auf jedenfall Autoparts für japanische JDM Kisten was es interessant macht.