[NES] Micro Mages (Kickstarter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde ich nicht. Es gibt einfach Spiele auf dem NES, die ich viel öfters spielen würde. Keine Frage, Micro Mages sieht fantastisch aus und ist super durchgestylt. Tolle arbeit, aber vielleicht bin nur ich das, aber mich hat das Gameplay nicht so sehr begeistert, als dass ich es noch Mal unbedingt zocken müsste. Ich könnte da eine ganze Reihe an NES Spielen nennen, bei denen das anders ist, aus meiner Sicht.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Ich fand grad das Gameplay nahezu perfekt.
      Die Mages steuern sich exakt wie der Ninja in N+
      Aus Jump and Run Sicht ist da kaum mehr rauszuholen.

      Aber Replay Value ist glaub auch zu individuell um das auszudiskutieren.
      Spiele z.B. immer wieder Tiger Heli auf dem NES obwohl das eigentlich furchtbar ist :haulol:
    • Ich hatte es letztes Jahr in diesem "Bundle for Racial Justice and Equality" erworben, heute Nachmittag runtergeladen und nun spiele ich es seit über einer Stunde per NES-Emulator auf dem 351P. Flat Erics Kurzreview

      Flat Eric schrieb:

      Ist super.
      ...kann ich eigentlich nichts hinzufügen :thumbup:

      Es sieht toll aus, also es ist schon irgendwie saudetailliert, trotz der reduzierten Optik. Den Twist mit dem nachrückenden Boden hatte ich anfangs überhaupt nicht auf dem Schirm, kurzer Moment der Panik inklusive! Die Steuerung ist ja sowas von akkurat, geil. Schönen Abend Leute, ich verzieh mich wieder in den Turm....
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000