Joyzz - Sega 6 Button Controller (kabellos) von Krikzz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joyzz - Sega 6 Button Controller (kabellos) von Krikzz




      Igor hat wieder zugeschlagen. Das kabellose Mega Drive Pad ist endlich fertig. Der Preis ist mit 65 $ recht hoch, aber bei ihm weiß man das es nur top Qualität gibt. Die technischen Daten und Features sprechen für sich. Wenn die Nachfrage groß genug wäre würde er auch PC adapter dazu anbieten, oder sogar Controller für andere Retro Systeme. :)


      Krikzz schrieb:

      Features:
      • Wireless controllers for SEGA Genesis/Megadrive. Can be used with master system as well
      • Low power consumption. Up to 150 hours of gameplay at one charge
      • Power saving mode. Battery discharge time in this mode more than year. If there is no any activity for a few minutes controller switches to power saving mode, after pushing on start or d-pad buttons controller immediately will back to active state.
      • Quick response, no input lags. Response time around 2.7ms
      • Special compatibility mode with genesis 3-buttons and SMS controllers. Some games does not work properly with 6-buttons controllers, but joyzz offer compatibility mode to solve this problem
      • 800mAh li-ion battery compatible with Nokia BL-4C series. Such batteries became the standard and they easy to buy and replace in the end of life time
      • Charging via micro-usb port
      Special functions:
      1. Force power saving mode: Hold MODE+A+X and then click START
      2. Exit from power saving mode: START or any key on D-PAD
      3. 3-buttons controller mode: Hold for 3 sec. MODE+START+C. Required for some games which not compatible with 6-buttons controllers. Golden Axe II, for example
      4. SMS controller mode: Hold for 3 sec. MODE+START+B. Required for some SMS games which is not compatible with genesis controllers.
      5. Switch controller to normal 6-buttons mode: MODE+START+Z
      6. Sync controller with receiver: Hold sync button on receiver for 4 sec until led on receiver will start blinking. Hold MODE+X+Y+Z until led went out.
      All compatibility modes (combo 3 and 4) will resets to default after power cycle on receiver

      LINK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()

    • Ich rechne aber auch bei den Retro Bit Pads mit SEGA Lizenz mit 40€ hierzulande. Da ist dann der Unterschied nicht mehr so groß, und gebrauchte Originalpads werden erstens durch zunehmendes Alter nicht besser, und sind zweitens auch ziemlich im Preis gestiegen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Sorry 4 offtopic-Frage:
      Gehen dank diesem "Din-Buchsen-Format" (man kann ja MD-Pads am Amiga hernehmen) nicht auch sonstwas für "Din-Norm-kompatible" Controller an Megadrives, bzw Master-Systems klar? Hab das depperterweise noch nie ausprobiert...

      Die krikkkz-Sachen sind doch schon immer legendär-teuer (er "verkauft" ja sozialerweise "Lizenzen" an Chinesen seines "Vertrauens", damit seine Produkte auch den weniger durchlauchten Jecken u Fans zugänglich werden. Auch dies wird hier so kommen, denke ich ; es werden zukünftig sicherlich jährlich solche Sachen für die (zum nicht-exploiten viel zu) kaufkräftige Retrofritzenfraktion herauskommen (dauert noch ca 20-30 Jährchen, bis wir hier reihenweise "fallen" u so auch als Konsumenten letztgültig "wegfallen") u da wird sicherlich auch mal was Dolles dabei sein, mark my words (zB was gerade im 3-D-Print-Bereich abgeht u erschwinglich wird, ist atemberaubend).
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • D-I-E-S! (!)

      Dem Michi sollten mehr Leute ihr vieles Geld zuschanzen, bestes Einkaufserlebnis in ganze Welt, imo :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Dann wird nochn Everdrive, ne Emu-console oder ein GPS-Handheld (oder wie das Wunderdingen heißt) in den Warenkorb getan, dann bekommt man ab u an auch einen SEHR schönen Rabatt, wenn man höflich fragt (u gerade wenn man Stammkunde ist). Ganz wunderbarer Laden :flower:

      Kommt mir immer so "idyllisch" vor, quasi ein Refugium of Goodness inmidst the shitty seas of capitalism :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Top! :) :top: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Die Antwort von Michael.


      Hi,ja, werden wir auf jeden Fall anbieten.Preislich habe ich noch keine genaueren Infos von Krikzz, ganz billig werden sie aber nicht. Soweit ich von Krikzz erfahren habe sind die Herstellungskosten schon höher als die Verkaufspreise von dem 8bitdo-Controllern... sie suchen da wohl noch.
    • Top! Danke für die Info! Das Warten wird sich lohnen :) :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Dragonbox hat es schon gelistet. Wird stolze 70 Euro kosten. Nehme an, das es dann auch die überarbeiteten Joypads sind. Gab ja anfangs Probleme mit einem leicht schrägen D-Pad. Das Problem mit der sich leicht ablösenden Farbe soll wohl im neuen Batch dann auch behoben sein. Lieber nochmal bei Michael nachfragen, wenn es dann wirklich lieferbar ist.

      dragonbox.de/de/833-joyzz-mega…ller-schwarz-joypads.html