[???] Serious Sam 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serious Sam 4 - Badass Teaser

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Serious Sam 4: Planet Badass entzündet das Feuer für die legendäre Serie völlig neu und bringt die rasante Vollgas-Action, massive Horden von Feinden und das gewohnt explosive Waffenarsenal gekonnt auf die nächste Stufe. Wer mehr erfahren will, der besucht Croteam und Devolver Digital auf der E3 2018 - dort wird das Spiel vollständig enthüllt. Vollständige Enthüllungen sind aber ja seit jeher das Leitmotto für die E3 im Devolver Digital-Stil. Außerdem kann man über die Steam-Wunschliste mehr rund um Serious Sam 4: Planet Badass erfahren.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • CoBaYe schrieb:

      Ich bin mal echt gespannt. Next Encounter fand ich super und hab ich ordentlich gezockt. Den 3. Teil hab ich auch auf 360, fand ihn aber lange nicht so gut. Viel zu cryptic an vielen Stellen und ständig weiß man nicht, wo es weiter geht. Dazu noch viel zu schwer.
      Das die Spiele schwer sind ist doch gerade der Reiz? Also neben den Massenschlachten natürlich, aber ohne den hohen Schwierigkeitsgrad wären die lange nicht so epochal. Außerdem hat man 5 Schwierigkeitsgrade, von easy bis zu unmöglich quasi. Das Leveldesign in Serious Sam ist quasi eine lineare Sandbox, es gibt ein klares Ziel aber kann sich innerhalb davon austoben. Hatte keine Probleme mit der Orientierung.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Kirbyfan schrieb:

      CoBaYe schrieb:

      Ich bin mal echt gespannt. Next Encounter fand ich super und hab ich ordentlich gezockt. Den 3. Teil hab ich auch auf 360, fand ihn aber lange nicht so gut. Viel zu cryptic an vielen Stellen und ständig weiß man nicht, wo es weiter geht. Dazu noch viel zu schwer.
      Das die Spiele schwer sind ist doch gerade der Reiz? Also neben den Massenschlachten natürlich, aber ohne den hohen Schwierigkeitsgrad wären die lange nicht so epochal. Außerdem hat man 5 Schwierigkeitsgrade, von easy bis zu unmöglich quasi. Das Leveldesign in Serious Sam ist quasi eine lineare Sandbox, es gibt ein klares Ziel aber kann sich innerhalb davon austoben. Hatte keine Probleme mit der Orientierung.
      Also ich erinner mich an dieses Level mit den ganzen Miniguns. Du gehst einen Schritt zu weit und bist instant tot. Die Knöpfe um die auszuschalten sind teilweise total versteckt gewesen und Massenschlachten gab es auch lange nicht so viele wie bei Next Encounter.

      Hast du Teil 3 durch?
    • Serious Sam ist (wie Painkiller) der optimale Baller-Spaß für den Augenblick. Aber viel länger als 20 Minuten hintereinander kann ich das nicht spielen. Wird mir sonst zu eintönig. Hab aber alle Serious Sam-Teile in meiner Steam-Bibliothek (inkl. HD-Neuauflagen) und zocke die manchmal so zwischendurch.

    • An Serious Sam fand ich immer gut, dass er sich selber nicht so ernst nimmt. Die Schauplätze und Gegnertypen sind zudem sehr originell bzw. witzig gestaltet. Drum würde ich im Zweifelsfall Serious Sam vergleichbaren Shootern wie Painkiller vorziehen.

      Beide Serien (Serious Sam sowie Painkiller) sind wie ein Burger: Für den Augenblick schmeckt es, aber man wird nicht richtig satt. Für die kurze Action zwischendurch sind solche Games gut geeignet, aber es sind keine Spiele, mit denen ich mich länger (an einem Stück) beschäftigen kann. Obwohl: AAA-Titel wie Call of Blödy sind im Prinzip nicht wesentlich anspruchsvoller.

    • CoBaYe schrieb:

      Kirbyfan schrieb:

      CoBaYe schrieb:

      Ich bin mal echt gespannt. Next Encounter fand ich super und hab ich ordentlich gezockt. Den 3. Teil hab ich auch auf 360, fand ihn aber lange nicht so gut. Viel zu cryptic an vielen Stellen und ständig weiß man nicht, wo es weiter geht. Dazu noch viel zu schwer.
      Das die Spiele schwer sind ist doch gerade der Reiz? Also neben den Massenschlachten natürlich, aber ohne den hohen Schwierigkeitsgrad wären die lange nicht so epochal. Außerdem hat man 5 Schwierigkeitsgrade, von easy bis zu unmöglich quasi. Das Leveldesign in Serious Sam ist quasi eine lineare Sandbox, es gibt ein klares Ziel aber kann sich innerhalb davon austoben. Hatte keine Probleme mit der Orientierung.
      Also ich erinner mich an dieses Level mit den ganzen Miniguns. Du gehst einen Schritt zu weit und bist instant tot. Die Knöpfe um die auszuschalten sind teilweise total versteckt gewesen und Massenschlachten gab es auch lange nicht so viele wie bei Next Encounter.
      Hast du Teil 3 durch?
      Next Encounter hab ich leider nie gespielt, deshalb kann ich das nur mit SS2 und natürlich First- und Second Encounter vergleichen. Schwer ist das Spiel, aber ich fands jetzt nie unfair. Man hat eigentlich oft die Möglichkeit Gegner zu flankieren, beispielsweise kann man in den Stadt-Levels auf Dächern und von dort zum Beispiel die Schreihälse ohne weiteres ausschalten. Ansonsten, wie bei jeden Serious Sam, spielt die richtige Koordination und das richtige Managment der Waffen eine große Rolle. Liegt allerdings lange zurück dass ich es durch gespielt habe, fand die anderen Teile ästhetisch einfach besser, weshalb ich lieber auf jene zurückgreife für den Action-Drill zwischendurch.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Das Croteam zeigt im ersten von fünf "Countdown to Serious Sam 4"-Videos einige der ungewöhnlichen Herausforderungen, denen sie sich in den letzten 20 Jahren mit Serious Sam stellen mussten. Das nächste Video dieser bombastischen Reihe wird schon bald erscheinen, behaltet dafür @DevolverDigital und @SeriousSamIAm auf Twitter im Auge.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk