[GBA] Donkey Kong Country 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GBA] Donkey Kong Country 3

      Aus unserem Archiv, frisch überarbeitet, Gregorys Rezension zur GBA-Adaption des SNES-Klassikers.

      Donkey Kong Country 3


      Nach Donkey Kong Country und Donkey Kong Country 2 erschien vor kurzem nun endlich das große Finale der legendären Trilogie für den GBA. Wir haben uns ins Abenteuer geschmissen und lassen euch wissen, warum das Spiel auch nach mittlerweile 9 Jahren noch richtig Spaß macht.

      Zu unserem Test
    • Leider langer nit mehr aktiver Red; ich mag dieses relativ schnörkellose, rundherum wunschlos-glücklichmachend-informative u geradlinige Review hier -i-wo sehr, obschon mir als Pseudodichter ein paar blumigere Worte zur Präsentation fehlen ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Du, das wird der MrC himself o der Heiko (und langjährigere member vielleicht) wissen; möglicherweise war er ja nie user, kann doch auch sein.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • WAT? Hätt ich jetzt aber nicht erkannt/wäre nie drauf gekommen; hab den Ray doch mehrfach hier im Forum auf dem einen o andren Pressefoto gesehen, oder gibbet mehrere Rays?

      However: Dankeschön! :) :top:

      Jo, wenn's der Ray (Shenmue-Avatar mit RAY :ray2: ) ist, der ist ja seinen Weg über-ordentlich durchmarschiert u hat doch, wenn ich mich recht entsinne, die für uns nicht unwichtige Funktion, "den Politikern" was Wissenswertes über zeitgenössische Games u die Industrie generell zu erzählen, was dank ihm mal NICHT nur BS ist, oder erinnere ich mich falsch?


      Ich danke ihm auch noch für den ganz wunderbaren RAY2-smiley, falls er dafür verantwortlich war. Danks! :ray2:

      Ich erinnere mich noch dran, daß igno sie fürchterlich hasst; ein nicer side-effect :duck u wegroll:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()