Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin da emotionslos. Da ist nicht mehr viel im MD Portfolio, das sie realistisch auf so ein Mini packen können, was mich noch ernsthaft interessiert. War alles schon zig mal da und das was nicht schon zig mal da war reißt es auch nicht raus. Da es von Sega ist und der Mini Hype definitiv vorbei ist, werde ich es aber bestimmt irgendwann für die Hälfte vom Grabbeltisch ziehen können. Dann darf es neben den Nintendo, SNK und Sony Minis in der Vitrine sitzen und hübsch aussehen.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • Mit Dr. Google fand ich das:

Laut dem deutschen Vetriebsunternehmen Millennium 2000 GmbH (Aschheim bei München) sind folgende Punkte in der 2019er Version anders:
      • Die kabellosen 6-Button-Joypads sind „verbessert“ worden. Nähere Informationen hierzu liegen nicht vor. Wer möchte, kann aber auch originale SEGA Mega Drive Controller mit Kabeln anschließen, die entsprechenden Buchsen sind am Gerät vorhanden.
      • Neu ist ein SD-Kartenslot, der Speicherweiterungen und Firmware-Updates ermöglicht. Der Cartridge-Schacht für Mega-Drive-Module bleibt zusätzlich erhalten.
      • Neue Spielauswahl: 42 Original-Spiele von SEGA Mega Drive und zwölf Original-Titel von SEGA Master System sowie 28 Bonusspiele. Neu sind unter anderem Champions World Class Soccer, Defenders of Oasis und Kung Fu Kid. Die vollständige Liste aller Spiele des AT Games SEGA MegaDrive Flashback HD Version 2019 ist auf der Webseite des deutschen Vertriebs zu finden.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • M2 zeigt doch mit den Sega Ages wie es geht: also Thunder Force IV,unbedingt! :D
      Gamertags:
      PSN: Ruckeltyp80

Currently playing:
      World War Z, Rocket League (beide PS4)
      Castlevania Collection, Contra Collection (beide Switch)
      Ys I&II Chronicles (PSP)

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Halo: Infinite, Zelda: Link's Awakening Remake, Dying Light 2, Death Stranding, Elden Ring, Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, 198x, Psychonauts 2, Panzer Dragoon 1&2 Remake, PC-Engine Mini, Star Wars Jedi: Fallen Order
    • Vielen Dank für die Info, @tzameti

Ohne dich hätte ich das nie erfahren, da die Play Asia "Verfügbarkeits-Info-E-Mail" natürlich mal wieder zuverlässig nicht gekommen ist.

Gleich mal bestellt, bevor ich es nochmal verpasse.

Nun habe ich die PAL (Amazon) und JAP Version (Play Asia) vorbestellt. Die US werde ich mir wohl auch noch demnächst vorbestellen.
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • Ich hab mein Kaufverhalten beinahe komplett auf den MM umgestellt, da mir die Probleme die bei Amazon mit dem Versand ständig auftreten zu blöd waren.
      Man weiß nie mit welchem Unternehmen Amazon versendet, da war z.b. Hermes bei mir sehr schlimm, bis ich es mal versucht hatte auf der Hermes Seite meine Sendungen direkt an einen Hermes Shop versenden zu lassen.
      Das hat dann auch gut funktioniert, doch plötzlich kommen meine meisten Sendungen die letzte Zeit eher mit GPS, und auch da hab ich nur Probleme.
      CD's oder DVD's/BD kommen meist per Brief und da ist oft dann die Hülle beschädigt.
      Das und wegen vielen anderer Probleme kaufe ich vieles mittlerweile bei MM Online zur Abholung im Markt bei uns, damit hab ich bisher absolut kein Problem.
    • Vielen Dank für die Info, @tzameti

Grandmaster-C wrote:

Ohne dich hätte ich das nie erfahren, da die Play Asia "Verfügbarkeits-Info-E-Mail" natürlich mal wieder zuverlässig nicht gekommen ist.

Gleich mal bestellt, bevor ich es nochmal verpasse.

Nun habe ich die PAL (Amazon) und JAP Version (Play Asia) vorbestellt. Die US werde ich mir wohl auch noch demnächst vorbestellen.
      das freut mich! :)
      (SUPER) FAMICOM RULES <3
    • fflicki wrote:

Man weiß nie mit welchem Unternehmen Amazon versendet, da war z.b. Hermes bei mir sehr schlimm, bis ich es mal versucht hatte auf der Hermes Seite meine Sendungen direkt an einen Hermes Shop versenden zu lassen.
      Das hat dann auch gut funktioniert, doch plötzlich kommen meine meisten Sendungen die letzte Zeit eher mit GPS, und auch da hab ich nur Probleme.
      Man kann das aber einschränken. Auf Grund eines Problems hab ich im Amazon Live-Chat irgendwann mal darum gebeten, nicht mehr von Hermes beliefert zu werden. Die setzen dann irgend eine Einstellung in deinem Profil, ich hab nie wieder was mit Hermes zu tun gehabt seitdem.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Ging bei mir in all den Jahren wo ich da schon Kaufe NIE.

Hatte da auch mal das Problem das mal wieder mit Hermes geliefert wurde, die Sendung mich aber nicht erreicht hatte, da ich zu der Zeit halt Arbeite und auch kein Nachbar im Haus ist.
      Hab eh nur einen Nachbar und der Arbeitet auch.

Jedenfalls ging das über Tage so, bis es dann wieder zurück zu Amazon ging. Ich hab dann dort mein Problem mit der Sendung erklärt, ich sie bei Hermes Lieferung einfach nicht annehmen kann da ich zu der Zeit Arbeite, und vor die Tür legen möchte ich die ja auch nicht. Bei DHL geht es dann wenigstens in den Shop und ich kann die da dann abholen.
      Der freundliche Mitarbeiter hatte dann auch direkt eine ersatzlieferung rausgeschickt, natürlich wieder mit Hermes.

Das war auch der Punkt wo ich irgendwo irgendwie mitbekommen hatte, ich kann auf der Hermesseite auch einen Shop angeben und meine bestellung dann dort abholen.

Insgesammt ist mir da der Kauf beim MM mittlerweile dann doch weit lieber, die Preise sind ja mittlerweile auch ziemlich gleich, doch kann ich meine Bestellung direkt vor Ort abholen.
      und da ich nur wenige Meter vom MM Arbeite, mache ich das meist nach der Arbeit.

Besser geht es nicht.
    • Sega teast Turtles Game fürs Mini an: twitter.com/SEGA/status/1135199392271622145?s=19
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01