[PS4/XBO/PC/SWI] Spyro Reignited Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand Spyro schon damals öde und das wird sich wahrscheinlich mit dem Remaster sich nicht ändern. Man konnte zwar durch die Grafikengine Nebel und Grafikaufbau so gut wie vermeiden, dafür war die Levelstruktur sehr einfach gestrickt. Die Levels wo schwarzer Nebel eingesetzt wurde, waren IMO am spannendsten. Auch die Anzahl der Aktionen von Spyro waren eher begrenzt. Klettern hatte ich z.b sehr vermisst. Im Großen und Ganzen ein J&R mit wenig Anspruch und somit eher für die jüngeren Zocker.

    • Ich fand Spyro sehr gut, habs aber nie durchgezockt. Weil ich es nicht selbst besaß. Besonders technisch war es eindrucksvoll.

      Mein liebstes 3D Jump'n Run der Ära bleibt aber Gex 3D. :)

      Und ja, Croc war auf dem Saturn zumindest in der ersten Auflage kopflos afaik.
      Croc war so ein Spiel, das hat anfangs für Aufmerksamkeit gesorgt, weil es ein echtes 3D Jump'n Run auf der PS1 war im Mario-64-Hype. Sachen wie Bubsy 3D waren ja visuell schon so primitiv, dass das kein Vergleich war. Croc war dann auch solide, aber wurde schnell in den Schatten gestellt als dann bessere 3D Plattformer auf 32-bit kamen. Croc ist imo auch ziemlich vergessen, weils schon damals eher ein Aha-Erlebnis als ein echter Hit war. Und Croc 2 hat dann schon keine Sau mehr interessiert.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Werde ich mit Freude erneut angehen!

      Teil 1-3 liegen natürlich hier für PS1 und im ersten Moment muss ich gestehen, dass mit die neue Optik im Gegensatz zum Original nicht gefallen hat.
      Aber ich lasse mich mal überraschen. Hauptsache sie nehmen keine neuen Tonspuren mit anderen Sprechern auf!

      Danach dann bitte ein Remaster der "Legend of Spyro" Trilogie. Davon habe ich für PS2 Teil 1+2 hier, aber nur Teil 3 auf der Xbox 360 gespielt bisher - was teils atemberaubend schön war.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Spyro Reignited Trilogy auf der Comic Con

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Spyro traf auf der San Diego Comic-Con mit einer Ankündigung ein, die Fans Feuer und Flamme sein lässt! Activision und Toys For Bob gaben heute die Rückkehr von Stewart Copeland (The Police) zur Spyro-Reihe bekannt. Copeland, der Komponist der Original-Reihe, präsentierte den Fans im Rahmen des Spyro: Reigniting a Legend-Panels auf der San Diego Comic-Con ein kleines Stück der neuen Titelmelodie aus Spyro Reignited Trilogy. Copelands neues Intro des Spiels trägt den Titel "Tiger Train" und greift bekannte musikalische Motive aus den ersten drei Spyro-Spielen auf, um daraus eine eingängige, orchestrale Rock-Reise zu zaubern.

      Und das ist noch lange nicht das Ende der Spyro-Nostalgie! Fans der Reihe können in Spyro Reignited Trilogy mit dem neuen Audio-Feature im Spiel in musikalischen Erinnerungen schwelgen, wenn sie zwischen Stewarts Original- und den neuen Remastered Soundtracks hin und her wechseln. Die Spielern können einfach während des Spiels ins "Optionsmenü" gleiten, über die Schaltfläche "Reignited Music/Original Music" von nostalgischer zu überarbeiteter Musik und wieder zurück wechseln und direkt zur ihrer Spyro-Action zurückkehren.

      "Ich hatte sehr viel Spaß dabei, neue Musik für Spyro Reignited Trilogy zu schreiben. Und ein wenig nostalgisch war es auch", so Stewart Copeland, preisgekrönter Schöpfer und Komponist von Filmmusik. "Vor 20 Jahren hat es mich sehr gefreut zu sehen, wie die Fans die Original-Reihe und den Soundtrack geliebt haben. Mit der Arbeit an dem neuen Spiel hat sich der Kreis geschlossen. Ich freue mich schon darauf, wenn die Spieler das neue Intro hören und die Möglichkeit nutzen können, das neu gemasterte Spiel mit meiner Original-Musik zu spielen, wenn die Trilogie diesen Herbst erscheint. "Tiger Train" enthält ein paar meiner Lieblingssequenzen aus dem Original-Soundtrack, was alteingesessene Spyro-Fans bestimmt zu schätzen wissen werden!"

      Während des Panels konnten Fans einen ersten Blick auf das neu gemasterte Gameplay aus Spyro 2: Gateway to Glimmer erhaschen. Fans, die das Panel verpasst haben, können sich hier ein kleinen Stück aus Copelands "Tiger Train" anhören.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Retail Fans aufgepasst!
      Nur Teil 1 auf der Disc, 2 und 3 müssen runtergeladen werden:

      playstationlifestyle.net/2018/…y-download-disc/#/slide/1

      Am besten ist das Statement von Activision:

      “The global launch date of Spyro Reignited Trilogy is Sept. 21; and we’re excited for fans to play all three reignited games on that day.
      “As with most games today, downloading an update after purchase is quite
      common. The language on packaging and on the web is to let players know
      the requirements for Spyro Reignited Trilogy.”

      Einfach nur Wow!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb