[PS4/XBO/PC/SWI] Spyro Reignited Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum fühlen sich hier einige direkt getriggert?

      Ich selbst habe noch nicht mal ne Switch, daher könnte mir das eigentlich egal sein.

      Ich wollte diesen Gedanken aber einfach mal aufgreifen.

      Wenn aber wirklich ne Switch Fassung kommt, dürfte die aber ähnlich stark nachlassen wie bei Crash und da war mir der Unterschied zu den "großen" Konsolen schon zu viel :/
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Undead schrieb:

      Da müsste Activision tief in die Tasche greifen und mindestens 2x 32GB Karten reinpacken xD
      Das wäre eine Möglichkeit. Andererseits wird die Switch-Fassung wohl eh eine geringere Auflösung haben und einige Details werden fehlen. So wie bei den bereits erwähnten Crash-Bandicoot-Spielen. Schon die XBox-One- und PS4-Versionen hätten spätestens nach nur wenigen Optimierungen leicht auf 50-GB-Discs gepasst, wenn der Herausgeber es wirklich gewollt hätte. Ich kann mir vorstellen, dass die Switch-Version tatsächlich mit 32 GB auskommen könnte, wenn - wie gesagt - die Auflösung verringert, ein paar unauffällige Details entfernt und Optimierungen am Code und der Musik vorgenommen werden. Aber weil die Downloaderei mittlerweile etabliert, die Entwickler/Herausgeber traditionell immer fauler werden und physische Ausgaben nicht mehr direkt im Fokus sind, mache ich mir null Hoffnungen. Ich rechne sogar damit, dass fast nichts auf den Karten sein wird und alles heruntergeladen werden muss. Das ist für die Entwickler das einfachste und günstigste und das Spiel wird trotzdem ein Hit. Die XBox-One- und PS4-Versionen haben es vorgemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Sehe ich leider auch so. Wenn alle Games auf der Karte wären, so wäre das ein Argumentnfür die Switch Version.

      Denke auch, dass es möglich wäre. Da ich das Game so, wie es ist, frühestens für unter 10€ als Download kaufe kann ich nicht schauen wie groß es wirklich auf der Festplatte ist. Aber der PSN Store gibt nur 31,4GB an.
      Und selbst wenn es größer sein sollte... Die Switch ist deutlich weniger leistungsfähig als normale PS4 und XBO. Da würde man so oder so wohl was sparen können von den Texturen und so. Ganz zu schweigen davon, dass der Kram ja wohl auch für PS4 Pro und Xbox One X vorbereitet ist und daher bei Sony und MS noch höher aufgelöste Texturen dabei sind, als sie bei den Standard-Geräten verwendet werden können.

      Aber wenns bei Take 2 schon klappt, einfach kleine Game Cards zu nutzen und den Rest downloaden zu lassen ... Und wenn die Nutzer anderer Konsolen es fressen... Wieso die Mühe machen und mehr Geld investieren?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mistercinema schrieb:

      Müsste nochmal sehen, wie viel das war auf der Xbox.

      Sind auf der One ca. 48 GB, ich habe es am Wochenende installiert. War komisch, zuerst die Installation von der Disc, die sollte ~36 GB belegen. Nach ca. zwei Dritteln der Installation dann plötzlich der Hinweis, dass zum Spielen ein Patch benötigt werden würde. Hab ich bestätigt, daraufhin wurden die bereits installierten Daten gelöscht und der Download von ~48 GB komplett neu gestartet...

      Große Freude, mein Sohn (6) saß hinter mir auf der Couch und war SOWAS von ready. Ist sein Spiel / war ein Geschenk. Ich weiß jetzt jedenfalls, wo der Begriff Wutbürger herkommt.

      Spiel sieht aber fantastisch aus, macht sogar nur beim zugucken Spaß :thumbup:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Spyro Reignited Trilogy bekommt PC und Nintendo Switch Auftritt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Im letzten Jahr feierte Spyro der Drache seine triumphale Rückkehr in Spyro Reignited Trilogy. Am 3. September entfacht er sein neu gemastertes Feuer erstmals auch auf Nintendo Switch™ und PC (über Steam). Spyro Reignited Trilogy ist bereits für PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro und die Xbox One-Familie von Microsoft, darunter die Xbox One X, verfügbar. Bald können Spyro-Fans die drei ursprünglichen Spyro™-Titel spielen, wie es ihnen gefällt - ob unterwegs mit der Konsole von Nintendo oder als besonderer Augenschmaus am PC. Die Trilogie bestehend aus Spyro™ the Dragon, Spyro™ 2: Ripto's Rage! sowie Spyro™: Year of the Dragon und kann ab heute bei wichtigen Händlern vorbestellt werden.

      Mit dem offiziellen Debüt von Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch bei Nintendo Direct auf der diesjährigen E3 erscheinen alle drei Spyro-Originalspiele erstmals auf einer Konsole von Nintendo. Gleichzeitig ist es das erste Mal seit Skylanders® Imaginators 2016, dass Spyro wieder auf einer Konsole von Nintendo erscheint, und seit 11 Jahren das erste Spiel mit Spyro in der Hauptrolle auf einer Nintendo-Konsole. Auf Nintendo Switch haben Spieler die Wahl, ob sie die Herausforderungen und Abenteuer des Remasters springend, fliegend und Feuer speiend lieber unterwegs im Handheld-Modus oder bequem zu Hause im TV-Modus meistern wollen.

      Activision Publishing, Inc., ein 100%iges Tochterunternehmen von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI), bietet die dynamische Spielesammlung auch über Steam an, sodass Spyro auch auf dem PC seine Schwingen ausbreiten wird. Die Version in feurigem 4K mit einer nach oben unbegrenzten Bildwiederholrate wird sowohl bei eingefleischten Fans als auch Neuentdeckern der Reihe für Begeisterung sorgen.

      Spyro Reignited Trilogy wurde von Grund auf mit viel Liebe zum Detail neu geschaffen und liefert das spannende und nostalgische Spielerlebnis, das den Fans in Erinnerung geblieben ist - mit mehr als 100 Leveln, verbesserten Belohnungssequenzen, der wunderschön nachgebildeten Drachenbande und anderen verrückten Charakteren (einschließlich Libelle Sparx, Jäger, Sheila, Agent 9 und Wachtmeister Byrd) und noch viel mehr. Zusätzlich wurden die liebgewonnenen Abenteuer der Trilogie durch verbesserte Umgebungen, einen neu gemasterten Soundtrack, eine überarbeitete Steuerung, die neuesten Lichteffekte und neu erstellte Filme aufgepeppt. Der führende Entwickler Toys For Bob ist wieder mit am Start, um Spyro Reignited Trilogy jetzt auch auf Nintendo Switch herauszubringen. Bei der PC-Version haben die talentierten Entwickler von Iron Galaxy das Ruder übernommen.

      "Spyro Reignited Trilogy ist eine Liebeserklärung an die Fans. Mit der Veröffentlichung dieses nostalgischen Erlebnisses für Nintendo Switch und über Steam haben die Spieler die freie Auswahl, auf welcher Plattform sie das unfassbar unterhaltsame Kultspiel erleben möchten", so Michelle Fonseca, Vice President of Product Management and Marketing bei Activision. "Wir möchten den Fans die Möglichkeit geben, ihre Erinnerungen aus den 90er Jahren wieder aufleben zu lassen. Neue Spieler laden wir ein, Spyros Welt auf der Plattform zu entdecken, die sie am liebsten mögen."



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ja, das war tatsächlich zu erwarten. Angesichts des großen Erfolgs, den die anderen Versionen trotz des Schwachsinns mit der Downloaderei haben, gibt es aus der Sicht des Herausgebers absolut keinen Grund seine Strategie zu ändern.

      Für mich allerdings auch nicht: Wird schlicht nicht gekauft. Dann behalte ich lieber die Original-Versionen und zocke die demnächst endlich mal. Bislang habe ich nämlich nur den dritten und die späteren Teile durchgespielt. Die ersten beiden zocke ich dann auch auf der alten PS1 :P

    • Vor allem wenn man immer noch bedenkt, dass die Crash Collection komplett auf die Card gepasst hat.

      Nene, können sie behalten. Aber kaufen werden es viele trotzdem. Naja, verdrehte Welt, wo man sich ne Retail kauft um dann doch downloaden zu müssen.

      Warum man nicht einfach gleich direkt aufhört "Retails" rauszubringen ist die Spitze des Hohns. Denke jeder hat kapiert, dass sie von Retails weg wollen, dann sollen sie es halt gleich DL Only machen.
    • Ich wäre überrascht, wenn Acti das wirklich so durchziehen und alle 3 Games auf eine Karte packen. Glauben tue ich es erst, wenn es rauskommt.


      Die "Idee" (sollte das wirklich stimmen) dann die Xbox One/PS4 Versionen eventuell zu rereleasen auf einer BR, dann wäre zwar ein Schlag ins Gesicht für den Schwachsinn davor, aber ich wäre dann sogar geneigt, mir das Game(die Games) dann doch zu kaufen.
      Abwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • mal im Ernst. Wenn die 3 Spiele auf der Switch zusammen nur 6,7 GB Speicher benötigen und die kleinste Kartengröße bei 8 GB liegt, dann wäre es mMn wirklich ein "Epic Fail" nur Teil 1 drauf zu packen und Teil 2 und 3 als Download. Mal abwarten, wie es wird. Wenn am Ende alle 3 komplett auf der Karte sind, dann werde ich es mir sicher noch zulegen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986