Amiga 500 und C64 mit Zubehör und Originalspiele (Vorerst reserviert)

• Amiga 500 und C64 mit Zubehör und Originalspiele (Vorerst reserviert)

Hallo Zusammen,
      war um ehrlich zu sein ewig nicht mehr im Forum aktiv.. aber vielleicht kennt mich der eine oder andere noch vom Zockertreff denn ich bin die Sonic Verrückte mit dem roten Shadow Auto.
      Jedenfalls bin ich gerade mächtig am Umräumen und dabei auf eine auf eine große Kiste Amiga- und C64 Stuff gestoßen den ich im Grunde nicht wirklich sammle und somit an einen neuen Besitzer bringen möchte.
      Beim Amiga handelt es sich gleich um mehrere Geräte samt Zusatzlaufwerk, wobei einige der Spiele noch im Originalkarton samt Anleitung vorhanden sind.
      Beim C64 habe ich sogar noch ein Datasetten-Gerät samt Originalspiele dabei.
      Doch nun zu meinem Anliegen was die Sachen betrifft. Da die Sachen aus Platzgründen leider lange auf dem Dachboden liegen mussten sieht man ihnen Ihr Alter leider an. Zudem habe ich gerade nicht so die Zeit alles aufzubauen und durchzutesten weswegen ich auch zur Funktion leider nicht wirklich viel sagen kann. Von daher würde ich die Sachen gerne an Jemanden verschenken der trotz allem noch Spaß daran hätte. Sammler freuen sich sicherlich über die Original-Verpackten Spiele und selbst im Falle von Defekten an den Geräten über Ersatzteile oder die anstehende, liebevolle Restaurierung.
      Möchte die Sachen jedenfalls ungerne wegschmeißen oder dubiosen Händlern in die Hand drücken die noch verwendbare Sachen dann gewinnbringend an Sammler bringen. Dann doch lieber der direkte Weg zum Sammler selbst!

Wer also Interesse daran hätte kann gerne vorbeischauen. Vielleicht auch passend zur Play, denn ich wohne nur etwas über eine Autostunde von Soest entfernt. Ansonsten wäre jederzeit eine Sichtung und Abholung in Hamm möglich. Die genaue Adresse gebe ich dann via PN bekannt.

Schon mal Danke fürs Lesen und noch einen schönen Tag wünsche ich Euch!
      Images
      • 20180404_140308.jpg

301.64 kB, 1,024×576, viewed 188 times
      • 20180404_140113.jpg

279.41 kB, 1,024×576, viewed 171 times
      • 20180404_140056.jpg

298.5 kB, 576×1,024, viewed 180 times
      • 20180404_140328.jpg

268.26 kB, 1,024×576, viewed 151 times
      • 20180404_140040.jpg

271.61 kB, 1,024×576, viewed 151 times
      :sonic: Sonic-Nerd
    • Ja, sehr cool.
      Wohne aber leider etwas weiter weg, also wer auch immer dieses Baby ein neues Zuhause gibt: ich möchte es in seinem neuen Umfeld in Aktion sehen :D
      Bastel mal eine nexgam-Demo oder sowas auf dem Kasten ^^
    • Upps... den Verschenke Topic hatte ich irgendwie nicht gesehen ^^' Sorry

Freut mich jedenfalls dass Dich die Spiele interessieren.
      Du hättest nicht eventuel die Möglichkeit vorbeizukommen?

Wie gesagt könnte ich eventuel auch zur play die Spiele mitbringen sofern ich es dieses Jahr wieder schaffe mal vorbeizuschauen.
      Aber am Liebsten wäre es mir natürlich die Sachen würden jetzt schon einen neuen Besitzer finden da ich wie gesagt am Umräumen bin und den Platz brauche ^^
      :sonic: Sonic-Nerd
    • Falls es sich mit dem Interessenten nicht ergibt und dir der Vorschlag gefällt: Ich könnte es abholen, bin aber weder Sammler davon, noch Fan. Ich würde es also verkaufen. ABER den kompletten Profit nicht behalten, sondern 50% neXGam spenden und 50% einer Einrichtung deiner Wahl. Ich würde die Verkäufe, so weit es geht, übers Forum abwickeln (transparenz) und den Rest bei Ebay dann versuchen, entsprechend hier verlinkt (transparenz).

Alles was ich vom Erlös abzweigen würde wären Versandkosten und eventuell anfallende Gebühren. Ich würde also lediglich kein Minus machen wollen.

Hintergrund meiner Idee ist, dass das Angebot unfassbar großzügig ist, jedoch das Glück auch da sein müsste wirklich einen Endkunden und keinen versteckten Reseller zu finden.

Wäre daher nur eine Idee von mir ^^ Könnte es auch abholen, wohne in Kassel und habe ein Auto.

Grüße