Nintendo will Xbox [Aprilscherz]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel schrieb:

      er muss aber damit leben das es auch solche Kommentare geben wird.
      Genauso wie Undead damit leben muss das es hier manche gibt die seine King Dingeling Einstellung zum kotzen finden.
      Ändert er es?
      Von einem Legastheniker der alle Jubel Jahre mal was schreibt zu erwarten er solle doch bitte vorher mit google, yahoo, wikipedia und der deutschen Rechtschreibgesundheitsorganisation seine Sachen abgleichen ist absurd nur weil es zwei Leute gibt die seinen Text nicht entziffern konnten (was ich im übrigen nicht einmal glaube da es trotzdem verständlich war, ist imo nur Aufspielerei)
      Bilder
      • 26882988ck.jpg

        68,03 kB, 312×597, 105 mal angesehen
    • Äd firat: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @RetroJaeger fordert er nicht mal direkt. Er führt zb explizit das Beispiel der „Spieltitel“ auf. Da genügt ein flüchtiger Blick ins netz oder ggf. auf die spielepackung.

      Aber is mir, wie gesagt, auch Wurscht. Ich kann’s, im beschriebenen Rahmen, verstehen und finde das undead bashing, mal wieder, eher lächerlich.
    • Undead schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      April April.

      Was ist mit deiner Rechtschreibung los?
      Sturmwind konnte noch nie richtig schreiben, aber er versucht es auch nicht mal zu bessern. :whistling: Da kann man auch 10x zeigen welche Wörter falsch sind, sie bleiben beim 11x mal immer noch falsch (selbst mit Rechtschreibhilfe :D )
      Äd Aza: der Ton generiert die Musik. Wenn Formulierungen wie

      zu niesen, sage ich dann auch: "du simulierst doch nur". Eine Schreibschwäche kann hingegen wirklich nur Faulheit sein, denn wenn ich mich nicht verbessern will, schreibe ich für immer falsch.


      Dich nit stören, finde ich persönlich das zumindest (im negativen Sinne) bemerkenswert. Und du siehst da keine Parallelen zu seinem ebenso knüllekaputten u höchst möchtegernpädagogischen Verhalten im zuletzt durchgezockt-thread?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • +1 äd igno (extra für küsel poetrifiziert)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Undead schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      April April.

      Was ist mit deiner Rechtschreibung los?
      Sturmwind konnte noch nie richtig schreiben, aber er versucht es auch nicht mal zu bessern. :whistling: Da kann man auch 10x zeigen welche Wörter falsch sind, sie bleiben beim 11x mal immer noch falsch (selbst mit Rechtschreibhilfe :D )
      Äd Aza: der Ton generiert die Musik. Wenn Formulierungen wie
      zu niesen, sage ich dann auch: "du simulierst doch nur". Eine Schreibschwäche kann hingegen wirklich nur Faulheit sein, denn wenn ich mich nicht verbessern will, schreibe ich für immer falsch.


      Dich nit stören, finde ich persönlich das zumindest (im negativen Sinne) bemerkenswert. Und du siehst da keine Parallelen zu seinem ebenso knüllekaputten u höchst möchtegernpädagogischen Verhalten im zuletzt durchgezockt-thread?
      Da ist nichtmal eine Andeutung von „er simuliert“ oder „Faulheit“ drin. Wie er später selbst schreibot, deutete er dort evtl
      schon die „Ignoranz“ an.

      Aber bitte, spiel weiter Forenpolizei und benimm dich dadurch, bestenfalls, keinen deut besser.

      Kleine Bemerkung am rande: der Angriffen hat sich, wie meistens, gar nicht zu undead als Post geäußert. Daher gehe ich davon aus, das es ihm egal ist und/oder er damit umgehen kann.
    • @Azazel

      Und das macht es inwiefern besser? Wenn ich jetzt zu User Y sage "du schmutziger Hurensohn" würdest du doch auch nicht warten bis User Y das meldet, sondern proaktiv moderativ gegen vorgehen. Daher ist diese Aussage deinerseits irrelevant. Zudem spricht er generell über Legasthenie und wie beispielsweise Retrojäger sagte, hat er da Fälle im Bekanntenkreis. Wer im Porzellanladen trampelt nimmt billigend in Kauf das Teller zu Bruch gehen, sollte dann aber nicht überrascht sein wenn das nicht allen egal ist.

      Edit: Hoffe es gibt keinen User Y :lol:
    • Das Bild von Retrojäger ist auch ein Witz. Wenn Buchstaben durch Zahlen ersetzt werden, bleibt es doch "richtig" geschrieben. Versuch das selbe mal mit falsch geschriebenen Wörtern dessen Buchstaben mit Zahlen ersetzt werden, da wird man dann Spaß haben, wenn das Gehirn das nicht mehr automatisch "verständlich" werden lässt.

      @Ignorama
      Das mit dem Zumachen war keine Aufforderung, sondern nur eine Bestätigung auf deine Aussage, weil es hier ja nicht mehr um das eigentliche Thema geht.

      Und wegen Faulheit: Sturmwind schafft es sogar Namen falsch zu schreiben, von Dingen die er erst gelesen/gesehen hat. Ein kleines Beispiel wird da "Full Metal Alchemist" sein, das er dann "Full Mettel Alchemist" geschrieben hat, obwohl "Alchemist" doch das schwierigere Wort wäre. Das ist imo einfach nur ein: schnelles schluder hingekritzel ohne auch nur nochmal zu lesen, was man da geschrieben hat.

      Meine Meinung über das Thema mag vllt extrem in andere Augen wirken, aber das scheint wohl wirklich daran zu liegen, das hier viele einfach nur der Gedanke festgebacken ist: "es ist so, lässt sich nicht ändern", ja, dann lässt man halt alles einfach bleiben. Bei manchen frage ich mich, ob man überhaupt weis was "verbessern" bedeutet. Nein, entweder heißt es, das man sich selbst "über andere" stellt(oder anders: man WILL es nur so verstehen) oder wie "asozial" man sei, das man das Thema überhaupt anspricht.

      Und nur mal fürs Protokol: Themen wie: "och der Undead wieder" werden witzigerweise von den immer wieder selben Leuten kommentiert. Fällt halt auch irgendwann mal auf, das man von den selben Leuten immer wieder verfolgt wird :whistling: (das soll keine Beleidigung sein, sondern lediglich eine Feststellung)
    • Undead beschreibt keine Fakten, sondern unterstellt. Direkt Seite 1 sein erster Post. Sofern er nicht Sturmwinds Kumpel ist, wovon ich nicht ausgehe, kann er wohl kaum beurteilen was dieser versucht oder nicht. Wie kann man dieses anmaßende Verhalten bitte noch rechtfertigen?

      Undead schrieb:

      Und nur mal fürs Protokol: Themen wie: "och der Undead wieder" werden witzigerweise von den immer wieder selben Leuten kommentiert. Fällt halt auch irgendwann mal auf, das man von den selben Leuten immer wieder verfolgt wird :whistling: (das soll keine Beleidigung sein, sondern lediglich eine Feststellung)
      Du gehst eben diesen Leuten immer wieder auf den Keks. Und es sind ja auch im Laufe der Zeit immer mehr geworden, wie dir vielleicht aufgefallen ist. Ich persönlich hab deine dunkle Seite erst richtig seit dem Mini SNES Thread auf dem Schirm.
    • Undead schrieb:

      Das Bild von Retrojäger ist auch ein Witz. Wenn Buchstaben durch Zahlen ersetzt werden, bleibt es doch "richtig" geschrieben. Versuch das selbe mal mit falsch geschriebenen Wörtern dessen Buchstaben mit Zahlen ersetzt werden, da wird man dann Spaß haben, wenn das Gehirn das nicht mehr automatisch "verständlich" werden lässt.

      Siehe Bild


      Undead schrieb:

      Und wegen Faulheit: Sturmwind schafft es sogar Namen falsch zu schreiben, von Dingen die er erst gelesen/gesehen hat. Ein kleines Beispiel wird da "Full Metal Alchemist" sein, das er dann "Full Mettel Alchemist" geschrieben hat, obwohl "Alchemist" doch das schwierigere Wort wäre. Das ist imo einfach nur ein: schnelles schluder hingekritzel ohne auch nur nochmal zu lesen, was man da geschrieben hat.
      Und hier kommen wir zu einem Punkt wo Du einfach überhaupt keine Ahnung hast und nur Müll schreibst.
      Ein Legastheniker schreibt nicht automatisch nur schwierige Wörter falsch. Ein Legastheniker schreibt Wörter so wie er Sie lesen würde. Es ist eine Krankheit, es ist keine Faulheit. Diese Menschen sind nicht Faul. Für Sie ist es normal.
      Daher auch das Mettel falsch geschrieben weil es so ausgesprochen wird.

      Undead schrieb:

      Und nur mal fürs Protokol: Themen wie: "och der Undead wieder" werden witzigerweise von den immer wieder selben Leuten kommentiert. Fällt halt auch irgendwann mal auf, das man von den selben Leuten immer wieder verfolgt wird
      Ich verfolge Dich keineswegs da hab ich besseres zu tun..... Fern sehen, aus dem Fenster gucken, Enten fütten, Erbsen zählen etc.

      Manchmal triffst Du halt einen Nerv und dazu kommt Deine überhebliche Art dazu wo ich mich nicht mehr zurück halten kann 8)
      Bilder
      • 1345466259111306.jpg

        45,5 kB, 582×246, 88 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()