Nintendo will Xbox [Aprilscherz]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Retrorunner Nichts, aber dieses angebliche "Tabuthema" ist ja allgegenwärtig.

      Wehe jemand spricht sich mal aus, das man ein Problem nicht behebt, indem man es ignoriert, dann hagelt es von allen Seiten, das man die Leute doch in Ruhe lassen soll.

      @RetroJaeger
      Sry, aber deine Vergleiche hinken schon wieder. Als ob man jede Art von Krankheit einfach so miteinander vergleichen könnte. Aber gut, beim nächsten mal, wenn du anfängst zu niesen, sage ich dann auch: "du simulierst doch nur". Eine Schreibschwäche kann hingegen wirklich nur Faulheit sein, denn wenn ich mich nicht verbessern will, schreibe ich für immer falsch.

      @Ignorama
      mach am besten zu hier, sonst kann ich nicht aufhören, weil andere nicht aufhören meine Meinung mit anderen Dingen zu vergleichen, auch wenn sie noch so unpassend sind...
    • Undead schrieb:

      @Ignorama
      mach am besten zu hier, sonst kann ich nicht aufhören, weil andere nicht aufhören meine Meinung mit anderen Dingen zu vergleichen, auch wenn sie noch so unpassend sind...

      Ich habe das Thema intern bereits erwähnt, bin aber eben anderer Meinung und würde es als Moderator, ginge es nur nach mir, in den OT Bereich verschieben, ohne Schließung. Ich kann hier aber keine Objektivität garantieren und will daher die Meinung von anderen erstmal abwarten bevor ich irgendwas tue.


      Meine Meinung als User: Du bringst dich öfter mal in diese Sackgassen und das selbstverschuldet. Es kann da nicht die Lösung sein die Threads zu schließen, sondern du musst dein Verhalten, dein Auftreten und deine Wirkung überdenken, wenn du nicht willst das Leute negativ auf dich reagieren. Andernfalls musst du wohl damit klarkommen, dass die Reaktionen auf dich nicht gut sind.
      Was ich klar moderieren würde und werde: Eindeutige Beleidigungen. Bisher sehe ich diese jedoch nicht. Zwischen all den schlechten Vergleichen solltest du aber wirklich einfach mal das Feedback sehen. Es liegt wirklich nicht immer nur an den anderen, also versuch doch auch endlich mal an deiner Art zu arbeiten. Weniger ist manchmal einfach mehr.
    • Und just wo ich das schieb gabs Antwort mit zustimmender Aussage, daher verschieb ichs mal in den OT. Die Aussage von eben gilt aber dennoch: Gesittet. Keine Beleidigungen. Habt Spaß, oder auch nicht, aber seid nett!


      Zur kurzen Begründung noch: Der Thread hat inhaltlich keine Relevanz fürs Multi mehr, da nur Scherz. Somit ab ins OT. Wo Scherze hingehören! :D
    • Das beste an der Sache ist sowieso, das Stardragons und mein Post gelöscht worden sind, weil wir es als Aprilscherz aufgelöst haben. Zensur.......


      Dabei war doch allen klar, dass nintendo niemals Microsoft was abkaufen kann...... Nintendo hat zwar geld, aber auch nicht soviel....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • @Undead Legasthenie ist eine Krankheit genauso wie meine aufgeführten Beispiele. Es hat nichts mit Faulheit zu tun und Deine Aussage das eine Schreibschwäche nur Faulheit sein kann ist einfach nur dämlich.

      Herr Undead hat das Problem der Legasthenie gelöst denn es kann nur Faulheit sein............

      Vielleicht bist du ja selbst auch irgendwo krank und du hast keine andere Wahl als Dich über allem zu stellen und solche Aussagen zu treffen die schlicht unmöglich sind. Wenn dem so ist bitte verzeih.
    • Ich muss sagen dass ich undead schon irgendwie verstehen kann, in gewisser Weise.

      Ich schreibe hier auch viel falsch, Zeichensetzung ist bei mir ein Thema und groß und klein schreiben auch dank der tollen Handy Tastatur. Ich finde auch, dass man schon so schreiben sollte dass es einigermaßen verständlich ist, bei dem Beitrag von Sturmwind kann ich auch nachvollziehen was er sagt. Also schon okay, aber wäre er nun ein User der am Tag zehn mal posted wäre es etwas anderes.

      Zu sagen ein User ist zu faul ist natürlich leider immer falsch (auch wenn es bei manchen Problemen und deren Lösungen wirklich der Fall ist, bestes Beispiel bin ich mit meinem Gewicht). Aber es ist zu kurz, zu simpel und zu einfach gedacht. Ich frage mich ja auch manchmal, warum andere Männer Probleme haben mit Frauen zu sprechen, weil ich es halt für mich gesehen nicht nachvollziehen kann. Dafür gehe ich aber zb etwas komisch und setze den linken Fuß etwas quer auf. Kann ich nichts ändern, obwohl jeder der mich sieht wohl denkt "warum geht der nicht normal?"

      Insofern kann ich die Reaktion von Undead schon verstehen, aber sie ist an sich halt zu krass. Und naja, wenn es um Rechtschreibung geht verstehe ich nicht was @pseudogilgamesh uns hier erzählen will, da er selber ja einen schreibstil hat der sehr schwer zu verstehen ist :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Soso, du kannst ihn also iwie, "in gewisser Weise" verstehen; ja, dann bin ich raus. Ziemlich erbärmlich.

      Firat hat dazu alles gesagt.

      Ziemlich Sinn- u Zusammenhangloser 0-post ansonsten. Was ist los mit "Schwierigkeiten, mit Frauen zu sprechen", deinen eigenen "sillywalks" u was-noch? Warum genau erzählst du den Kram in dem Zusammenhang mit Leserechtschreibschwäche? Und dann dieser uturn mit der "Faulheit" u dem "leider immer falsch". Dann aber doch i-wo "OK u nachvollziehbar", seine von oben herab getätigte "Lebensweisheit" No XXX....
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Sorry, aber dein "äd irgendwas plus zehn slashes plus komische ewige Sätze für das Oberstübchen" schreibstil ist eben nicht angenehm :D

      Ich kann verstehen dass man nicht versteht, dass das nicht besser gehen kann. Insofern kann ich Undead verstehen. Ob das erbärmlich ist, hast du ja schon entschieden.

      Man kann ja Hilfe nutzen, man ist sich der Krankheit ja bewusst. Wie ich selber sage, das allerdings nur auf Faulheit zu schieben ist definitiv falsch.

      Aber wenn ich einen thread eröffne mit einem Aprilscherz, kann ich schon schauen, dass das eine oder andere Wort eben korrekt geschrieben ist.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Ich kann undead ebenfalls verstehen. Zumal er nicht zu Beginn von „Faulheit“ spricht. Macht er übrigens auch danach nicht, sondern er spricht von „mehr als Faulheit“. Undead hat auch nicht die Legasthenie geheilt, er hat, wiederholt, tips gegeben wie man, zumindest im Internet, trotz Legasthenie, besser schreiben kann. Da ist es tatsächlich auch ein Stück „wollen“. Zudem ist undead auch nicht der erste dem es auffällt und anspricht. Von daher kann ich auch den Standpunkt „wenn man 10 x sagt/erklärt“ und dann wird es dennoch weiter falsch gemacht. Ist nicht toll, ich selbst mach sturmwind auch keine Vorwürfe, er muss aber damit leben das es auch solche Kommentare geben wird.
    • Eben ^^

      Der Jurist nennt das afair "Gewohnheitsrecht" :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")