[PSVR/PS4/PC] Zone of the Enders: The Second Runner M∀RS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zone of Enders: 2nd Runner - Mars - kostenlose Demo online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Hust....man ist hier Staub drauf, aber es gibt Neuigkeiten!

      über den offiziellen PlayStation™ Store können interessierte Spieler ab sofort die Demo zu ZONE OF THE ENDERS: The 2nd RUNNER - M∀RS kostenlos herunterladen und für PlayStation 4 und PlayStation VR ausprobieren.

      ZONE OF THE ENDERS: The 2nd RUNNER - M∀RS ist die remasterte Version des Originalspiels von 2003 und erfüllt dank modernster Technik samt wunderschöner Grafikeffekte und zeitgemäßer Soundkulisse auch die höchsten Ansprüche. Spieler können sich auf atemberaubende Mech-Action in 4K und den brandneuen VR-Modus freuen.

      Zum Preis von 29,99€ ist ZONE OF THE ENDERS: The 2nd RUNNER - M∀RS ab dem 06. September für PlayStation 4, PlayStation VR und Steam offiziell im Handel erhältlich.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Es ist von Konami, nicht von Capcom. ;)
      Und nur weil es schon nen Remaster gibt heißt das ja nicht, dass ein neuer, besserer nicht auch gerne gesehen ist.

      Der VR Modus ist sicher reizvoll, und 4K statt 720p auch ne Steigerung. Obs einem das wert ist muß natürlich jeder selbst entscheiden, aber ich finde das prinzipiell in Ordnung.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • [PSVR/PS4/PC] Zone of the Enders: The Second Runner M∀RS

      Gibt ja eine Demo dazu. Der Gatte meinte allerdings, dass das aus der Egoperspektive in VR irgendwie unspielbar wäre. Ich weiß nicht, ob das so ist, aber ich denke dann sollte man der Demo wirklich vor Kauf einen Versuch gönnen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • 108 Sterne schrieb:

      Es ist von Konami, nicht von Capcom. ;)
      Und nur weil es schon nen Remaster gibt heißt das ja nicht, dass ein neuer, besserer nicht auch gerne gesehen ist.

      Der VR Modus ist sicher reizvoll, und 4K statt 720p auch ne Steigerung. Obs einem das wert ist muß natürlich jeder selbst entscheiden, aber ich finde das prinzipiell in Ordnung.

      Ja von mir aus auch Konami zu Capcom hätte es halt auch wie die Faust aufs Auge gepasst!
      Bin halt von der Xsten neuauflage genervt irgendwann ist auch mal gut!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • *Staub wegpust*

      Weiß jemand, ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt das Game mit japanischer Dub zu spielen, die für mich aber nicht lautet, die PC-Version zu modden? Der Mod soll ja ziemlich Asynchron laufen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"