[PC] Residence of Evil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel schrieb:

      Also in der jetzigen Form würde es mich nicht wundern, wenn Capcom das einkassiert.
      Und zwar völlig zurecht. Ich sehe hier nichts weiteres als nen besonders frechen Klon. Ist natürlich völlig in Ordnung, solange es ein Freeware-Game wird. Wenns kommerziell werden soll ... Ich sag nur Hunt Down The Freeman.
    • Ich habe davon or ner Woche oder so gehört.

      Eigentlich hätte es Potenzial. Visuell siehts schon mal gut aus.

      Aber der Name (im Logo ist sogar Chris vom RE1 Cover Artwork zu sehen) muß weg. Das basiert auf irgendeiner Fanseite, die so heißt. Aber bei nem Game ist das was anderes, da muß Capcom einschreiten. Egal ob Freeware oder nicht. Und sie schwärmen ja schon von den Möglichkeiten, Konsolenports usw...

      Zweitens wollen die Macher der Website oder dir Forumsmods sich selbst als Helden des Games einbauen. Sorry, aber so ein Insider Joke führt zu keinem tollen Game. Das ist halt Selbstdarstellung. Spätestens als ich den Typen im Barry Kostüm gesehen habe wurde es unfreiwillig komisch.

      Wenn sie ein klassisches Survival Horror Game machen wollen, bitte. Aber sie sollten es ernst nehmen und die Gelegenheit nutzen, anstatt so einen Community Joke zu machen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ob ich fünf so lächerliche Figuren wie in Resi 1 spiele oder die Entwickler da ihr Gesicht einbauen ist mir ziemlich Wayne. Unfreiwillig komisch war resident evil 1 von Anfang bis Ende.

      Ich will Hauptsache erstmal ein gutes Spiel mit Rätseln, Schock Momenten und Tank Steuerung :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Aber es war Unfreiwillig komisch!

      Für mich hat es einfach einen schalen beigeschmack wenn die Jungs sich da umbeding verewigt sehen wollen. Wie @108 Sterne schon geschrieben hat, jemand der die Website nicht kennt, hat auch von den Jungs noch nie gehört und daher keine Beziehung dazu. Ich will da auch niemanden reinreden, wer es ok findet, hat da mehr Glück als ich, denn sollte das Spiel am Ende gut werden ärgert sich derjenige wenigstens nicht über so ein Element.