Dreamcast: Deer Avenger 3 Videomaterial aufgetaucht

• Dreamcast: Deer Avenger 3 Videomaterial aufgetaucht

Spiel wurde cancelled.

Hintergrund-Story und Gameplay:
      ▇ NÄCHSTE WOCHE ▇ Große Sammlungsauflösung
      Über 120x LRG, SRG, SLG, Play Asia, Vblank etc. sealed Games.

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • Ist nicht böse gemeint, aber was sollen immer diese Videos? Ein paar Infos im Beitrag fände ich viel sympathischer. :(

Das ist mittlerweile aber offenbar Standard.
      Borussia Mönchengladbach
      SV Waldhof Mannheim
      FC Bayern München
      SpVgg Unterhaching
      Bayer 04 Leverkusen

FC Barcelona
      Sport Club Corinthians Paulista
    • TommyKaira schrieb:

Ist nicht böse gemeint, aber was sollen immer diese Videos? Ein paar Infos im Beitrag fände ich viel sympathischer. :(

Hab ich mir auch gedacht, vor allem da es nichtmal in den Video ums Spiel direkt geht, sondern nur um eine beta Demo mit kaum Inhalt.
      Selbst sollte diese fürchterliche Demo jemals veröffentlicht werden, ist dies so uninteressant das es auch kein eigenen Thread würdig ist ;)

Aber schön das man immer wieder was findet für DC
    • Klar ists nen eigenen Thread würdig. Muß jetzt ein Spiel einen Qualitätsanspruch erfüllen, um besprochen zu werden? ^^

Stimmt leider, dass diese Demo so unfertig zu sein scheint, dass sie wenig reizvoll wäre, selbst wenn sie geleaked würde. Aber es ist dennoch interessant von einem geplanten Dreamcast Game zu erfahren, von dem niemand was wusste.

Wäre es fertig geworden hätte ich die Idee des plappernden Hirschs auf Jagd nach Menschen sogar cool gefunden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • TommyKaira schrieb:

Ist nicht böse gemeint, aber was sollen immer diese Videos? Ein paar Infos im Beitrag fände ich viel sympathischer. :(

Bei den einen ist der Standard so gut wie garkeine Infos in einem Forum zu posten,sondern inhaltslose Oneliner abzulassen und bei den anderen ist der Standard wenigstens die User zu informieren, auch wenn dies via Video passiert. Ist nicht böse gemeint ;)
      ▇ NÄCHSTE WOCHE ▇ Große Sammlungsauflösung
      Über 120x LRG, SRG, SLG, Play Asia, Vblank etc. sealed Games.

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇