Wii Shop Punkte einlösen bis 26. März 2018 - kaufen bis spätestens 31. Januar 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii Shop Punkte einlösen bis 26. März 2018 - kaufen bis spätestens 31. Januar 2019

      Wichtige News: Wii Shop Punkte einlösen bis 26. März 2018 - kaufen bis spätestens 31. Januar 2019
      Quelle: nintendo.de/News/2017/Septembe…-Shop-Kanals-1285994.html

      Da mir noch einige Download-Only Titel fehlen, überlege ich meinen Wii Account nochmals aufzuladen.

      Rückfragen an die Nintendo Fans:

      1. Verstehe ich das richtig, nach dem 26. März kann nur noch eingekauft werden, wenn zuvor Punkte auf den Account aufgeladen wurden? Danach gekaufte Punkte sind nicht mehr einlösbar?

      2. Wo gibt es noch Punkte für Wii (NICHT WiiU)?

      3. Ist das derzeit verkaufte Nintendo Guthaben (mit Aufdruck 3DS und WiiU) auch im Wii Shop Kanal aktivierbar? Sind 25 Euro = 25000 Punkte?
      Shenmue 3!!!
    • so wie ich das verstanden habe, kannst du nur noch bis zum 26. März deine vorhandenen Wii Points Karten einlösen. Danach kannst du weiterhin mit einer Kreditkarte dein Punktekonto weiterhin aufladen, bis der Store komplett geschlossen wird.

      Soweit ich weiß funktionieren die eShop Karten nicht auf der Wii.

      Die Punkte kannst beispielsweise noch bei Amazon über Gebrauchtverkäufer kaufen, aber zu überteuerten Preisen. Ich werde auch noch einkaufen, aber lieber über die Kreditkartenfunktion.