[Multi] Shadow of the Tomb Raider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe jetzt auch etwas Spielen können, bin erst bei 7%.
      Es sieht super aus und läuft auf mein PC bis jetzt super flüssig bei 1080p und alles auf höchste Einstellungen!

      Hoffe heute Abend oder morgen mehr zeit dafür zu haben :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Konnte jetzt am WE auch endlich mal „richtig“ eintauchen und bin schon ziemlich begeistert, vor allem was die Optik/Technik angeht. Am liebsten würde ich alle 2m einen Screenshot machen so geil sieht das imo aus. Spielerisch auch absolut OK auch wenn es quasi identisch mit den Vorgängern ist.

      Spoiler anzeigen
      Der Jaguar Fight war super gemacht, das war schon mal ein echter „Videogame Moment“ an den ich mich noch ne Weile erinnern werde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich liebe das Spiel!

      Freue mich schon sehr heute Abend wieder in den Dschungel einzutauchen, eventuell werde ich sogar PSG vs. Liverpool sausen lassen, so Bock habe ich weiter zu spielen.
      Es sieht sooooo geil aus und spielerisch ist es für mich auch perfekt (spiele mit allem auf "normal"). Es strengt nicht an (im Gegensatz zu bspw. Underworld wo ich bei den Tombs irgendwann nur noch die Lösungen bei YT nachgeschaut habe).
      Die Ballereien sind bisher sehr selten und auch nicht übertrieben lang.
      Für mich nochmal eine leichte Steigerung gegenüber dem Reboot und Rise.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Neuer Reboot muss her. Back to the Roots of Tomb Raider 1!

      UK charts: Slow start for Tomb Raider
      The finale in the Tomb Raider reboot trilogy arrived this week to an underwhelming reception in the UK.

      Shadow of the Tomb Raider's Week One sales are 25% higher than its
      predecessor's, 2015's Rise of the Tomb Raider. However, Rise was an
      exclusive to Xbox platforms (at the time), whereas Shadow is a full
      multi-platform release.

      Compared to the first Tomb Raider reboot in 2013, first weeks sales are
      more than 70% down. Of course, these charts don't factor in digital
      sales, and digital is understood to be taking a larger percentage of the
      boxed market compared with five years ago. Nevertheless, it's not a
      huge week one for Lara Croft. 63% of launch sales came on PS4, whereas
      Xbox One accounted for the remaining 37%.
      gamesindustry.biz/articles/201…spider-man-reigns-supreme

    • Naja, sie schreiben ja selbst das die digitalen Verkäufe nicht dazu gerechnet sind. Und das, obwohl sich der Markt in dem Bereich seit 2013, selbst seit 2015, stark geändert hat.
      Daher kann man auf den Vergleich eigentlich nichts geben.
    • A: Nur Uk

      B: Nur Einzelhandel


      Was soll uns das nun sagen? Ich lese schlicht, dass TR im Einzelhandel auf der Insel schlechter läuft als die vorherigen Teile. Was kann ich mit dieser Info jetzt anfangen?



      Zum Game:
      Heute werde ich mal weiter spielen, nachdem ich nun Spider-Man endgültig hinter mich lassen kann. Bisher, nach ca. 2 Std., gefällt es mir sehr gut. Lediglich die Story kommt nicht so in Gang. Gut, ich bin nun im Dschungel und es waren noch keine Gegner vor Ort, aber dafür lädt der Dschungel zum Erkunden ein.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Bin schon längst durch komplett jetzt bei 97 Prozent. Hoffentlich machen sie jetzt nicht tatsächlich Schluss und es kommt noch ein vierter Teil, nachdem Lara jetzt zum Tomb Raider wurde, wäre es Schade, wenn es jetzt nicht weiterginge. Komplett neues Reboot wäre ganz schlecht, dieses Tomb Raider ist perfekt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Einen nervigen Kritkpunkt habe ich: Instant Resume auf der One funzt (zumindest bei mir) nicht!
      Meint jedes mal irgendwas von wegen "Profile Change" usw. und geht dann wieder ins Hauptmenü. SInd halt jedes mal recht lange Ladezeiten.

      gamefaqs.gamespot.com/boards/8…-the-tomb-raider/72835055
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab es nach zwei mal versuchen zu Nutzen auch aufgegeben.
      Denke da wurde bei der Programierung geschlampt, da es ja scheinbar normal ist wenn man die Box in den Ruhezustand versetzt sich dabei das Profil abmeldet. Doch Tomb Raider hat damit anscheinend ein Problem.

      So suche ich eben erst mal eine Feuerstelle auf um vorher zu Speichern, und beende das Game einfach.
      Ganz wie früher, Tomb Raider ist eben echt ganz zu seinen Wurzeln zurück :D
    • Glaube das Game speichert sogar bei jedem aufgenommenen Item. Trotzdem hätte ich gerne Instant Resume weil es eben die relativ lange Ladezeit vermeiden würde.
      Wäre gut wennn das in einem Patch adressiert werden würde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern en ersten Abschnitt erledigt. Was für ein tolles Spiel, wobei ich zu Anfang noch skeptisch war.

      Rätsel habe ich auf schwer gestellt. Hätte damit den ersten Tempel im Grunde mit 100% gemacht, aber leider fehlt mir zu diesem Zeitpunkt noch der Dietrich. Schade, damit hat man mein "yeah geschafft" Erlebnis etwas gedrückt.

      Aber echt Hammer wie das auf der One X ausschaut und dabei war bei mir noch viel Nacht.
      Etwas schade finde ich auf diesen TV Geräten immer noch, dass man bei Lichteinfluss so viele abgestufte Lichtkreise wahrnimmt.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Etwas schade finde ich auf diesen TV Geräten immer noch, dass man bei Lichteinfluss so viele abgestufte Lichtkreise wahrnimmt.


      M.C.
      Da musst Du nochmal deine TV und die Bildeinstellungen im Spiel (Helligkeit und HDR) checken.
      Ich habe jedenfalls bei diesem Game so gut wie kein Banding.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mistercinema schrieb:

      Die HDR Einstellung mit dem weißen Kasten und dem Kreis habe ich eh nicht ganz verstanden.
      Ansonsten nutze ich die Einstellungen von dem Link, den du mir mal geschickt hattest.
      Versuch mal den Dynamischen Kontrast am TV auf "low" zu stellen und dann im Spiel Helligkeit/HDR entsprechend anzupassen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb