[Multi] Shadow of the Tomb Raider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die Box is mir wurscht. Sind in der aktuellen Generation nix wert ^^
      würde halt nur schauen wegen dem Season Pass. Weiß ja nicht wie viele DLCs es geben wird.

      müsste ja eh noch Teil 2 spielen, von daher werd ich wohl sowieso warten. Geht ja eh viel schneller in den Keller als gedacht.
    • Nognir schrieb:

      die Box is mir wurscht. Sind in der aktuellen Generation nix wert ^^
      würde halt nur schauen wegen dem Season Pass. Weiß ja nicht wie viele DLCs es geben wird.

      müsste ja eh noch Teil 2 spielen, von daher werd ich wohl sowieso warten. Geht ja eh viel schneller in den Keller als gedacht.
      Square Enix geht eben der Arsch auf Grundeis in Anbetracht der ganzen Blockbuster, die erschienen sind und noch erscheinen. Assassin‘s Creed, Spider-Man, Red Dead Redemption 2 und Co. fischen alle im gleichen Sektor. Die Startverkäufe sind wohl hinter den Erwartungen zurück geblieben, also haut man den Titel jetzt raus, solange man wenigstens noch 30-40 Euro absahnen kann.
    • Der Inhalt der Croft-Edition gibt es jetzt bei Xbox Live für gerade mal 7,99 EUR, hab zugeschlagen zusammen mit The Forge DLC für 4,99 EUR.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Hab es mal angepasst, Spiel kostet noch Vollpreis die Croft-Edition sogar 99,99 EUR, deshalb mein Tipp.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Inzwischen habe ich eine Downlodecode für 22€ bekommen und spiele das Spiel mit viel Spaß. Leider ist inzwischen ein Problem aufgetreten das den Spaß einschränkt. Das Spiel stürzt immer wieder ab wenn ich ein Überlebensversteck ausgrabe. Sobald ich eins aktiviert habe und der Einspieler veorbei ist steht das Spiel mit einem Brummen.
      Nun würde ich gerne wissen ob ich der einzige bin bei dem das passiert.
      Um das zu beheben habe ich zuerst das Spiel neu installiert, hat nichts gebracht. Gestern nun die One komplett platt gemacht und alles nochmal neu installiert und trotzdem heute wieder eingefrohren.
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Naja, für offizielle 5€ ist das auch echt mau.
      Hat man den Level 1x erkundet, kann man ihn (laut Highscoreliste) im Time oder Punktemodus angehen.
      Hier schaffen es Leute, den Abschnitt in 2,5 Minuten zu absolvieren. Bin schon froh, da nur den halben Preis
      bezahlt zu haben.

      Zwar sind nun auch Gräber aus der Story im Menü, die man nochmal auf Zeit/Punkte spielen kann, zudem sind diese nun alle auch im Koop möglich, was etwas mehr Laune bringen könnte, aber dennoch ist das alles recht dünn und dauer vor allem viel zu lange, bis wieder was anch kommt.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Finde ich leider auch Schade, aber ihr habt dem Abspann gesehen die Geschichte von der jungen Lara ist abgeschlossen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ich bin jetzt mit der Story durch. Hab jeweils ca zur Hälfte auf der alten One und auf der X gespielt. Letzteres war deutlich schöner. :) Insgesamt hat mich das Spiel mal wieder absolut überzeugt, so wie die lezten beiden Teile auch schon. Hoffe ich hab die Geduld um die 100 % voll zu machen.

      Bin jetzt auf ca. 80 %, vieles fehlt mir noch in der verborgenen Stadt. Vor allem der Dietrich. Die Nebenmission hab ich gemacht. Hab allerdings nicht gerafft, dass die gute Frau am Ende nen Dietrich für mich hat und hab ihn nicht gekauft. Den brauch ich aber für die Schatztruhen... Naja. Werd ich wohl weiter suchen müssen. Soll wohl hier und da mal wieder auftauchen.

      Die DLC's werd ich mir, wenn überhaupt, nur günstig anschaffen.
      Trials addicted :par:
    • Ich habe die Geheime Stadt auf 100% dafür fehlen mir an anderen Stellen noch einige Sachen. Den Dietrich habe ich auch im Nachhinein gekauft, die Frau steht echt Rum.
      Im ersten Abschnitt fehlt mir z.b. ein Überlebens Versteck. Habe aber keine Karte dafür.
      Ansonsten super Spiel das ich aber in den Kämpfen auf leicht gestellt habe. War mir zu schwer mit vielen Gegnern.
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler