[Multi] Shadow of the Tomb Raider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shadow of the Tomb Raider - was Vorbesteller absahnen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Dass Vorbesteller Boni kassieren ist mittlerweile hin läufig bekannt. Was es bei Shadow of the Tomb Raider gibt, lest ihr nun hier:

      Wer Lara Crofts größtes Abenteuer schon vor dem Release am 14. September 2018 online bei MediaMarkt oder Saturn erwirbt, erhält zum Erscheinungstermin ein Steelbook im edlen Maya-Design und drei hochwertige Art Cards mit den Cover-Motiven der aktuellsten TOMB RAIDER-Spiele. Im stationären Handel von MediaMarkt und Saturn ist das Steelbook inklusive Art Cards demnächst ebenfalls verfügbar.

      Gamestop-Kunden können sich hingegen auf eine exklusive, nummerierte Metal-Plate mit einer Zeichnung des berühmten Comic-Künstlers Andy Park freuen. Und beim Online-Händler Amazon bekommen alle Käufer ein digitales Bonus-Paket bestehend aus In-Game-Währung und Mini-Guide von PRIMA.

      Alle Vorbesteller-Angebote gelten sowohl für die Standard-Version des Spiels als auch für die Croft Edition. Vorbesteller der Croft Edition erhalten ihr Spiel 48 Stunden früher. Die rechtzeitige Zustellung der Box-Version obliegt dabei dem Händler, bei dem das Spiel erworben wurde.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Was für ein Murks mit den exklusiven Sachen. Schön für jeden der entweder darauf pfeifen kann oder gleich digital kauft.
      Was hier mal ganz lustig finde ist, dass man wohl das Steelbook vielleicht so bekommt ohne was zu kaufen bzw vor zu bestellen. Wenn es 5 € sind dann kam man das mit dem von Gamestop kombinieren und hat dann beides.
      Ich weiß Stand jetzt nur, dass ich vielleicht versuche das Steelbook zu bekommen. Ob ich das Spiel zum Start oder im Angebot kaufen werde keine Ahnung. Spielen wollen würde ich es trotzdem gerne auch wenn mir der Vorgänger nicht so ganz zusagte.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Gibt ja genug behämmerte die alle Boxen zeitgleich holen :tanz:

      Ich kaufe eh keine Spiele mehr für den unschlagbaren Preis von 60 € aufwärts. Warte einfach zwei Wochen und zack gibt es die schon für 45 € :thumbsup:
      Spiele zur Zeit LOST (PS3), Lost Planet (PS3), Condemned (PC)

      Warte auf Spiele MGS4 (PS3), Alien Colonial Marines (PS3),
    • Shadow of the Tomb Raider - erster Gamplay Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics präsentierten heute die Weltpremiere des ersten Gameplay-Trailers zu SHADOW OF THE TOMB RAIDER im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft. Der Trailer mit dem Titel „Lauter als Worte“ zeigt die Action, die Konflikte und die Herausforderungen, die zum entscheidenden Moment im Leben von Lara Croft führen.



      Besucher der E3-Messe in Los Angeles haben die Möglichkeit, an den Ständen von Square Enix und Microsoft SHADOW OF THE TOMB RAIDER anhand einer spielbaren Demo zu erleben. Außerdem wird es am Stand von NVIDIA für ausgewählte Presse-Vertreter eine erste Version von SHADOW OF THE TOMB RAIDER für den PC zu sehen geben.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und hier noch die obligatorischen Screenshots.
      Bilder
      • Shadow_of_the_Tomb_Raider_neXGam_1.jpg

        189,42 kB, 1.280×720, 312 mal angesehen
      • Shadow_of_the_Tomb_Raider_neXGam_2.jpg

        244,01 kB, 1.280×720, 316 mal angesehen
      • Shadow_of_the_Tomb_Raider_neXGam_3.jpg

        120,4 kB, 1.280×720, 268 mal angesehen
      • Shadow_of_the_Tomb_Raider_neXGam_4.jpg

        145,61 kB, 1.280×720, 292 mal angesehen
      • Shadow_of_the_Tomb_Raider_neXGam_5.jpg

        147,58 kB, 1.280×720, 300 mal angesehen
      • Shadow_of_the_Tomb_Raider_neXGam_6.jpg

        105,28 kB, 1.280×720, 256 mal angesehen
      • Shadow_of_the_Tomb_Raider_neXGam_7.jpg

        242,39 kB, 1.280×720, 287 mal angesehen
      • Shadow_of_the_Tomb_Raider_neXGam_8.jpg

        206,31 kB, 1.280×720, 273 mal angesehen
      • Shadow_of_the_Tomb_Raider_neXGam_9.jpg

        167,45 kB, 1.280×720, 316 mal angesehen
    • Shadow of the Tomb Raider - Paititi Juli Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Was ist denn hier los?

      Einen ganzen Monat keinen Post nach einem neuen Trailer?

      Ok, hier kommt eure zweite Chance... und natürlich der Julia Trailer :D
      Die Szenen zeigen bislang unveröffentliches Gameplay-Material aus dem gigantischen Hub-Level Paititi, inklusive detailliertem Entwickler-Kommentar.



      Paititi ist das größte jemals in einem TOMB RAIDER-Spiel enthaltene Level. Diese verlorene Stadt ist ein lebendes Museum voller Möglichkeiten und abenteuerlicher Nebenaufgaben. Spieler können nicht nur bei den örtlichen Händlern neue Outfits und Waffen erwerben, sondern auch mit den Einwohnern interagieren und wertvolle Ressourcen einsammeln. Außerdem entdeckt Lara in der riesigen Umgebung auch versteckte Tombs und Kryptas, die stundenlangen Spielspaß für Action-Adventure-Fans garantieren.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Shadow of the Tomb Raider - Deutsche Syncronstimme von Jennifer Lawrence als Lara Croft mit an Bord

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Deutsche Synchronstimme von Jennifer Lawrence spricht Lara Croft im neuen Tomb Raider Game
      Maria Koschny synchronisiert Lara Croft in SHADOW OF THE TOMB RAIDER



      HAMBURG (10. August 2018) - Die Synchronsprecherin Maria Koschny, bekannt als deutsche Stimme von Hollywood Schauspielerin Jennifer Lawrence, spricht Actionheldin Lara Croft im neuen Videospiel SHADOW OF THE TOMB RAIDER. Nicht nur Maria Koschny hat ein gutes Gespür für Sprache, auch Archäologin Lara Croft besitzt ein außergewöhnliches Talent dafür – im Spiel lernt sie „die Sprache der Menschen“ Quechua.

      Auf ihrer chakuy nach der Geheimorganisation Trinity verschlägt es Lara nach Süd- und Mittelamerika. So verfolgt die Archäologin nicht nur einen Verdächtigen während der Feierlichkeiten zum Tag der Toten in Mïshiku, sondern begibt sich auch auf sasa Expedition in den südamerikanischen yunka und besucht die llaqta paititi – die „Verlorene Stadt der Inka“. Um sich dort zu verständigen, erwirbt sie unter anderem Sprachkenntnisse in Quechua.

      Quechua ist eine Gruppe von eng miteinander verwandten Dialekten und lässt sich auf die Ureinwohner der Zentralanden in Peru zurückführen. Die Inka haben sie benutzt und verbreitet. Durch ihre neuerworbenen Kenntnisse in der alten Sprache kann Lara in Paititi mit dem runa llaqta sprechen und uralte Inschriften lesen, um Rätsel zu lösen. Ihr Ziel dabei: Die awqa, besiegen und die pacha vor einer bevorstehenden Apokalypse retten. Dabei stellt die Archäologin viele ihrer Fähigkeiten unter Beweis: qaqa lluq’ay, sie schwingt an waska yura, sie schwimmt in Wasserhöhlen und kämpft sich durch den yunka. Lara durchlebt schwere Zeiten, um schließlich ihrer Bestimmung als „Tomb Raider“ zu folgen.

      Hablas Quechua? No? Dann knacke das Rätsel wie Lara Croft!



      SHADOW OF THE TOMB RAIDER erscheint am 14. September 2018 – testen kann man es schon vorher: Auf der Gamescom haben Fans die Möglichkeit, das Game anzuspielen.

      SHADOW OF THE TOMB RAIDER, ist Lara Crofts größtes Abenteuer und wird ab dem 14. September für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Das Spiel wurde von einem Team erfahrener Tomb Raider-Entwickler bei Eidos-Montréal in Zusammenarbeit mit Crystal Dynamics entwickelt. SHADOW OF THE TOMB RAIDER kann ab sofort hier vorbestellt werden: https://www.tombraider.com/de/pre-order


      Neben der Standard Edition ist das Spiel auch in der Croft Edition inklusive Bonus-Inhalten und Season Pass erhältlich. Für Sammler steht außerdem eine streng limitierte Ultimate Edition zur Verfügung. Weitere Informationen zum Season Pass und besonderen Aktionen gibt es hier: www.tombraider.com

      Über TOMB RAIDER
      Die Spiele der Tomb Raider-Serie haben sich weltweit über 63 Millionen Mal verkauft. Die Popularität der Marke führte zu einer Reihe an Blockbuster-Kinofilmen basierenden auf dem originalen Tomb Raider und dem Reboot aus dem Jahr 2013. Lara Croft ist eine Ikone – und das nun schon seit über zwei Jahrzehnten. Die aktuellste Episode der weltbekannten Serie, RISE OF THE TOMB RAIDER, hat über 100 “Best of”-Nominierungen und Awards erhalten und gehört zu den bestbewerteten Videospielen der aktuellen Hardware-Generation. All das macht Tomb Raider zu einem Muss für Action-Adventure-Fans.
    • Für mich sieht der neue Teil 1:1 wie der Vorgänger aus. Bisher lässt mich das Spiel deswegen völlig kalt, da die Entwickler immer noch keine Anstalten machen das billige Open World Survival Geballer fallen lassen zu wollen, was mittlerweile generisch und fade ist. Lasst Lara endlich wieder in Trial & Error Tombs sterben!
    • Mir gefällt die neue Lara um Meilen besser als die alte von damals. Klar, zu ihrer Zeit waren es tolle Spiele die wir damals zusammen gesuchtet haben, aber noch mal brauche ich sowas nicht, da macht die moderne mehr Spaß wo ich nicht erst mal ne Stunde lang suchen muss wo es als nächstes hingeht.
    • Kann beide Lager verstehen. Habe aber auch persönlich mehr Spass mit dem "neuen" Ansatz. Underworld war das letzte klassische TR und da bin ich tlw. nur noch mit YouTube Videos weitergekommen ohne Ewigkeiten suchen und probieren zu müssen. Dafür habe ich schlicht und einfach keine Zeit mehr.
      Trotzdem sehe ich persönlich Shadow mit einer gewissen Skepsis weil sich am Gameplay wirklich, gemessen an dem was ich bisher gesehen habe, überhaupt nichts geändert hat. Es sieht imo absolut fantastisch aus aber spielerisch wirkt es tatsächlich ein bisschen öde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Cormac schrieb:

      Mir gefällt die neue Lara um Meilen besser als die alte von damals. Klar, zu ihrer Zeit waren es tolle Spiele die wir damals zusammen gesuchtet haben, aber noch mal brauche ich sowas nicht, da macht die moderne mehr Spaß wo ich nicht erst mal ne Stunde lang suchen muss wo es als nächstes hingeht.
      Und genau das war ja das Gameplay dieser Spiele. Für mich immer noch neben den Ur Resis und den Ur Silent Hill Games meine absoluten All Time Favorites.

      Die neue Lara hat mir auch nie wirklich zugesagt, da hatte ich vom ersten Teil schon genug. Teil zwei hatte ich zwar auch komplett durchgespielt, doch langweilte mich da das immer selbe Gameplay doch schon sehr. Einen weiteren Teil brauche ich davon nicht mehr, mag er technisch noch so schön aussehen.
      Aber so geht es mir z.b. auch gerade mit Forza Horizon, da hatte ich mich beim Spielen von Teil 3 irgendwann auch angefangen mich zu Langweilen, so das ich mir da warscheinlich keinen weiteren Teil mehr antun möchte.
      Oder Far Cry und und und ;(

      Dafür spiele ich heute noch regelmäßig den ein und anderen alten Tomb Raider Teil durch.
      Hab jetzt gerade wieder Lust bekommen und werde wohl mal wieder Teil 1 anfangen :love:
    • Shadow of the Tomb Raider auf Microsoft Gamestop Deutschland Tour

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix gab heute bekannt, dass SHADOW OF THE TOMB RAIDER in Kooperation mit Microsoft und GameStop auf große Deutschland-Tour geht. So haben alle Spieler die Möglichkeit, den kommenden Action-Adventure-Hit ausführlich auf Xbox One X anzuspielen und exklusive Preise zu gewinnen. Außerdem erhalten alle Spieler, die SHADOW OF THE TOMB RAIDER ausprobieren, gegen Vorlage eines Coupons im jeweiligen GameStop einen Turnbeutel im TOMB RAIDER-Design.

      Laras Reise startet am 3. September 2018 und endet am 2. Oktober 2018. Zu den besuchten Städten gehören Berlin, München, Hamburg und Leipzig. Alle Standorte und Termine der Tour entnehmen Sie dem folgenden Bild:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk