[Multi] Shadow of the Tomb Raider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Sun schrieb:

      Du hast gelesen das es NICHt von Crystal Dynamics sondern Eidos Montreal ( Deus Ex ) gemacht wird ???
      ach du scheisse. Wieso das denn???!?!?!? Man hat bei Rise of the TombRaider und dem ersten Reboot gesehen das da Könner am Werk waren. Warum lagert man das jetzt aus? Einfach nur ärgerlich.

      Kotzt mich richtig an, Deus Ex steht nicht grade für runde Technik und flüssiges, intuitives Gameplay (im Gegensatz zu den TombRaiders) Hat mir nicht wirklich gefallen.
      "Ma, we are in trouble"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KianAlvane ()

    • Sieht nach mehr vom Selben aus, was ja bei den guten Verkaufszahlen auch zu Erwarten war.

      Da mich Rise aber eher schon zu sehr gelangweilt hatte, und mir auch wieder zu sehr auf Aktion ausgelegt war, werde ich beim neuen Teil mit dem Kauf Warten bis es für um die 20 Euro zu bekommen ist.
      Und ehrlich gesagt würde ich jetzt zumindest nach diesen Screenshots nicht sagen können welcher Teil das gerade sein soll, mehr Mut bei der Umgebung hätte ich mir zumindest gewünscht.
    • Hat wer schon mal in z.B. den PSN Store geschaut? Es wird einen Seasonpass geben welcher das Spiel auf 99 € anhebt. Das ist nicht das erste Spiel in letzter Zeit wo man mit Hilfe von DLC und Passen versucht uns 100 € und mehr aus der Tasche zu ziehen. Langsam macht das alles keinen Spaß mehr.

      Wie seht ihr das alles?

      Was das Spiel angeht mal abwarten wie das alles wird. Sah nicht schlecht aus aber wenn das wie bei Rise of the Tomb Raider wird dann ist die Hauptgeschichte wieder so lala und das was man alles noch machen kann super schlecht integriert. Das mal nur meine Meinung.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • @ShenmueFan
      Stimmt aber es gab auch Fälle da war der DLC super kam aber leider viel zu spät. Wäre er sehr früh gekommen hätte er gut ins Spiel gepasst und wäre auch ein paar wenige Euro wert gewesen.
      Es passiert aber leider bald folgendes. Wir hier lassen den DLC liegen aber immer mehr greifen zu und so wird immer mehr aus dem Spiel in Pässe und DLCs verpackt und am Ende bekommt man nur noch ein Rumpfspiel. Ich hoffe ich irre mich da gewaltig mit meiner Prognose.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich hab genau zwei mal bei einem Game die 100 Euro Edition (und das als Download) Vorbestellt, mache ich aber nie mehr.
      Die Spiele waren FH3 und AC Origins, und FH3 hab ich ungefähr zur Hälfte und AC nur wenige Stunden gespielt.
      Da ich bei beiden Games sehr von den Vorgängern angetan bin, dachte ich mir kaufe gleich die komplette Packung. Sind auch beides gute Games, doch mir machen die, warum auch immer, einfach keinen Spass :ka:

      Jedenfalls kaufe ich seit dem nur noch Standard Editionen, sollte ich mehr Inhalt spielen wollen, warte ich bis die jeweiligen DLC's im Angebot sind.
      Und mit den Standard Editionen hat man meist ja auch viel zu Tun, dagegen sind DLC's oft eher nicht allzu Umfangreich oder fühlen sich gar eher nach einem kleinen Zusatz an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • @fflicki
      So kann man das auch machen aber mir ist schon ein oder zwei Mal passiert, dass ich den DLC dann später im Angebot gekauft habe und dann gar nicht oder immer noch nicht gespielt habe. Daher auch die Worte mit wenige Euro und kam zu spät raus.

      60 € ist mir schon oft digital viel zu teuer und wenn wir bald wie am PC nur noch digital was bekommen dann wird 80 € wohl der Standrad und auch am PC werden die Spiele teurer und das auch weil man sicher in Zukunft keine Code mehr von sonst wo anders als aus DE oder der EU auf seinem Account aktivieren kann. Was Cut und Uncut angeht sage ich dann nur viel Spaß.

      Ansonsten können wir das Thema Preise hier von mir aus wider beenden.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Shadow of the Tomb Raider - Nvidia und Entwicklern werckeln für den PC

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics gaben soeben bekannt, dass sie bei der Entwicklung der PC-Version von Shadow of the Tomb Raider eng mit NVIDIA zusammenarbeiten werden.

      NVIDIA wird seine Erfahrung im Bereich Gaming und PC-Entwicklung einbringen, um Shadow of the Tomb Raider mit den fortschrittlichsten Gaming-Features der PC-Plattform auszustatten.
      Diese Arbeit wird dazu beitragen, die Leistungsvorteile der NVIDIA GeForce GTX 10-Grafikprozessoren für PC-Spieler auf der ganzen Welt zu maximieren. Zudem wird so auch die erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt, die im vorherigen Titel der Serie, Rise of the Tomb Raider, begann.

      Mehr Details über die "Auswirkungen" von NVIDIAs Arbeit an Shadow of the Tomb Raider, inklusive des bereits bekannten Trailers gibt es hier.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @ Das was Mistercinema gepostet hat
      Mir wird schlecht. Ehrlich was soll der Mist von NV. Das nächste Spiele was versaut wird. Ich hoffe das Ganze geht nach hinten los. Ja, ich bin eher ein AMD Käufer als NV und das was man die letzten Wochen so über NV alles liest bestärkt mich da noch mehr. Hoffen wir mal die Konsolenversionen werden gut.

      Also mal ganz Sachlich: Heißt das am Ende für Käufer von AMD GPUs, dass sie ein Spiel bekommen das auf deren Hardware nicht ordentlich läuft weil NV da was mit bringt was auf AMD HW gar nicht oder nur schlecht läuft? Wieso macht SQE und EM + CD das? Was bringt ihnen das alles? Laufen am Ende die Konsolenversionen auch nicht mehr so gut?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Master DK
      Ja, weiß ich aber es ist einfach Mist. Wenn irgendwelche Haar Animationen fehlen OK aber so wie sich das ließt wird noch mehr nicht ordentlich auf AMD-Karten laufen und das ist dann überhaupt nicht gut.
      Wozu so ein Mist überhaupt machen? Es wäre mal schön, wenn das Studio sagen würde nö wollen wir nicht und wenn wir dazu gezwungen werden gehen wir. Dann würde das SQE aber blöde aus der Wäsche schauen und es würde am Ende ein Spiel bei raus kommen was nicht von AMD oder sonst wem erst mal für AMD GPUs am PC so weit verbastelt werden muss das es überhaupt anständig läuft.
      Wie das sich dann auf die Konsolen auswirkt mal sehen. Wenn das da dann auch nicht toll läuft und auf nicht NV + Intel dann merklich schlechter aussieht und bescheidener läuft dann gute Nacht. Das sehe ich alles auch aus der Sicht des Wettbewerbs und der Möglichkeit das man nicht für wenig Neues zu viel Zahlen muss. Wenn NV im PC-Bereich noch stärker wird diktieren die uns am Ende noch mehr die Preise und alles wird bescheidener.
      Mal sehen wie das weiter geht.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ist doch nicht neu, dass Grafikkartenhersteller an der Entwicklung von Spielen beteiligt sind, bzw. für bestimmte Grafikkarten optimiert werden?! ATI hat das auch jahrelang gemacht.

      Wahrscheinlich wird es auf bestimmte Partikel- und Physikeffekte hinaus laufen. Ich würde das jetzt nicht so kritisch sehen. Ein Freund dieser Politik bin ich allerdings auch nicht. Es ist eben der Lauf der Zeit.
    • @Retrozocker
      Mag sein und wäre noch OK aber ich befürchte, dass NV hier für AMD noch mehr Stolpersteinen einbauen wird als wir uns vorstellen können. Sie das Partnerprogramm wo auch Asus dazu gebracht wurde AMD Karten unter neuem bzw. anderem Namen anbieten zu müssen und so weiter und so fort. NV macht seit einiger Zeit viele Dinge die nicht ganz so gut zu sein scheint für den Wettbewerb. Das im Umkehrschluss dann aber für keine gut.

      @Thema
      Ich hoffe das Spiel an sich taugt was. Mal sehen was im Pass später genau mir dabei ist. Bilder und Video sieht gut aus.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Nah mal sehen was das am Ende genau heißt. Stabile 60 FPS und n4K oder sonst was. Hoffe das es auf der PS4 Pro mit gutem Checkerboard rendering und stabileren FPS läuft und das Spiel an sich auf beiden Maschinen gut aussieht und der Inhalt stimmt und das MS für diese 4K 60 FPS nicht doch noch was bezahlt hat und Sony nur irgendwas gamelieges abbekommt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Wurde schon korrigiert:
      windowscentral.com/shadow-tomb…-allows-1080p-60-fps-mode

      4k/30 fps oder 1080/60fps...

      Shadow of the Tomb Raider will not run 60 FPS while in 4K. To allow for a more customized gameplay experience, the game will include two visual modes: '4K Resolution' which runs in 4K resolution at 30 FPS, and 'High Resolution' which is targeting 1080p at 60 FPS. Both modes will feature a wide variety of additional enhancements such as HDR, improved physically-based rendering, hardware tessellation, anisotropic filtering, additional dynamic foliage, and more.

      Gear Guide:
      cdn.sqexeu.com/files/tombraider/files/GearGuide.pdf
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()