[Multi] Shadow of the Tomb Raider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buggi schrieb:

      Woher hast du das Seil-Update bekommen? Brauche ich noch für ein paar Barrieren.
      Bei der Händlerin, die auch den Dietrich hat. :P Die wird allerdings nicht auf der Map angezeigt.

      Ich hatte sie nach langem suchen in Kuwaq Yaku gefunden. (guggst du Bild im Anhang) War nach dem Update plötzlich dort. :D Die hat immer ihren Trommler dabei. ;)

      Normal erscheint sie am Ende der ersten Nebenquest in Paikiki, in der man die 'Ausgestoßenen' finden muss.
      Bilder
      • buggi.jpg

        698,85 kB, 900×506, 102 mal angesehen
      Trials addicted :par:
    • bbstevieb schrieb:

      Gestern beendet. War ein wirklich schönes, technisch sehr beeindruckendes Game. Hatte grossen Spass auch wenn einige Dinge nicht perfekt umgesetzt wurden (bspw. manche eher lästige und lieblose Side Quests) oder das die Urwald Bewohner alle Englisch sprechen. Im Nachhinein hätte wohl einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen sollen. Gerade die Ballereien gegen Ende hätte ich wahrscheinlich auch im Schlaf geschafft.

      Die neue Trilogie hat mir insgesamt super gefallen, hoffe dass es in Zukunft auch ähnlich weiter geht.

      Die Story soll ja wieder stark lächerlich sein wie auch bei den beiden Vorgängern
    • aldi404 schrieb:

      Die Story soll ja wieder stark lächerlich sein wie auch bei den beiden Vorgängern
      Kenne keine Geschichte die nicht lächerlich wäre, trifft sogar ganz besonders auf jene zu, welches das Leben selbst schreibt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Die Story hat mich tatsächlich überhaupt nicht mitgerissen, was aber auch daran liegen könnte dass ich zwischendrin ne längere Pause gemacht habe.
      Definitiv gabs weniger "Daddy Issues" Gesülze.

      More of the same, halt ne typische Tomb Raider Story.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern noch gerätselt, heute schon die Info da...

      The Nightmare ist der nächste DLC und erscheint am 22.01.2019 :D

      Quelle

      Edit: Scheint fast so als würde man auf dem Croft Anwesen spielen. Das hat mir bei bisher allen Teilen gefallen, in denen das möglich war. :D Seh mich schon die Dusche suchen. :thumbsup:
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

    • Freu mich schon drauf.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Aber immer nur neue Tombs ist imo auch öde. Fand bei Rise den Baba Yaga DLC recht gelungen, wenn es in diese Richtung geht könnte ich mir vorstellen irgendwann mal den Season Pass zu holen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mistercinema schrieb:

      Bei dem Teil, habe ich keinen DLC gespielt/erworben. War bei Shadow nun auch mehr durch die 17€ Aktion.


      M.C.
      Müsste die alten Teile mal wieder einlegen. Weiß gar nicht mehr ob ich da nen DLC gekauft hatte. Wenn ja, dann war das noch auf der 360... ^^ Hab bei SoTR zugeschlagen weil mir das Spiel extrem gut gefiel und ich gerade Guthaben übrig hatte. :)
      Trials addicted :par:
    • Shadow of the Tomb Raider - der Alptraum DLC online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics freuen sich bekannt zu geben, dass "Der Albtraum", das neuste DLC-Abenteuer zu SHADOW OF THE TOMB RAIDER, ab sofort verfügbar ist. Der Story-DLC steht allen Season Pass-Inhabern zum Download zur Verfügung und wird zudem separat für Xbox One, PlayStation 4 und PC/Steam zum Kauf angeboten.



      Spieler erleben in "Der Albtraum", wie Lara Croft gegen alte Feinde und gefallene Freunde kämpft. Die Heldin erkundet das legendäre Croft-Anwesen und stellt sich einer schrecklichen Prüfung. Um eine mächtige Waffe zu erhalten, muss Lara entweder alleine oder im Koop-Modus das neue Herausforderungsgrab "Das Tal der Affengötter" überwinden.

      "Der Albtraum" bietet außerdem das neue Outfit "Schuppen von Q", welches aus dickem Leder und stabilen Knochen besteht und doppelten Widerstand gegen Nahkampf-Angriffe bietet. Auch das ursprüngliche Design des "Steiggriffs der Angst" wurde verbessert. Gegner werden nun mit größerer Wahrscheinlichkeit niedergeschlagen und bleiben länger am Boden liegen. Nach Abschluss des DLC erhalten Spieler die neue Fertigkeit "Weißer Atem", welche eine halluzinogene Dunstwolke versprüht, die Gegner vergiftet und sie gegeneinander kämpfen lässt.
      Als Teil des Updates sind die Gräber "Blick des Richters", "Tor der Unterwelt", "Heulende Höhlen", "Pfad der Schlacht" und "Tempel der Sonne" aus der Hauptkampagne jetzt allesamt auch im Punkte- und Zeitangriff spielbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • So neues DLC durchgespielt, klein aber fein, aber kein wirklich ausgeprägter Gruselfaktor wenn überhaupt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Und ich bin gestern endlich mal mit dem Hauptspiel fertig geworden.
      War das bisher schönste Tomb Raider der drei Reboots, aber auch hier war mir teils noch zu viel Aktion.
      Hab dann noch gleich die ganzen DL Erweiterungen geladen, hatte das Game ja in der Croft Edition gekauft, die gehe ich dann heute nach dem Schlafen an, komme gerade von der Nachtschicht und bin jetzt dann doch zu Müde.
    • Hab eben The Nightmare gespielt. Was soll daran überhaubt ein Alptraum sein?
      Und was sind das überhaubt für Zusatz Downloads, bin da in The Nightmare in wenigen Minuten durchgehüpft.
      Die letzten Hüpfer kann man aber als Nightmare bezeichnen, da man dort ständig erschlagen wird oder abstürzt, bis man endlich das richtige Timing für die Sprünge raus hat.
      Sind all diese zusatz Downloads nur so kurze Passagen, die man dazu eigentlich als Zeitspiel Spielen soll?
      Ich mag jedenfalls kein Zeitspiel, möchte Rätseln und Erforschen.

      Wenn ich daran Denke wie lange ich da an den Gräbern im Hauptspiel gerätselt hatte, das hier ist ja ein einziger Witz.
      Und ich hatte mir extra die teure Croft Edition gekauft, weil ich auf guten Zusatzcontent gehofft hatte.
      Zumindest bei The Nightmare hat mir mein Erforschungsdurchgang gereicht, das werde ich bestimmt nicht mehr spielen.
    • Hast du die Mission aus dem Hauptspiel heraus gespielt oder bist du aus dem Hauptmenü direkt ins Grab? Du solltest auf jeden Fall die Mission spielen, da versteht man dann auch warum der DLC 'The Nightmare' heißt. :D

      Also erst Mission und dann bei Bedarf aus dem Hauptmenü heraus auf Zeit bzw. Punkte spielen :thumbsup:
      Trials addicted :par: