[Multi] V-Rally 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] V-Rally 3

      Gerade wurde Teil 4 angekündigt. Ein guter Zeitpunkt also, sich unseren damaligen Test des dritten Teils durchzulesen!

      Nexgam schrieb:



      Was habe ich gestaunt, als ich V-Rally 3 auf dem Game Boy Advance gespielt habe: die Wunderschöne 3D Grafik mit großer Weitsicht weiß auf Nintendo‘s Kleinstem absolut zu gefallen. Stimuliert durch die hervorragenden Eindrücke der Handheldversion, gierte ich förmlich nach der PlayStation 2 Version, welche schon auf den ersten Bildern fantastische Grafik versprach. Dass dies jedoch nicht alles ist, dachten sich auch die Entwickler der Eden Studios. Um im heiß umkämpften Markt der Rallye-Spiele hervorstechen zu können, bedarf es mehr denn tolle Grafik. Sony‘s World Rally Championship machte als derzeitige Referenz den Anfang, bald soll Codemasters mit Spannung erwartetes Colin Mc Rae Rally 3.0 erscheinen. Braucht man da noch V-Rally 3? Dass diese Frage rein rhetorischer Natur ist, dürfte zumindest den Kennern und Fans der beiden genialen PSone Vorgänger klar sein.

      Zu unserem Test!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Habe die Konsolen-Versionen der V-Rally-Serie zwar noch nicht gespielt, aber dafür die Game Boy-Ableger. V-Rally für den GB und V-Rally 3 für den GBA waren beide grafisch sehr eindrucksvoll und spielerisch sehr spaßig. Teil 1 war noch ein reiner Arcade-Racer, Teil 3 driftete dann mehr in den Simulationsbereich ab, ließ sich aber dennoch sehr angenehm steuern. Ist schon cool ein GBA-Spiel zu zocken, dass grafisch eher an ein PS1-Spiel erinnert. Schön, dass die Serie wiederbelebt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sly Boots ()