[PS4/XBO/SWI/PC] V-Rally 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V-Rally 4 - Ab 8. September für PS4, XBox One erhältlich. PC und SWITCH Fassungen folgenden später

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert

      Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games verkünden heute, dass V-Rally 4 am 08. September 2018 für PlayStation®4, Xbox One und am 28. September für PC erscheinen wird. Die Fassung für Nintendo Switch™ wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.


      Nach den ersten Videos zum Rallye-Modus, die zu Beginn der
      Woche die Strecken in Malaysia und Kenia zeigten, gibt es nun in den
      schwindelerregenden Höhen Rumäniens auch einen Einblick in den Hillclimb-Modus:


      m Hillclimb-Modus
      müssen Spieler in China, Rumänien und den Vereinigten Staaten ihr
      Können beweisen. Ihre Fähigkeiten werden entlang gewundener Strecken in
      luftigen Höhen und am Steuer leistungsstarker Wagen geprüft. Wenn sie
      einmal die Spitze erklommen haben, meist über 2000 Meter in der Höhe,
      erleben sie einen wundervollen Panoramablick, der einem den Atem rauben
      kann.


      Jede Disziplin bietet eine gänzlich neue Rennerfahrung, wodurch V-Rally 4-Fans
      die Grenzen ihrer Fähigkeiten ausloten und neue Fahrtechniken
      erlernen. Die Vielseitigkeit, die sie sich dadurch angeeignet haben,
      wird ihnen im Karriere-Modus gute Dienste leisten, in dem sie auf
      Strecken aus der ganzen Welt unterwegs sind.


      V-Rally 4 wird am 08. September 2018 auf
      PlayStation®4 und Xbox One und am 28. September für PC erscheinen. Die
      Fassung für Nintendo Switch™ wird zu einem späteren Zeitpunkt
      veröffentlicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • V-Rally 4 - Extreme-Khana-Modus Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Bigben und Kylotonn Racing Games enthüllen heute die letzte der fünf Disziplinen von V-Rally 4: Extreme-Khana.



      Extreme-Khana ist die anspruchsvollste und mitreißendste Disziplin von V-Rally 4: Die Fahrer absolvieren akrobatische Strecken in schnellstmöglicher Zeit. Dabei gilt es, eine tolle Show abzuliefern – ohne einen einzigen Fehler zu begehen. Zur Bewältigung dieser Herausforderungen sind rundum erfahrene Piloten gefragt, die sämtliche Disziplinen beherrschen: die Präzision des Driftens, die Kompromisslosigkeit des Rallyecross und das enorme Tempo der Rallye.

      Auf den Dünen der Sahara, in den Docks von Südafrika, zwischen den Frachtcontainern verlassener Lagerhallen in Michigan oder auf dem Asphalt der Nellis Air Force Base – hier ist ausgiebiges Training nötig, um alle Wagen und Strecken zu beherrschen.

      Vorbesteller von V-Rally 4 für PlayStation®4 erhalten den Ford Shelby GT500, ein getuntes Muscle-Car, das im Extreme-Khana-Modus eingesetzt werden kann.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also nach mehreren Stunden auf der Switch kann ich für Switch only User eine kaufempfehlung aussprechen.

      Grafik ist ok bis sehr gut ( gerade die Fahrzeuge und Effekte wie Schlamm und Spurrillen sehen sehr gut aus)
      In einigen Gebieten zb Canyon spielt das Game grafisch in der oberen Switch Liga.

      Wenn man natürlich die Wahl hat zb ein horizon4 zu zocken und sich nicht beides leisten kann fällt natürlich die Entscheidung klar zugunsten des Microsoft Games.

      Umfang in V Rally ist top. So wie auch die spielbarkeit ( hab es mir schlimmer vorgestellt)
      Für die relativ günstigen 49 Euro Release preis ist es ein gutes Paket und wenn man es in einer 3 für 2 Aktion abgreifen kann ist es sogar imo ein Muss.

      Hier noch 4 Bilder die ich die Tage gemacht habe. ( Switch docked Mode )
      Bilder
      • 3B0CEFC8-36C6-45AD-8B31-84CA67E152B4.jpeg

        368,05 kB, 1.280×720, 119 mal angesehen
      • C626529E-53B0-43D3-8EB1-E13ED4E33C69.jpeg

        295,54 kB, 1.280×720, 123 mal angesehen
      • C5C75303-147B-44F4-AC3B-C871DA88EBDB.jpeg

        318,1 kB, 1.280×720, 114 mal angesehen
      • 8BD83CA2-5196-4D73-9E1D-25AA6097A146.jpeg

        376,72 kB, 1.280×720, 111 mal angesehen
      Einer der Coolsten
    • Ich habs mir für PS 4 gebraucht gekauft 28,60 und 2 Tage später gab das Game bei Ebay für 24 Euro Neu naja scheiss drauf.......

      Was mir am Game gut gefällt ist das die Strecken zufällig erstellt werden also für abwechslung ist gesorgt und bis zu 15 km lang!! Immerhin fährt man in den USA Nationalpark und Wüstenlandschaft,Afrika,Sibirien und Malaysia (Rally)
      Ich weiss noch nicht was ich von dem Game halten soll...
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • @Nognir hat sich bereits vor einiger Zeit mit dem Teil beschäftigt:


      Nexgam schrieb:




      Manchmal kommen sie wieder. Das gilt nicht nur für die Untoten in hiesigen Horrorfilmen, sondern ebenso wiederholt für verschiedene Spieltitel. Neuerdings geschehen mit V-Rally, dass sein letztes Lebenszeichen auf einer Konsole im Jahre 2003 gab. Mit V-Rally 4 wollen Kylotonn und Big Ben die Marke erneut aufleben lassen und den Spielspaß bieten, den die Reihe auch früher dargeboten hat. Kann der alte Bekannte dem Genreprimus DiRt Rally den Rang ablaufen?



      Zu unserem Test!
    • Der Schwierigkeitsgrad wird doch in Sternchen angzeigt bis 3 komme ich mit und werde Erster aber ab Level 4 habe ich doch probleme mitzuhalten
      Also wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen Rally Challenge 3......
      Hätten sie bloss WRC 8 dieses Jahr rausgebracht
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()