[PS4/XBO/SWI/PC] V-Rally 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestimmt auch aus dem Fanatical Racing Bundle, ich hatte u.a. noch 80s Overdrive, Grip und Trailblazers dazu genommen, außerdem noch so einen Top Down Racer, dessen Namen ich gerade nicht weiß.
      Irgendwann weiß man halt nicht mehr wirklich, wie man sinnvoll foranschreitet, man grindet sich so durch die verschiedenen Wettbewerbe, aber es gibt halt keinen offensichtlichen Fortschritt mehr (halt nur mehr Geld, was man wiederum in bessere Autos investieren kann, bzw. sollte). Etwas motivationsbremsend. Aber es ist halt trotzdem spaßig und abwechslungsreich. Endlich wieder Hillclimbs :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Hab es schon sehr lange nicht mehr gezockt aber die Karriere wurde mir dann zu schwer und das grinden ist auch nicht einfach da einem auch Geld abgezogen wird.....
      Also 1. Rallys werden zu frustig 2.Geld wird abgezogen und 3. Du kannst an bestimmten Events ohne genügend Kohle nicht teilnehmen und hinzu kommt noch Wenig Geld = Keine Events,Keine Konkurenzfähigen Autos usw und sofort einfach ab einem bestimmten fortschritt wirds nur noch frustig....
      Grafik is noch ganz okay die Fahrzeug auswahl auch.

      Wenn man ein Rally Spiel für zwischendurch brauch rate ich dann eher zu Dirt 3 das ist bei weitem nicht so frustig und bietet mehr als genug auswahl oder Dirt 5 kaufen das is gerade im Sale 14,40 PS4 bei Amazon oder XBOX 14,62€ jeweils die Day One
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich spiele es auch hin- und wieder auf der Series S.

      Grafik ist zwar nur Mittelmaß, als alter V-Rally 2 Expert Edition (Dreamcast) Fan habe ich aber durchaus Spaß damit.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)