Tom Clancy´s The Division 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe jetzt Level 30 erreicht und kann jetzt die Capitol Mission angehen. Was macht man dann eigentlich wenn die Mission durch ist (ausser Side Missions, usw.)? Ist das dann dieses ominöse "Endgame"?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Danach : Pentagon,Coney Island und zum schluss der Manning National Zoo und natürlich die Wöchentlichen Invasion Missionen.
      Ich hab nicht alle nebenmissionen gemacht hab das Spiel jezt deinstalliert.
      Die Geheim Missionen habe ich glaub ich alle gemacht aber da sie jede Woche neu auftauchen bin ich durcheinander gekommen welche schon gemacht welche nicht.
      Am einfachsten gings bei mir mit Chemie Werfer für lebensenergie und das automatische geschütz.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • warlords of new york war das erste kostenpflichtige DLC alles andere war bis jetzt gratis
      ohne seasonpass musste man eben nur eine oder zwei wochen länger warten bis man es spielen konnte
      Hab das Spiel voriges jahr extrem viel gespielt vor allem mit ein paar freunden macht es im online co op extrem viel Spaß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • aldi404 schrieb:

      Am Hubschrauber kannst du die Missionen ausserhalb von DC angehen
      Hmm, habe gestern die Capitol Mission/Stronghold beendet. Am Hubschrauber kann ich immer noch nur den Warlords of New York DLC "kaufen".

      Überhalb der Karte wird mir jetzt ein aufgehellter Kreis dargestellt "Kenly College" allerdings kann ich dort noch keine Mission angehen.

      Muss ich um Coney Island usw. freizuschalten erst wieder die Strongholds machen? Die sind ja jetzt wieder rot.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Also von anfang an waren bei mir : Coney Island,Zoo und Pentagon auch nicht freigeschaltet kommt nach und nach und dann muss man auch nich zum Heli die Missionen werden außerhalb der Karte angezeigt
      Und nein die Strongholds haben damit nix zu tun.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • @BlackLion Was meinst Du mit kommt "nach und nach"? Hier stehet dass man im World Tier aufsteigen muss bis man die Expeditions spielen kann:
      trueachievements.com/a278476/c…chievement?gamerid=503199

      hese missions will show up as circles on the map above the main map. They do not start to show up until you complete the Capital Building stronghold, but some will not show up until you get to World Tier 5. To get to WT5 you need to complete 6 missions and 3 strongholds again as invaded missions. This is just the same mission again with slightly different objectives and new enemies.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also ab Weltrang keine ahnung wieviel kann man die Drei zusätzlichen Missionen spielen :)
      Oder mit anderen worten du musst die Invasions Einsätze spielen dann steigst du im Weltrang und kannst die Drei Missionen zocken.

      Ich kann übrigens nur zu dem Chemie Werfer mit Lebensenergie raten
      damit bin ich ganz erheblich weniger gestorben.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Habe eine rote Side Mission gemacht danach war Kenly College dann verfügbar aber keine andere Expedition.

      Habe das dann mal gestartet. Die erste Mission (Library) war ziemlich lang aber nicht besonders schwer. Es gibt einen ekligen Abschnitt in welchem man drei Terminals beschützen muss auf die zig Gegner ballern, dafür habe ich zwei Versuche benötigt, ansonsten zwar viele gelbe Gegner aber auch solo relativ easy. Mal schauen ob ich den Rest innerhalb der nächsten 6 Tage schaffe danach ist Kenly College ja wieder für ne Weile nicht verfügbar.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Bemerkenswert gut finde ich übrigens auch den Soundtrack. Atmosphärisch, super treibend, teilweise auch ziemlich hart:

      z.B.


      Kompletter OST:
      open.spotify.com/album/3R5k4e56SgjFyi2H9XrAJk

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Habe jetzt mein Lieblingssong vom Soundtrack identifiziert:


      2te Kenly College Mission mit nem Random durchgezockt. Finde ich auch toll wie gut das Zocken mit Randoms funktioniert, meistens joinen dann auch noch richtige top Leute die dabei helfen dass man noch schneller levelt und noch besseren Loot bekommt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Kleine Warnung für Leute welche Kenly College angehen wollen. In einer der Missionen gibt es zwei gelbe Gegner die nur man nur mit Fire Damage erledigen kann. Gegen alles andere scheinen die immun zu sein. Ich habe es dann gepackt in dem ich den Burschen eine Turret mit Flammenwerfer für die Füsse geworfen habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mittlerweile bin jetzt WT3 so wie ich es verstanden habe steigt man im WT nur auf wenn man die neuen Black Tusk Side Missions und eben die Strongholds nochmal macht. Nachdem man diese dann nochmal gemacht hat und auf WT5 ist werden auch die weiteren Expeditions freigeschaltet.
      Mittlerweile ist der Loot schon ein bisschen stressig, wirklich gutes Zeug finde ich dabei nur sehr selten aber mein Invetar ist nach 2 Missionen immer wieder voll und dann muss immer sorgfältig und langwierig aussortiert werden. Gehört halt wohl dazu...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich weiss es gar nicht mehr aber glaube das ich pro Black Tusk Base ein Weltrang aufgestiegen bin.
      Tidal Base war die lezte Mission dafür braucht man Weltrang 5

      Immer diese Gier nach loot ;) ich hab die meiste Zeit das Stoner LMG 499 und eine Assault Rifle benuzt zwischen 490-499 meine beste Waffe war ein Aug mit 513 oder 519.
      Das Stoner LMG war aber wirklich die meistbenuzte Waffe wegen dem 200 Schuss Magazin.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Stoner finde ich auch super aber man muss halt erst mal ein Exemplar mit dem entsprechenden Rating finden. Oder kann man die auch upgraden? Blicke das mit der "Werkbank" überhaupt nicht...
      Ich benutze momentan das Diamondback Rifle (Kenly College Award) und ein Assault Rifle.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb