Tom Clancy´s The Division 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alleine isses vor allem (teilweise) geisteskrank schwer weil die verdammten skills nicht funzen!! Bekanntew Problem.
      Hoffentlich patchen sies bald mal. Hauptsache season pass kauf website geht ohne Probleme :rolleyes:

      Dennoch machts sauviel spass, bin jeden Tag ordentlich beschäftigt.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Tom Clancy´s The Division 2 - Accolade Trailer mit Presseecho

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft stellt den neuen Accolade-Trailer zu Tom Clancy´s The Division 2 vor. Der Trailer zeigt einmal mehr die beeindruckende Szenerie des zerstörten Washington D.C. und den harten Einsatz der Division-Agenten. Außerdem liefert er erste Stimmen der Fachpresse, die einen ersten Statusbericht zur Lage der Nation mit der Bevölkerung teilt.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Puh aber muss sagen dass es echt krasser geworden ist. Straucheln teils ganz schön rum wenn wir alleine zockeb XD
      In der Gruppe skaliert ew dann meist so hart dass es noch schwerer wird.. haha :D
      Sind aktuell 5 die demnächst raid spielen wollen.
      Darkzone is gerade ned so interessant.. gibt ja schon total kaputte Single shit sniper builds :(
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Mich macht the Division 2 eigentlich total an.
      Eine riesige Menge Content und dabei schön herausfordernd.

      Wie ist das eigentlich mit dem Loot ?
      Wenn ich mal mit ner random Gruppe eine Mission spiele,bekommt dann jeder
      das passende für seine Klasse,jeder bekommt das gleiche,oder
      könnte ein troll das beste einsacken und man geht leer aus ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • jeder bekommt sein eigenen Loot, da braucht man keine Angst haben, dass einem was weggeschnappt wird.

      Super finde ich, dass man mit dem Level den anderen angepasst wird. Mein Mitspieler ist fast Level 30 und ich bin irgendwo bei Level 16/17. Sobald wir in einer Gruppe sind, wird mein Level seinem angeglichen. Dass macht Division 2 echt super.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibur ()

    • Also wenn ich so sehe wie sehr es schon einige Kumpels von mir suchten und hier ebenfalls von der Güte des Titels berichtet wird,wird das auch für mich eine lange Division-Angelegenheit :D
      Nur bis ich endlich mal anfangen kann,sind alle schon auf Stf30 und ziehen einen nur noch mit...kann wohl erst in 2 Wochen starten und schiele derweil neidisch in Richtung der Division-Zocker ;(
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Tom Clancy´s The Division 2 - Tidal Basin ab morgen online inkl. Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft gab bekannt, dass morgen Tidal Basin erscheint, das erste Update für Tom Clancy’s The Division 2. Das Update kommt für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, PlayStation®4 und den Windows PC. Tidal Basin ist Teil von Invasion: Die Schlacht um D.C, dem ersten kostenlosen Update nach Veröffentlichung, das auch die kommenden Inhalte Operation Dunkle Stunden, den ersten 8-Spieler-Raid in der Geschichte von The Division und eine brandneue Spezialisierung enthält.





      Als Teil der „Endgame und Post-Launch first“-Philosophie von Tom Clancy's The Division 2 bringt Invasion: Die Schlacht um D.C. neue Herausforderungen und Inhalte:
      - Die Spieler stehen vor einer neuen Herausforderung bei der Begegnung mit Tidal Basin, einem neuen Stützpunkt der Black-Tusk. Tidal Basin ist jetzt die Heimat für einige der mächtigsten Feinde im Spiel und sie werden sich nicht leicht geschlagen geben.
      - Nach Einnahme des Tidal Basin-Stützpunktes können die Spieler in den Weltrang 5 aufsteigen und haben die Möglichkeit einen Ausstattungswert von 450-500 zu erreichen.
      Invasion: Die Schlacht um D.C. beinhaltet eine neue heldenhafte Schwierigkeitsstufe und das bisher anspruchsvollste Gameplay.
      Nach Erreichen des Weltrangs 5 werden wöchentliche Invasionen möglich, bei denen Black Tusk die Kontrolle über ausgewählte Hauptmissionen und Festungen in der Stadt übernimmt. Diese Aktivitäten sind schwieriger aber auch lohnender für Beute und Ausrüstung.

      Spieler können sich nun an den zwei neuen Waffen Pestilenz und Nemesis erfreuen. Außerdem gibt es drei neue Ausstattungsgarnituren: Wahrer Patriot, Fest Verdrahtet und Aktivierte Direktive.

      Im Rahmen des Updates haben alle Spieler auch Zugang zu einer neuen PVP-Karte namens Fort McNair.
      Das Bekleidungsereignis Invasion ermöglicht es Agenten von feindlichen Fraktionen inspirierte Outfits sowie neue Masken und Waffenskins zu sammeln.
      Operation Dunkle Stunden ist die härteste aller Herausforderungen: ein 8-Spieler-Raid, bei dem am 25. April die Teamarbeit der erfahrensten Agenten auf die Probe gestellt wird.
      In einem späteren Update können die Agenten eine brandneue Spezialisierung freischalten.

      Während Invasion: Die Schlacht um D.C. die ersten kostenlosen Inhalte für den Year 1 Post Launch mitbringt, können sich die Agenten bereits auf weitere folgende Inhalte dieses Jahres freuen:
      Episode 1, Washingtons Vorstädte: Expeditionen, die im Sommer 2019 erscheint, führt die Spieler in die Umgebung von Washington um in zwei weiteren Hauptmissionen für die Befreiung der Stadt zu kämpfen. Dies geschieht in einem neuen Spielmodus, der das Schicksal eines verlorenen Konvois untersucht und dabei auf unerwartete Bedrohungen stößt;

      Episode 2, Pentagon: Das letzte Bollwerk, die im Herbst 2019 erscheint, beinhaltet zusätzliche Hauptmissionen bei denen Spieler das Pentagon stürmen, um die Geheimnisse zu enthüllen, die sich unter einem der berühmtesten Orte Amerikas verstecken;

      Episode 3, die im Winter 2019 erscheint, schließt das erste Kapitel der Geschichte von Tom Clancy's The Division 2 ab und ebnet den Weg für weitere Inhalte.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mit dem letztens content „“““““update““““ wurde die ammo der special weapons gesperrt. Ja richtig. Gesperrt! Lol! Sowas Unfähiges habe ich wirklich noch nie gesehen.
      Evtl sind die angeblich 8 teams nur zu behindert einfach mal vernünftig difficulty zu skalieren??
      Da sperren sie einfach ammo für die „““““end game waffe““““ :rofl:

      Idioten!!
      Gab n bug wo spieler ein wöchentliches Projekt mehrfach abgeben konnten. Das wurde sofort gefixt.
      Oh gott ey ubischrott.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Tom Clancy´s The Division 2 - Infos zur Operation Dunkle Stunden

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft gab heute bekannt, dass Operation Dunkle Stunden ab dem 16. Mai um 18 Uhr weltweit verfügbar sein wird. Es ist der erste 8-Spieler-Raid in der Geschichte von Tom Clancy's The Division und wird für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, das PlayStation®4 Entertainment-System und den Windows PC erhältlich sein.



      Mit Operation Dunkle Stunden stellt Ubisoft die bisher härteste aller Herausforderungen vor. Operation Dunkle Stunden stellt die Teamarbeit und die Fähigkeiten der erfahrensten Agenten auf die Probe, die den Weltrang 5 erreicht und Tidal Basin besiegt haben. Operation Dunkle Stunden bringt die Agenten zum Washington National Airport, welcher von den Black Tusks kontrolliert wird. Dieser wird von den Black Tusks genutzt um Soldaten und Vorräte einzufliegen. Die Einnahme des Flughafens wird ihre Vorhaben erheblich stören. Die Spieler werden feststellen, dass die Technologien der Black Tusks noch fortschrittlicher sind als alles was sie bisher kannten.

      Die Spieler nehmen es mit einigen der bisher anspruchsvollsten Bosse des Spiels auf. In einem Team von 8 Spielern müssen die Agenten die Kampftechniken beherrschen und eng als Team zusammenarbeiten um ihre Strategien umzusetzen und diese hartnäckigen Gegner zu überwinden. Der Raid belohnt die Spieler mit exklusivem Loot, wie neuen Ausrüstungsgegenständen, einer exotischen Waffe und anderen einzigartigen Belohnungen.

      Das erste Team, welches Operation Dunkle Stunden nach dem Start abschließt, wird im Spiel für immer verewigt, indem ein Teamfoto und die Namen im Weißen Haus von Division 2 für alle Spieler sichtbar platziert wird. Alle anderen Spieler, welche Operation Dunkle Stunden zwischen dem 16. und 23. Mai abschließen, erhalten ein Erinnerungsabzeichen am Ärmel. Alle Spieler, die den Raid danach abschließen werden mit einem Clan-Banner-Symbol und einer Trophäe in ihrem Clan-Bereich belohnt.

      Fans können den Wettlauf um die Raid-Krone miterleben, indem sie ab 18 Uhr Operation Dunkle Stunden: Race to a World First im Twitch-Rivals-Programm unter twitch.tv/twitchrivals verfolgen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk