Tom Clancy´s The Division 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Setting find ich ebenfalls sehr gelungen! Vor allem dieser verschwenderisch tolle Detailgrad ist enorm toll anzusehen. Spielerisch ist alles beim Alten geblieben. Ansonsten lesen sich die Berichterstattungen bisher ganz gut,außer die entgegengebrachte Skepsis bei der Kampagne.
      Ich weiß noch nicht so recht,ob ich von Beginn an dabei sein werde. Hatte mich eigentlich mega auf The Division 2 gefreut. Nach dem Anspielen bin ich jedoch etwas "geerdeter". Versteht mich nicht falsch: The Division 2 hat viel Potenzial,aber ist auch nicht viel mehr als ein The Division 1.5. Ich warte erstmal ein paar Tests und Eindrücke zum Endgame-Content ab. Bis dahin dürfte es wohl schon für 20€ weniger zu haben sein ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Fands auch mega mega gut. Spielt sich sehr vieö flüssiger als Vorgänger.
      Das aufleveln der base und dazugehöriges rekrutieren der Leute is au cool.
      Hatte nur die 1. mission spielen können aber fand schon das neue skill system da sehr gut.
      Day 1 kauf
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • bbstevieb schrieb:

      Wer oder was ist ein "Endgame Content"?
      Quasi das,worauf es bei einem Loot-Shooter á la "Destiny"-like ankommt. D.h. ich renne mit meinem Squad oder alleine in immer wieder bereits erledigte Gebiete um besseren Loot in Form von Ausrüstung und/oder Waffen zu erhalten. Evtl. (das kann ich The Division 2 natürlich nicht abschätzen) gibt es ganze Quest-Reihen bei irgendwelchen Leuten,die Aufträge ingame verteilen und/oder ich muss bestimmte (Boss-)Gegner killen,die besonderen Loot abwerfen. Auch hat es damit zu tun,dass man meist seinen Charakter weiter aufleveln kann. Eigentlich hofft jeder,dass der 2.Teil mehr von allem bietet als der 1.Teil - der hat zwar mit Addon's noch ein wenig was reißen können,aber leider war verhältnismäßig schnell die Luft raus.
      Also heißt "Endgame" quasi: hochleveln,looten,Quests und das ganze zig mal wiederholen.

      Zum Game selber: schön,dass es doch einigen gefällt. Ich bin mir immer noch nicht sicher und bleibe dabei,dass es bisher ein The Division 1.5 ist - deswegen will ich auch abwarten,was die Kampagne bereit hält und eben das Endgame :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Tom Clancy´s The Division 2 - PC Vorbesteller erhalten zusätzliches Spiel kostenlos

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft® kündigte heute an, dass Spieler, die vor dem 14. März 2019* eine digitale PC-Version von Tom Clancy's The Division® 2 vorbestellen, eine kostenloses digitale PC-Version ihrer Wahl aus einer Auswahl beliebter Titel aus dem Portfolio von Ubisoft erhalten. Zur Auswahl stehen: Watch Dogs® 2, Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands und Far Cry® Primal. Spieler können die PC-Version von Tom Clancy's The Division 2 auf www.epicgames.com/store oder im Ubisoft Store unter https://store.ubi.com vorbestellen.

      Sobald die Spieler Tom Clancy's The Division 2 vorbestellt haben und es in ihrer Uplay-Spielbibliothek** erscheint, haben sie bis zum 31. März 2019 Zeit, ihr kostenloses Spiel auszuwählen, indem sie den Anweisungen unter www.thedivisiongame.com/freegame folgen. Spieler können ab dem 15. März 2019 auf das von ihnen gewählte kostenlose Digitalspiel zugreifen.

      Dieses Angebot gilt für Spieler, die eine PC-Digitalversion von Tom Clancy's The Division 2 (Standard, Gold oder Ultimate Edition)****, im Ubisoft Store oder bei einem anderen Ubisoft-Vertriebspartner*** vorbestellen. Spieler, die ihre digitale PC-Version bereits vorbestellt haben, haben ebenfalls Anspruch auf dieses Angebot.

      Für diejenigen, die sich zuvor mit Tom Clancy's The Division 2 vertraut machen möchten, wird die Open Beta vom 1. März bis 4. März verfügbar sein. Für die neuesten Nachrichten über die Open Beta besuchen Sie bitte: www.thedivisiongame.com/beta



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also das game ist soooo klaasse!
      Wahnsinn wie sehr die open world bzw die Bases verbessert worden. Alles macht so viel mehr spass!
      Die kleinen stützpunkte einnehmen dann verteidigen und dann looten ist super funny.
      Auch gesehen: selbst grüne items haben jetzt set boni. Witzig.

      Menu ist nach wie vor sehr unübersichtlich aber bin das schon von den knapp 150h Division 1 gewöhnt*g*

      Habe mit nem Kumpel heute 5h gezockt und wir kaufens uns direkt heute dann noch per check 24 für 45€ :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Die eine subquest in labor ist fast unmöglich zu zweit.
      Finds au nervig dass drohnen oder mines gesteuert werden müssen. Gottseidank gibe dann in der full Version niemand mehr der diese scheiss skills nimmt XD
      Alle gleich ausgerüstet..

      Hats mal noch wer gezoxkt? Finde die KI ist dermaßen gut und Bosse leider zu schnell. Die fetten Flamer konnten in division 1 nie rennen..
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Hab's gestern intensiv auf PS4 gezockt und muss sagen,dass ich es leider doch geil find! Vorweg erstmal diese fette Präsi: ja die Charaktere sehen teils scheiße aus,aber diese verschwenderischen Details in einer genialen lichtgeschwängerten Umgebung geben Washington so viel flair,dass ich die genialen schneeverwehten NY-Slums nicht einmal vermisst habe. Immer wieder war ich erstaunt über diese tolle Grafik!
      Der Loot ist nach wie vor motivierend,die Gegner leider nicht. Wie im 1.Teil vermisse ich bisher die Gegnervielfalt. Gut,später in der Dark Zone sehe ich dann nochmal 2 andere Gegnervarianten und es ist nach wie vor eine Beta. Nur habe ich da respektive der Erfahrungen aus dem 1.Teil meine Bedenken. Und so wie ich das sehe,gibt es keine Endgegner mehr,sondern diese uninspirierten gepanzerten Bosse. Die KI hat mich allerdings auch überzeugt - also teils. Nach wie vor gibt es bullet sponges,einige bugs und komische Gegnerverhalten. Im Gegenzug überzeugen mich Gegnerwellen mit tollen Flankiermanöver oder wissen ihre Stärke einzusetzen. Ich denke,dass wir im Vorgänger vieles von der Schwierigkeitswahl abhängt.
      Auch hoffe ich,dass die Dark Zones noch besser werden - zu wenig KI-Feinde,Loot Drop eher mau - aber es gibt ja nun auch mehr Chancen auf besseren Loot,wenn man abtrünnig ist...und auch hier: es war ja nur die Beta.

      Ich bin wirklich auf die angekündigten Raids gespannt und generell wie sich der zweite Teil im Endgame schlägt.
      Gerade im Coop macht dieses Spiel wirklich süchtig und holt mich mit seinem realistischeren Setting mehr ab als Destiny.
      Ich hoffe,dass die Entwickler aus den Fehlern gelernt haben.

      P.S.: Wer fand die Menüführung auch etw umständlich und überladen? Da dürfte gerne auch etw nachgebessert werden.
      Und hoffentlich ist die Story dieses mal etwas besser!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • :lol: lass ma den Dark Room zusammen dann unsicher machen! Werde aber erst etw später am Start sein und nicht direkt zu Release.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin