Tom Clancy´s The Division 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Frage war eigentlich ob für mich da mir The Division gefällt auch Destiny (2) in Frage kommen könnte...Sorry war ein bisschen unglücklich formuliert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habe dich schon sehr wohl verstanden alles gut aber mein Statement war eben zu Division 2

      Ob dir Destiny gefällt keine ahnung das weisst nur du......... am besten Tests lesen und Videos angucken,
      Ich werde Destiny wohl niemals anrühren,ich bleibe Singleplayer
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Calibur schrieb:

      Probiere es doch einfach aus. Destiny 2 ist kostenlos.
      ich spiele beide Spiele sehr gerne. Loot-Shooter halt. Destiny 2 hält meiner Meinung die Leute auch mehr am Ball, dass es immer wieder Events gibt.
      Uuups wusst nicht dass es kostenlos ist. Mir ging es halt darum ob es vom Gameplay vergleichbar mit The Division ist und sich ähnlich gut solo bzw. mit Randoms spielen lässt. Ich werde es mir mal anschauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab mir jetzt doch schon sofort den Warlords of New York DLC gekauft. Das Spiel hat mich einfach momentan total am Haken und ich wollte gleich weiterspielen auch wenn der DLC bestimmt demnächst im Preis gesenkt wird und ich mich dann ärgern kann. 30€ ist imo nämlich schon ein bisschen happig.

      Seis drum, bisher gefällt mir New York schon sehr sehr gut. Die Missions Locations sind bisher auch super abwechslungsreich und schön.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • BlackLion schrieb:

      Destiny wird sicher weniger Singleplayer Content haben drei mal darfst du raten warum es jezt kostenlos ist
      Naja gerade The Division ist vor allem in späteren levels allein unnötig schwer und kaum schaffbar. Da spiele ich lieber Destiny. Da gibt's genug Content und hat auch diesen Halo Vibe, der mir so gefällt.
      Real Games need only one button!
    • Kaum schaffbar das stimmt nicht es kommt eigentlich nur auf die richtige ausrüstung an.
      60-70% hab ich das Game mit ziel suchenden Granaten und Feind Scanner gespielt damit war es echt Sau Mega Schwer und ich dachte PUUUUUUUH!!!
      Aber dann habe ich den Geschützturm und den Chemie Werfer mit Lebensenergie genommen und von da an war es zwar noch schwer aber viel,viel,viel einfacher.
      Den Boss im Zoo (der im Panzer Zug) habe ich im ersten anlauf gekillt (war auch die lezte Mission)
      Es kommt nur auf die richtige Ausrüstung an hab zu 85% nur mit dem Stoner und irgendeinen Sturmgewehr gespielt
      Und hab es durch alleine und fast alle Missionen habe nur ein paar Nebenmissionen ausgelassen,wurd mir zu langweilig und außerdem waren ein paar Missionen auch nur die Darkzone zu finden na toll....
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Der angeblich so extrem hohe SKG wenn man solo spielt hatte mich ja immer abgeschreckt. Also ich habe persönlich absolut keine Probleme gehabt. Gut ich spiele eben auch oft mit Randoms aber dann ist es imo schon fast zu einfach und man rennt förmlich durch die Missionen während man links und rechts die Gegner ummäht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • aldi404 schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Hab mir jetzt doch schon sofort den Warlords of New York DLC gekauft. Das Spiel hat mich einfach momentan total am Haken und ich wollte gleich weiterspielen auch wenn der DLC bestimmt demnächst im Preis gesenkt wird und ich mich dann ärgern kann. 30€ ist imo nämlich schon ein bisschen happig.
      Jetzt im Angebot für €19,49 :D
      Ach Danke dir dass Du mir das auch noch so nett aufs Auge drückst.... :beat:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe die Story Missionen vom Warlords of New York DLC jetzt auch beendet. Für meinen Play Style (Story Missionen 1x spielen) sind die 30€ schon einen Tick zu viel gewesen. Die Szenarien sind äusserst hübsch wobei man jetzt nicht wirklich merkt ob man in NY oder DC unterwegs ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb