PlayStation 5
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Sony hat auf der CES 2021 ein neues Video mit vielen PS5-Spielen gezeigt, deren Erscheinungstermine eingegrenzt wurden:
Ghostwire: Tokyo: OKtober 2021
Little Devil Inside: Juli 2021
Pragmata: 2023 (vormals 2022)
Project Athia: Januar 2022
Solar Ash: Juni 2021
Stray: Oktober 2021
Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
*klick*
⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇ -
Retrorunner wrote:
Sony hat auf der CES 2021 ein neues Video mit vielen PS5-Spielen gezeigt, deren Erscheinungstermine eingegrenzt wurden:
Ghostwire: Tokyo: OKtober 2021
Little Devil Inside: Juli 2021
Pragmata: 2023 (vormals 2022)
Project Athia: Januar 2022
Solar Ash: Juni 2021
Stray: Oktober 2021
-
Na bis Januar 2022 hat man vll die Gelegenheit eine im Handel zu bestellen."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
Little Devil Inside sieht einfach cool aus. Freue mich auf den Titel:
PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
XBL: reinersaftig
Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)
Most Wanted:
Elden Ring, Resident Evil VIIIage, Diablo 4, Dying Light 2, Back4Blood, Callisto Protocol, Sons of the Forest, Little Devil Inside, The Last Faith, The Last Night, Ghost'n Goblins Resurrection, Crimson Desert -
@Gyaba
Siehe obenDas bestätigt wiedermal, dass wir hier die Einzigen sind,die survival/craft games zocken
Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
*klick*
⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇ -
Ja, hatte mir das Video auch angeschaut, aber reizt mich so garnicht... Wäre eventuell beim spielen anders, aber so vom Ersteindruck ist das definitiv nicht meins.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Retrorunner wrote:
@Gyaba
Siehe obenDas bestätigt wiedermal, dass wir hier die Einzigen sind,die survival/craft games zocken
nicht gesehen
@Retrorunner scheint so. Eigentlich schade, da sich viele Games auch gut im Multiplayer-Coop zocken lassen.PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
XBL: reinersaftig
Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)
Most Wanted:
Elden Ring, Resident Evil VIIIage, Diablo 4, Dying Light 2, Back4Blood, Callisto Protocol, Sons of the Forest, Little Devil Inside, The Last Faith, The Last Night, Ghost'n Goblins Resurrection, Crimson Desert -
New
Sony hat den Cod-Lizenz Fehler vom 17.12. behoben. Hab gesehen, dass ich gestern ne Nachricht bekommen darüber und, dass mir die 5€ erstattet wurden.
Also Konsole offline lassen, falls jemand noch die Story beenden möchte.The post was edited 1 time, last by Kyo ().
-
-
New
Es wurden mindestens 3 Lüfter-Typen mit unterschiedlicher Geräuschentwicklung verbaut.
mydealz.de/deals/playstation-5…age=3697#comment-30191462"Ich bin unvermeidbar."
"Und ich bin Iron Man." -
New
Okay das ist ja schon wieder blöd, wie krass wirken die sich aus weist du das ?.
Ach und was mich noch interessiert haben alle Vorbesteller, hier im Forum eigentlich mittlerweile ihre PS5
die Aktuelle Lage ist ja noch immer nicht zu bekommen die Konsole. -
New
Allgamer wrote:
[...]
Ach und was mich noch interessiert haben alle Vorbesteller, hier im Forum eigentlich mittlerweile ihre PS5
die Aktuelle Lage ist ja noch immer nicht zu bekommen die Konsole.
-
New
Ich habe auch noch keine PS5. Mit einer Vorbestellung hat es aber auch nie geklapptBin aber mit der Series X sehr zufrieden, zumal es mir wie bei der PS5 aktuell eh nur um die BC geht. Wenn aber die PS5 irgendwann mal normal verfügbar sein wird, werde ich auch zuschlagen. Und wenn es nur darum geht, dann die PS4 rauszuschmeißen. Wirklich dringend mit der PS5 wird es aber erst mit GT7 und so wie ich PD kenne, kann ich da noch entspannt warten
Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
New
Finde den Passus interessant, wo derjenige schreibt, dass die SSD Umgebung nicht gekühlt wird. War auch auf dem Stand, dass diese neuen ultra flotten SSD´s ganz schön warm werden. -
-
New
Aber wie sieht die Kamer den nun genau aus ist sie wirklich komplett geschlossen vom Rest des Gehäuses ?
ich habe in meinem PC 2 nvme m2 SSD ohne kühler und die werden zwar warm aber, nicht vergleichbar mit einer Mechanischen platte und die waren bei Ps 3 und 4 auch immer ungekühlt. ich denke so gravierend sollte das nicht sein. -
New
das mit den 3 unterschiedlichen Lüftern ist ja schon seit November bekannt habe ich weiter vorne schon gepostet
Ohne airflow geht gar nichts.... ne PCIe 4.0 ssd erst recht nicht ...... die controller werden unter last 70-80° warm und ohne Flow hilft ja auch kein Kühlkörper weil die Abwärme nicht abtransportiert wird
Also das mit dem "kein Airflow" kann ich nicht so recht glauben
Natürlich kenne ich das "Last Szenario" (datenmengen/read/write) der PS5 unter "spielbedingungen" nicht aber der fette kühler meiner 0815 Samsung nmve wird beim internetsurfen schon warm, also kann ich mir schon vorstellen das da nach 3 Stunden + Spielen mehr los ist
E: hier sieht man das es min. 2 öffnungen gibt kein plan wie viel "flow" da entsteht
groß sind sie nicht
ab 1:35
The post was edited 3 times, last by Radiant ().
-
New
Also meine PS5 hat locker jetzt 150h auf der Uhr . Und sie macht rein gar keine Zicken auch nicht bei warmer Raumluft und locker flockig 5h am Stück Demon‘s Souls Zocken .
glaube wenn man sie ordentlich aufstellt benutzt etc gibts da keine ProblemeEiner der Coolsten
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0