PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtig, bei Amazon lief mit meiner PS5 Bestellung für mich auch alles reibungslos. :)

      Selbes gilt übrigens für meine Xbox Series X Bestellung bei Saturn. Ich konnte bequem auf Rechnung bestellen und die Konsole kam pünktlich zum Release zu mir nach Hause.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Der Release der PS5 ist einfach nur lächerlich. Heute hatte ich mal wieder ne PS5 im Warenkorb, konnte mal wieder nicht abschliessen und mal wieder leer ausgegangen. Mich kotzt es nur noch an. Sollen sie doch einfach Vorbestellungen öffnen und dann eben first comes first serves machen. Dieses ganze Brimborium zur richtigen Zeit X in der passenden Sternenkonstellation beim richtigen Händler online zu sein ist unmöglich wenn man ein normales Leben mit Arbeiten und sozialen und familiären Verpflichtungen führt.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • PlayStation 5

      Damon Gant schrieb:

      Der Release der PS5 ist einfach nur lächerlich. Heute hatte ich mal wieder ne PS5 im Warenkorb, konnte mal wieder nicht abschliessen und mal wieder leer ausgegangen. Mich kotzt es nur noch an. Sollen sie doch einfach Vorbestellungen öffnen und dann eben first comes first serves machen. Dieses ganze Brimborium zur richtigen Zeit X in der passenden Sternenkonstellation beim richtigen Händler online zu sein ist unmöglich wenn man ein normales Leben mit Arbeiten und sozialen und familiären Verpflichtungen führt.


      Finde ich auch. Keine Ahnung wieso man es nicht schafft entaprechen Konsolen zu lagern. Die wissen ja seit Monaten dass der Releas an Tag X ist


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Solange Scalper Bots benutzen, wird es auch mit dem bestellen nichts. Solange es Leute gibt, die Scalper bezahlen, werden auch Scalper nicht damit aufhören.

      Es ist ehrlich gesagt trauriger, dass man irgendwas Extra entwickeln muss, um gegen die Bots der Scalper vorzugehen. Es so oder den Käufern schwerer zu machen, etwas zu bekommen (durch umständlicheres bestellen, sollte man Perso ID ect angeben müssen), aber dass es einfach aufhören oder minimiert werden würde, wenn die große Masse da draußen Scaplerpreise zahlt, scheint ja ein absolutes Unding der Menschheit zu sein.

      Und damit meine ich wirklich jeden. Egal ob aus "och meine Kinder wünschen sich die Konsole so sehr" oder Neureiche, die sich locker für jeden Raum eine Konsole leisten können. Und besonders Dumm sind dann genau diese, die genau wissen, dass man Scalper nicht bezahlen sollte und es trotzdem tun. Es ist wirklich zum Fremdschämen, wie sich manche auf der Nase herumtanzen lassen, indem sie das Problem auch noch bezahlen. Wie als würde ein Dieb einem die Konsole klauen und man ihn bezahlt, dass man sie wieder zurückbekommt.
    • Radiant schrieb:

      das einzige was hilft ist einfach nichts kaufen
      Ich hab da echt kein Problem damit.....DS ist nächstes Jahr noch immer genau so gut wie heute
      Wenn man denn nächstes Jahr eine bekommt. Bei dem PS4 Release habe ich meine ca. im April danach ergattert, so ein halbes Jahr später. Irgendwie habe ich diesmal das Gefühl es sind noch mehr Reseller und Reseller Käufer unterwegs, bei gefühlt eher wenigeren Konsolen und mehr Interesse. Ich zumindest gehe nicht davon aus dass im April die PS5 hier stehen wird :(
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Undead schrieb:

      Es ist ehrlich gesagt trauriger, dass man irgendwas Extra entwickeln muss, um gegen die Bots der Scalper vorzugehen. Es so oder den Käufern schwerer zu machen, etwas zu bekommen (durch umständlicheres bestellen, sollte man Perso ID ect angeben müssen), aber dass es einfach aufhören oder minimiert werden würde
      Ein ganz billiges Capture würde doch schon reichen. Der Käufer müsste nur Bildchen klicken und die Bots wären raus. Gibts völlig umsonst und jeder Honk kann das einbauen, aber den Händlern ist doch völlig wurst wer kauft. Hauptsache der Verkauf ging schnell und der Käufer zahlt ohne Probleme. Ist völlig irrelevant obs dann ein Mensch mit oder ohne Abuse war, wenn seine Ehrlichkeit ausreichend war auch anständig zu bezahlen. Wären diese Käufe getätigt und dabei die Händler um ihr Geld geprellt worden, dann würdste mal sehen wie schnell "Gegenmaßnahmen für die ehrlichen Kunden" stehen würden.
    • Captnkuesel schrieb:

      Radiant schrieb:

      das einzige was hilft ist einfach nichts kaufen
      Ich hab da echt kein Problem damit.....DS ist nächstes Jahr noch immer genau so gut wie heute
      Wenn man denn nächstes Jahr eine bekommt. Bei dem PS4 Release habe ich meine ca. im April danach ergattert, so ein halbes Jahr später. Irgendwie habe ich diesmal das Gefühl es sind noch mehr Reseller und Reseller Käufer unterwegs, bei gefühlt eher wenigeren Konsolen und mehr Interesse. Ich zumindest gehe nicht davon aus dass im April die PS5 hier stehen wird :(


      ich hab's ja schon gesagt ich will jetzt bewusst noch keine PS5 (wegen möglicher HW Bugs)
      hier in Österreich war es anscheinend einfacher eine zu bekommen da MM, Libro & CO bei der ersten welle erst am nächsten tag die Bestellungen zugelassen haben
      Ich hätte bis jetzt locker min 2-3 mal eine bestellen können (ob sie auch geliefert würde werde ich nie erfahren ;) )
      Wie gesagt Sommer/ Herbst 2021 reicht mir völlig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Amazon hat jetzt zum 9. Dezember wieder die Dual Sense Ladestation von Sony lieferbar. Hab ich mir gleich mal zusammen mit einem weiteren Controller gesichert und hoffe das mir die 35€ und ein Reserve-Controller nun weiteres leid ersparen. Mal eben nen halben Tag durch ballern ohne ans Kabel zu müssen war ja kaum möglich. ^^