PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leute, die man nicht mal persönlich kennt als Gesocks u. Ä. Zu bezeichnen ist schon wirklich ein feiner Zug. Hut ab. Ich hab in den letzten Jahren vlt 10 Sachen teurer verkauft als im Einkauf. Davor vlt noch weniger. Das mit den Amiibo und dem nes mini ist Jahre her. X box series x für 605€ verkauft abzgl 10% ebay und 4% Paypal bleibt echt viel hängen. Ps5 habe ich 2 Konsolen. Die 3.ist überhaupt nicht sicher. Game Gear Micros habe ich mit viel Aufwand aus Japan bezogen und auch Zoll bezahlt usw. Ich glaube es hakt langsam. Ich bin seit 2004 hier im Forum angemeldet und werde hingestellt als wäre ich sonst wer. Kehrt mal vor eurer eigenen Tür und jetzt zurück zum Thema.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • fflicki schrieb:

      CoD ohne Probleme Installiert und gleich danach noch Sackboy Adventures, doch dort hab ich auch die Fehlermeldung bekommen das was schief gelaufen sei.
      Hab darauf hin die Disk direkt aus dem Laufwerk genommen und die Installationsdatei manuell gelöscht.
      Danach die Disk wieder eingelegt und auf den automatischen Installationsstart gewartet.

      Bin mal gespannt ob das Spiel danach geht oder nicht.
      Mein Sackboy Advenures läuft nach der erneuten und diesmal automatischen Installation, und das Spiel macht auch tatsächlich so viel Spass wie ich es durch die Videos vorab erhofft hatte.
      Tolles Spiel.
      Ach, und die Installation war bei mir auch nicht weg nachdem ich die Disk rausgenommen hatte, hab da nämlich jetzt CoD drin und baller mich die nächsten Stunden erst mal durch den Kalten Krieg.
    • snk-freak schrieb:

      Ps5 habe ich 2 Konsolen. Die 3.ist überhaupt nicht sicher.

      Als jemand der keine bekam ist das die virtuelle Form von angespuckt werden vermute ich ^^ Letzter Satz meinerseits an dich: Was du tust ist illegal. Ganz simpel. Du kaufst mit Gewinnabsicht ein und direkt weiter. Das wäre juristisch okay wenn du ein Gewerbe hättest, das hast du aber sicherlich nicht, korrekt? Und selbst dann musst du wohl verstehen, dass Leute die das Hobby lieben einfach deine Praktiken verurteilen. Leute wie du sind ein ganz erheblicher Grund dafür, dass das Hobby stressig und ätzend wurde. Ist nunmal so, ganz nüchtern betrachtet. Du schlägst Kapital aus Lieferengpässen und das auf dem Rücken der Community, in der du hier angemeldet bist. Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll, deine Selbstgerechtigkeit hier ist schon wirklich verstörend für mich.
    • Für mich ist das Thema jetzt erledigt. Ihr habt eure Meinung und ich meine. Jetzt zurück zum eigentlichen ps5 Thema, sonst werden off topic Beiträge auch immer gelöscht. Und genau ich liebe mein Hobby nicht, sammle nur seit Jahrzehnten schon und zocke auch genauso lange.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Ok, selbst wenn er das semiprofessionell macht liegt das "Problem" doch immer noch bei den Käufern.
      Warum macht man sowas mit? Abgesehen von der fehlenden Gewerbeanmeldung ist das ja auch alles legal.
      1. Ist diese fehlende Versteuerung seiner Gewinne kein Kavaliersdelikt und 2. hat er (habs nur am Rande mitbekommen) hier schon User angebettelt ihm ein "Herzensstück" zum Selbstkostenpreis zu verkaufen und die Sachen landeten prompt in der Bucht.

      Pandemonium schrieb:

      Der scheißt einfach dahin wo er isst.
      Da trifft es dann Pande imo schon sehr richtig. Sorry seine Reputation ist einfach komplett im Arsch und jede seiner Nachfragen Bezugsquellen zu limited hier und aus Japan da haben dadurch ein Geschmäckle. Ich antworte ihm einfach nicht, aber andere haben halt nen Hals und lassen ihn das spüren. Da muss er durch.
    • snk-freak schrieb:

      Ps5 habe ich 2 Konsolen.
      Vorschlag: Da die Käufer abgesprungen sind, wäre es doch ein feiner Zug von dir die Konsolen hier an User für 500€ + Versandkosten zu verkaufen,die noch eine PS5 zum Zocken suchen. Gegen ein Beweisfoto mit angeschlossener Konsole werden die sicherlich nichts dagegen haben.
      Damit würdest du ein stückweit die Behauptung über dein verhalten und dich entkräften.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Kou schrieb:

      "Mit viel Aufwand aus Japan bezogen" :D
      Ja nicht über Amazon, sondern direkt bei sega bzw ebten.

      @pandemonium: geht's noch oder was? Das geht wohl keinen was an. Ich habe mir die letzten 5 Seiten als Verkäufer angeschaut und da sind es 10 Sachen.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Wie gesagt ich kannte keinerlei Vorgeschichte hier.
      Bin bei diesem ganzen Mini / LGR Kram aber auch so gut wie raus.

      Funfakt; Aktuelle Top Themen im Forum Play Asia Exclusives und Limited Run Games.... schöne neue F5 Welt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Drachenfaust83 schrieb:

      Ja, nach jeder AUTOMATISCHEN Installation funzt bei mir auch alles und das Game bleibt auf der Platte... es passiert ja nur, wenn ich es manuell installiere, indem ich auf den KOPIEREN Button drücke
      Und bei der automatischen Installation dauert es wahnwitzige 10 min., bis die Konsole überhaupt anfängt es zu installieren
      Ich hatte das jetzt nur bei Sackboy, Spiderman MM und CoD hatte ich auch selber über den Installations Button installiert.
      Da hatte ich kein Problem, erst mit meinem bisher letzten Spiel, Sackboy eben.
      Aber schön das bei dir nach der automatischen Installation alles läuft.
    • walfisch schrieb:

      Häh ich dachte God of War wurde/würde gepatcht???
      Hab ein Video dazu gesehen wo sich der Typ noch lustig gemacht hat, weil die 4k dabei nur hochskalierte 1080p sind.
      God of War version 1.00 renders at a resolution of 3840x2160 on PS5 using a form of checkerboard rendering and this version doesn't have a 30fps cap. Runs with 60fps.

      :) Bei der disc version einfach den patch nicht installieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()