PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit dem *** Installierproblemen scheint echt ein generelles großes Problem zu sein momentan... fast 1/4 der Leute haben das, natürlich incl. mir :(
      Ich fands schon extrem seltsam, dass die Konsole nicht direkt selber das Game auf die Platte kopiert, sondern dass man es MANUELL(!!!) machen muss... und da kam halt während den Kopiervorgangs ne Fehlermeldung, aber er installierte weiter.. nachdem ich aber es fertig installiert hatte und die Disc raus holte, BÄÄÄHHMM!!! ... Spiel ist wieder gelöscht von der Platte :(
      Nach paar Versuchen incl. auf Werkseinstellung zurücksetzen , was aber nix änderte, half nur eins: abwarten bis die Konsole von selber das Spiel installiert, was aber fuc**** 10 Min. dauert...
      Sehr seltsam das Ganze...
    • snk-freak schrieb:

      Könnte man bitte diese ganze Reseller/Käufer von Resellern Geschichte bitte mal außen vor lassen und zurück zu den wesentlichen Themen kommen.
      Nö, wenn du den Leuten hier ihr Hobby kaputt machst, kannst du dich drauf verlassen dass von mir IMMER Abscheu gegenüber deiner Person kommen wird. Nichts anderes hast du in meinen Augen verdient, kannst ja auch in ein Reseller Forum gehen.

      Finde ich echt ekelhaft, auf der einen Seite resellen und Leute abziehen und sich dann als Unschuldslamm hier geben das doch nur über sein Hobby sich gerne austauschen möchte. Schizophrener geht es ja wohl kaum <X <X <X
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • So nach langer eigen angelegter Pause sag ich auch mal wieder Hallo. Release Stress ist rum ich konnte gestern Abend meine PS5 noch abholen und bin wirklich begeistert .
      das System die Spiele und vor allem der Controller sind wirklich alles sehr sehr gut .

      disk Games werden bei mir automatisch installiert und ziehen direkt auch den Patch , egal welches Spiel.
      Die Downloads von PS4 Spielen hat über Nacht auch ohne Probleme funktioniert. Habe bisher keine wirklichen Mängel feststellen.
      spiele hab ich alle exklusiven geholt und bin mit der Performance wirklich sehr zufrieden. Rund um war der Abend und heute früh doch schon sehr gelungen.
      Einer der Coolsten
    • @Ignorama Find ich stark das du das überhaupt erwähnt hast. Geht nämlich tatsächlich sowieso keinen hier nen Scheißdreck an wo und für wie viel Geld du dir eine PS5 gekauft hast (so lang es nichts gegen das Gesetz war). Ich habe mich auch schon scalpen lassen und werde das für die Uralt Fire Emblem Retail vielleicht wieder lassen, weil mir mein Hobby ab und an einfach alles wert ist. Da kann ich auch nur drauf scheißen wie das andere Leute finden (selbst welche die mich wesentlich besser kennen als aus einem Internetforum). Also viel Spaß mit dem Ding ;)

      @lumpi3 luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumpiiiiiiiiiiiiiiiiiii sach mal wo warste denn? So gehts nicht! Während du weg warst musste ich ständig die Hard- und Software Charts aus Japan posten und mir die Flames dafür abholen. Mach gefälligst deinen Job! :lol:

      @Topic
      Sooooooo groß wirkt mein Baby gar nicht, wenn es sich sexy hingelegt hat.

      Edit: Keine blöden Sprüche bitte. Ich war gestern so fickrig das ich mich nicht um sowas banales wie Verkabelung, Staub abwischen oder gerade Bilder machen kümmern konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Der arme Bobbel hatte halt Glück beim Vorbestellen und wollte ein paar Euros rausholen...
      Wir haben den ganzen Store hier voller (künstlichem) "limited sealed 3 Minuten Bestellerzeitfenster Shit" und kein Mensch regt sich drüber auf. Abgesehen davon hat jeder von uns schon Mal was gekauft um es wieder teurer abzugeben.
      Mir fehlt eher das Verständnis für die Käufer:
      Es gibt keine Spiele die sich lohnen, es kommt garantiert Nachschub, die Konsole wird mit der Zeit billiger aber hey einfach mal 300-400 Euro draufzahlen weil es JETZT sein muss...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Meine Verkabelung sieht bis Sonntag auch gruselig aus . Dann wird alles abgebaut und neu verkabelt . Platz für die Series X wird auch gleich mit angelegt. Series S bleibt dann im Schlafzimmer .
      malaiisch der Controller ist echt ein Knaller und eine super Fortführung der Joycon
      Einer der Coolsten
    • @Uroko Sakanabito
      Der „arme Bobbel“ scalpt seit Jahren alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die PS5 ist nur aktuell das prominenteste Beispiel. Da werden Game Gear Micros von ihm genauso gescalpt wie Amiibos in der Vergangenheit oder Limited-Games-Zeugs. Das hat nichts mit Glück zu tun. Der scheißt einfach dahin wo er isst.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • CoD ohne Probleme Installiert und gleich danach noch Sackboy Adventures, doch dort hab ich auch die Fehlermeldung bekommen das was schief gelaufen sei.
      Hab darauf hin die Disk direkt aus dem Laufwerk genommen und die Installationsdatei manuell gelöscht.
      Danach die Disk wieder eingelegt und auf den automatischen Installationsstart gewartet.

      Bin mal gespannt ob das Spiel danach geht oder nicht.
    • Ok, selbst wenn er das semiprofessionell macht liegt das "Problem" doch immer noch bei den Käufern.
      Warum macht man sowas mit? Abgesehen von der fehlenden Gewerbeanmeldung ist das ja auch alles legal.

      War jahrelang auf dem Anti Reseller Kreuzzug aber irgendwann musste ich aufgeben.
      Es wird immer Day 1/ Need Now Käufer geben und die sind das eigentliche Problem.

      Mit bisschen Abstand betrachtet alles extreme First World Probleme.

      Es gibt einfach keine logischen Gründe die für den sofortigen PS5 "NEED" sprechen;
      Warum also diesen Wahnsinn jetzt mitmachen?
      Für einen Facebook Post? Ein Insta Bild? Und dann? Weiter PS4 Spiele zocken? :hauol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • ...ist schon amüsant wie limited games verkäufer und scalper in einen topf geschmissen werden....retrosammler sind aber außen vor, weil diese ja sicherlich ihre ware zum einkaufspreis wieder verkaufen werden. Ja, auch hier wird man differenzieren müssen, weil retrosammler nicht gleich scalper/wertannleger sind. Trotzdem diese Mutter Teresa Show kann ich auch net mehr hören.
      Offtopic, evtl einen eigenen Thread wert? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Das war ja bei der PS5 jetzt auch wirklich Coronabedingt ein Engpass.
      Hätte auch gern eine Digital direkt ausprobiert aber so muss man halt warten.
      (10 Frames mehr in COD/Apex, NEED !!!!!! :haulol: )

      @Retrorunner denk mal zwei Minuten drüber nach.
      Merkst bestimmt selbst nen Unterschied zwischen natürlich und künstlich limitiert.
      #triggered

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Das war ja bei der PS5 jetzt auch wirklich Coronabedingt ein Engpass
      Corona hat zwar sicher nicht geholfen, aber ist hier garantiert nicht alleine Schuld und vermutlich nichtmal der Hauptgrund. Ist doch seit Jahren so, dass du eigentlich nur noch im Stress bist und 24/7 F5 kloppen musst in der Hoffnung irgendwo Glück zu haben. Gehst du mal ne Stunde früher ins Bett oder guckst einfach nich ins Internet siehste dann, dass alles bereits restlich nach Sekunden weg war :lol: Und auch das gabs bereits vor Covid oft genug und wirds immer wieder geben. Das wäre auch ohne Scalper ab und zu so, jedoch eben nicht in dem kranken Ausmaß.
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      @Retrorunner denk mal zwei Minuten drüber nach. Merkst bestimmt selbst nen Unterschied.
      Leider erkennst du selber nicht den Unterschied?!

      "Der arme Bobbel hatte halt Glück beim Vorbestellen und wollte ein paar Euros rausholen..."

      Das ist eben kein Glück, sondern gezielt und geplant, um die Konsolen direkt weiter zu verkaufen. Es geht hier auch nicht um ein paar Euros. Bei 3x PS5 und 1x Xbox Series X könntest du einen Gewinn von 1000€ erscalpen. Das Risiko dabei ist gering, da der aktuelle Preis in den wenigen Tagen nicht fallen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Zum Zeitpunkt dieses Zitates wusste ich ja nicht, dass er es öfter macht.
      Wie schon gesagt, bei anderen sind es limited Sachen und von uns hat sicher jeder schon Mal was gewinnbringend verkauft oder zu diesem Zwecke erworben.

      Betrachten wir diese Masche doch mal mit etwas Abstand;

      - Garantierter Gewinn von bis zu 100%
      - Absolut kein Risiko
      - Geringer Aufwand
      - Niemand kommt zu Schaden (abgesehen von Leuten die etwas länger warten müssen)

      Wundert mich, dass es dazu noch keine Artikel in den Finanzblättchen gibt :haulol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()