PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das du mich auf eine Stufe stellst mit Leuten, die die Community ausbeuten, disqualifiziert doch ohnehin für jede Diskussion. Nur mal so zu deiner Info: Ich hatte meine überschüssige Bestellung zu 500€ an jemanden abgegeben und mache mir Vorwürfe, dass daraus nichts wurde. Und du hast keine Ahnung über meine Situation, aber bildest dir hier erneut ein ein Urteil bilden zu können?

      Zu deiner Info, ich bin aktuell Depressiv. Zufrieden? Damit meine ich nicht kurz mal traurig, sondern das ist die bisherige Diagnose. Muss ich mich also vor Herrn Undead jetzt rechtfertigen dafür, dass ich mir die einzige Sache gekauft habe auf die ich mich seit Monaten überhaupt freuen konnte? Manchmal sollte man einfach still sein, ganz ehrlich, du bist ein wirklich ekelhafter Mensch in meinen Augen.

      Und ich will definitiv nicht wissen was du irgendwovon hältst, ich habe nur genau auf diese Scheiße hier keinen Bock, denn nach dem wie ich mich die letzte Zeit geäußert hätte und weil da eine offene Bestellung war wäre automatisch die Frage aufgekommen. Echt, lass mich einfach in Frieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ach und depressiv sein rechtfertigt dann alles? Also liegt es daran, warum du so leicht aufbrausend und beleidigend bist? (noch mehr als sonst)

      Und der Vergleich mit SNK Freak passt. Ich habe nicht davon gesprochen, wie er hier versucht hat, günstig an ein NES mini zu kommen um es teuer zu verkaufen, sondern rein seine Scalper Art. Also vermisch hier nicht die Dinge, die nicht angesprochen wurden. Oder weist du, woher der VK deiner PS5 sie her hat? Nein? Weil das auch nicht das Thema war.

      Dieses "auf eine Stufe stellen" hast du komplett falsch gelesen. Du bist ja kein Scalper.
      Eher habe ich dich "automatisch" als "größeren Deppen" betitelt, da ich vorher schrieb, dass Scalper schon schlimm sind, die größeren Deppen aber deren Käufer sind... da dadurch erst Scalper existieren, aber das war dir sicherlich schon vorher klar.

      Mitleid habe ich mit sowas nicht, aber viel Spass mit deiner teuren PS5.
    • Depressionen sind scheiße keine Frage. Trotzdem hätte ich keine 700€ hingeblättert. Das ist ein kurzer Moment der Glücksgefühle, aber wenn die PS5 einmal daheim steht und man sein Spiel ausgiebig gespielt hat, wird sehr wahrscheinlich das schlechte Gewissen ansetzen und die Depression vergrößern. Will dir nichts madig reden. Ich hoffe ich liege falsch mit meine Prognose. Aber mit solche Frustkäufe verschlimmern meistens die Depression. Spreche aus Erfahrung kein Seitenhieb.

    • Wir sollten hier nicht Hobbypsychologen spielen. Ist schwer zu sagen was wie gut und lang gegen die depressiven Gefühle hilft. Kleine Freuden und Ablenkung können definitiv positiv sein, aber es kommt halt immer auf die Situation an.

      Igno hat getan, was in dem Moment für ihn richtig war und gut ists.

      Hoffe, du hast Spaß an der Konsole.


      On topic: Ich genieße Astro's Play Room überraschend stark.

      Zunächst mal ist das haptische Feedback toll. Ich hoffe, es wird zukünftig gut eingesetzt, bei Astro ist es super.

      Zudem ist es ein simpler, aber gut spielbarer, origineller Plattformer mit viel Playstation Nostalgie. Praktisch alle PS Hardware ist vertreten, zahlreiche Game Franchises (von Sony oder auch nur beliebt auf PS) haben lustige Cameos.

      Es ist ein wirklich gutes Spiel für umsonst!
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das Astro Playroom Game liegt kostenlos jeder PS5 digital bei oder? Da lasse ich mich mal überraschen, ob es bei späteren Versionen der Konsole auch beiliegen bleibt. Darauf hätte ich nämlich auch Bock, einfach weil es auch viel von einem 3D Mario hat (und wehe einer sieht diesen Vergleich nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Ja, ist ein vorinstalliertes Game.

      3D Mario... Ich denke teilweise? Es gibt schon Szenen wie bei Mario. Gibt aber auch sehr deutlich andere Spielelemente, wo es eher an Super Monkeyball erinnert, oder eine Rakete Mmmit zwei Düsen mittels der Trigger steuern muss usw... In dem Sinne eher eine Minigame Sammlung im Gewand eines 3D-Jump'n Runs.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Hoffe, du hast Spaß an der Konsole.

      Bisher ja ^^

      Ich find den Controller super, habe aber bislang echt nur Demon's Souls gespielt. Und es ist bisher super. Modern und trotzdem der klassische From Soft Charme (obwohl es gar nicht von FS ist). So fiel der Tower Knight auf mich und ich war zwischen ihm und Wand eingeklemmt, sodass ich ihn gar nicht in der Phase schlagen konnte. Aber richtig lustig war dann, als er aufstand und ich mitten in einer Hitbox gewesen bin, die mich direkt getötet hat :lol: Also ich hab da einfach in einer perfekten Todesfalle gesessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Undead schrieb:

      Ach und depressiv sein rechtfertigt dann alles? Also liegt es daran, warum du so leicht aufbrausend und beleidigend bist? (noch mehr als sonst)




      Dieses "auf eine Stufe stellen" hast du komplett falsch gelesen. Du bist ja kein Scalper.
      Eher habe ich dich "automatisch" als "größeren Deppen" betitelt, da ich vorher schrieb, dass Scalper schon schlimm sind, die größeren Deppen aber deren Käufer sind... da dadurch erst Scalper existieren, aber das war dir sicherlich schon vorher klar.

      Mitleid habe ich mit sowas nicht, aber viel Spass mit deiner teuren PS5.

      Nicht schlimm Undead. Mit deinen eingeschränkten Kognitiven Fähigkeiten ist sowas schwer nachzuvollziehen ;)
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Zum Themas, habe gestern Astro Bot durchgespielt. Super Plattformer und auf einer Stufe mit Resuce Mission. Viel Liebe zum Detail.

      Am Ende haben mir noch ein paar Puzzleteile gefehlt. Kein Bock gehabt die Level abzusuchen. Wie geil ist den bitte das Hilfe Feature der PS5? Zack in den Level, Video ansehen und weiter. Geht aber leider nur füe Mission in einem Spiel und bezieht sich glaube ich nicht auf alle Trophys.
    • Könnte man bitte diese ganze Reseller/Käufer von Resellern Geschichte bitte mal außen vor lassen und zurück zu den wesentlichen Themen kommen. Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand rechtfertigen muss für das was er macht. Und bevor wieder komische Vermutungen aufkommen, ich habe immer noch keine Konsole verkauft, wieder mal deppen mit 0 Bewertungen, die sich einfach nicht mehr melden. Die Probleme habe ich dann zu klären. Von meiner Saturn Bestellung habe ich nichts gehört, das wird wohl nichts Außerdem, wie viele schreiben hier im thread, dass sie 2 Konsolen erhalten haben und 1 für einen Freund wäre... Ja genau... Ist mir doch auch egal. Verurteile ich doch auch nicht, wenn es nicht so wäre. Ich weiß dass ich mich damals hier im Forum scheiße benommen habe und das war nicht korrekt, aber irgendwann ist auch mal gut damit. Gibt genug andere Probleme im moment.

      Sobald ich Trails of Cold Steel 4 auf meiner PS4 durchgezockt habe, werde ich die 5er aufbauen und hoffentlich am 10.12.dann mit Cyberpunk 2077 einweihen. Freue mich auch schon sehr.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • Captnkuesel schrieb:

      @Ignorama Wurden beide deiner Bestellungen denn jetzt storniert oder kann es sein dass du nachher doch noch eine Versandbestätigung bekommst?
      Ich habe die vorher storniert, weil ich merkte, dass mir dieser ganze Stress echt nicht gut tut. Hatte bei Saturn und MM angerufen und die konnten halt wirklich gar nichts sagen, weswegen ich da dann den Cut gemacht habe, einfach keinen Nerv gehabt drauf.

      PatrickF27 schrieb:

      Und wo hast du zeitnah einen Reseller gefunden, bei dem du abholen konntest? Ebay Kleinanzeigen?
      In jedem Fall wünsche ich dir aber ganz viel Freude mit der Kiste!
      Ja, Kleinanzeigen. Wäre mal spannend wie hoch der Pronzentsatz an PS5 ist, die wirklich an Endkunden gingen, denn regional eine kriegen war völlig easy, gibt sicher immernoch mehr als genug zu 800+€.

      Skydancer schrieb:

      Das ist einfach zu gut um es nicht hier zu Posten....auch wenn es vermutlich Fake ist
      Ich hab den hier sehr gefeiert: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…5-ps5/1577596344-279-4417

      :lol: