PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ebay liegt schon bei 900 euro - lol.

      Wenn ich bei mydealz lese das sich leute x Konsolen aus Angst vorbestellen.....is klar.
      Bin bisher immer gut gefahren mit Amazon, alles zum Release.

      Vorkasse kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Warum sollte ich einem Millionenkonzern einen kostenlosen Kredit geben? Bei Gamestop ist eher die Gefahr das es die bald nicht mehr gibt. Und da sie als einziger die Mwst Senkung aus der Konsole rechnen, kann man sich denken was da intern "los" ist.
    • Phill XVII schrieb:

      EDIT: Ok die 99% beziehen sich nur auf die Titel die Sony selbst getestet hat.
      Aber Sony scheint ja generell alle Games zu testen. Sie testen nicht nur ihre eigenen. Von daher dürften die 99% schon insgesamt hinkommen, es sei denn sie stoßen zufällig gerade bei den letzten 1000 Games, die getestet werden mal auf alle inkompatiblen. ^^

      Ignorama schrieb:

      Hätte gern Demons Souls gespielt. Aber joar, wenn ich keine finde ists eben so. Hoffe aber schon, dass es 2020 noch klappt ^^
      Das wird schon. Ist doch öfters so bei Amazon, dass etwas ausverkauft ist und dann mehrfach während der Vorbestellphase wieder zur Verfügung steht. Siehe die Nintendo Mini Konsolen.

      Denke aber auch, mehr Vorlaufzeit wäre nett gewesen. Sie haben nur gemeint, die Vorbestellungen würden "morgen" starten, wenn man aber am Abend vorher erst ne Show macht wäre was genaueres nett. Für Deutschland hat "morgen" wohl prinzipiell gestimmt, war na gegen Mitternacht... Aber 17.09. um 15:00 oder so wäre fairer gewesen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Phill XVII schrieb:

      EDIT: Ok die 99% beziehen sich nur auf die Titel die Sony selbst getestet hat.
      Aber Sony scheint ja generell alle Games zu testen. Sie testen nicht nur ihre eigenen. Von daher dürften die 99% schon insgesamt hinkommen, es sei denn sie stoßen zufällig gerade bei den letzten 1000 Games, die getestet werden mal auf alle inkompatiblen. ^^

      Ignorama schrieb:

      Hätte gern Demons Souls gespielt. Aber joar, wenn ich keine finde ists eben so. Hoffe aber schon, dass es 2020 noch klappt ^^
      Das wird schon. Ist doch öfters so bei Amazon, dass etwas ausverkauft ist und dann mehrfach während der Vorbestellphase wieder zur Verfügung steht. Siehe die Nintendo Mini Konsolen.
      Denke aber auch, mehr Vorlaufzeit wäre nett gewesen. Sie haben nur gemeint, die Vorbestellungen würden "morgen" starten, wenn man aber am Abend vorher erst ne Show macht wäre was genaueres nett. Für Deutschland hat "morgen" wohl prinzipiell gestimmt, war na gegen Mitternacht... Aber 17.09. um 15:00 oder so wäre fairer gewesen.
      War doch bei der PS4 genauso - Präsi nacht um 4. Um halb sechs morgens hab ich das Ding vorbestellt. Ich denke bei fest genanntem Datum wären alle Server zusammengebrochen. Amazon war heute Nacht schon ne kleine Reload Orgie.

      Wirklich angepisst bin ich über die spärlichen Infos. Kein Wort zu VR. Es hieß vor einem Monat PSVR Besitzer bekommen einen kostenlosen Adapter um die PS4 Kamera anzuschließen. Keine Infos nichts. Es ist auch nicht klar ob die neue Kamera mit VR funktioniert.
    • Habe gestern zum ersten mal geplant einen Sony Event live zu schauen, nachdem der Stream aber gleich beim Start zu einem einzigen Pixelbrei verkommen ist habe ich das dann gleich abgebrochen.

      Habe mir dann 2 Stunden später das gezeigte Material reingezogen und naja...war jetzt nicht sonderlich beeindruckend bzw. begeisternd. Am besten hat mir noch das CoD Gameplay gefallen.

      Preispolitik finde ich aber sehr interessant, für 100€ mehr als für ne Series S bekommt man eine vollwertige PS5. Das stellt die MS Strategie immer mehr in Frage, aber klar Sony konnte ja auch nachlegen, das haben sie jetzt auch eindrücklich gemacht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also ich spiele aktuell wirklich mit dem Gedanken mir etwa in einem Jahr dann sowohl die Xbox Series X als auch die PS5 Digital zu holen.

      Das gute an der PS5 wäre halt auch die Abwärtskompatibilität zu PS4 Titeln, da ich keine PS4 besitze könnte ich die ganzen Titel auch noch nachholen und mit 825 GB SSD ist man auch erstmal gut ausgestattet. Kommt auch ein wenig drauf an wieviele PS4 tatsächlich kompatibel sein werden.

      Bin mal gespannt was Nintendo jetzt macht...
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Ich werde es wohl auch abwarten ob ich zum Start oder kurz danach noch eine abbekomme. Wenn nicht dann halt Dezember 2020 oder Januar 2021.

      Das mit dem Preisanstieg ist leider mal wieder besonders für Europa nicht so super toll. Ich hätte genug Ideen wieso das so ist: Zu viele verschiedene Sprachen, noch mehr DSVGO Zeug, höhere Kosten bei der FSK und so weiter und so fort. Ich verteidige die Preise nicht aber ich versuche es wenigstens zu verstehen wieso das so kommt.

      Was mir gar nicht gefällt ist das einige Spiele doch noch für die PS4 kommen wie Horizon. Da hätte ich gerne nur eine PS5 Version gehabt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Retrozocker schrieb:

      Das wird wieder ein teurer Spaß: Gerät + zweiter Controller + zwei Spiele = 730 Euro. Aber da ich sowieso nicht mehr an eine Konsole komme, kann ich mir mit dem Rest auch Zeit lassen. :thumbsup:
      Kein 3D Sound Headset?
      amazon.fr/gp/product/B08H99878P/?tag=maniacsfrance-21

      Nochmal nen Hunni oben drauf!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Da bin ich ja froh, dass meine Grundausstattung bei neuen Konsolen generell anspruchsloser ist.

      Konsole mit beigepacktem Controller, und ein Game. In diesem Falle halt leider ein überteuertes. Aber zweiten Controller, zweites Game, Headset, Fernbedienung und Ladestation brauche ich erstmal nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die Spielepreise werden sich nach dem ersten Release-Hype schon wieder etwas nach unten einpendeln. Hat ja auch bisher keiner 70€ bezahlt. Aber davon abgesehen dürfen auch Spiele grundsätzlich teurer werden, meine ich.

      Mit den 500€ für die Konsole bin ich sehr zufrieden. Halte ich wie bei der X gemessen am Inhalt für einen fairen Preis.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • bbstevieb schrieb:

      Retrozocker schrieb:

      Das wird wieder ein teurer Spaß: Gerät + zweiter Controller + zwei Spiele = 730 Euro. Aber da ich sowieso nicht mehr an eine Konsole komme, kann ich mir mit dem Rest auch Zeit lassen. :thumbsup:
      Kein 3D Sound Headset?amazon.fr/gp/product/B08H99878P/?tag=maniacsfrance-21

      Nochmal nen Hunni oben drauf!

      Da bin ich mal gespannt, was dieser Kopfhörer bietet. Ich hab zwar ne 5.1 Anlage, aber Nachts reiße ich die dann doch nicht mehr auf.
      aber mich nervt es sehr, das ich diese Geräte immer nur für eine Generation verwenden kann.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083