PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PlayStation 5

      Mich hält es nicht ab davon sie zu kaufen. Sie erinnert mich halt an einen Router. Und ich finde dass der Diskslot die Konsole noch unharmonischer wirken lässt in den Proportionen, aber Digital Only ist mir nix.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ChaosQu33n schrieb:

      Demons Souls sah irgendwie auch merkwürdig aus... Das war... Bunt!?

      CD-i schrieb:

      Ist halt nicht von from software

      Demons Souls ist nicht Dark Souls und war deutlich "fröhlicher" in gewissen Aspekten. Baute ja sogar ein wenig Slapstick ein. Siehe unter anderem Adjudicator-Boss. Oder diese kleine Szene mit dem Clown.

      Trotzdem sah mir der Trailer nun alles andere als bunt aus.



      Edit: Und dem Trailer nach wurde der Broken Shrine integriert!!! Sehr geil.
    • Mal eine Frage: GTA5 ist doch wieder das was wir kennen und wenn man nicht online spielt ist das vielleicht nur eine leicht aufgebohrte Version oder habe ich da was komplett falsch verstanden?

      Das wäre mir ein RDR2 das mit echtem HDR kommt und viele kleine Verbesserungen mitbringt lieber gewesen. Dann hätte ich es vielleicht nochmal gekauft und endlich beendet. So werde ich wohl vielleicht auf der PS5 wenn das Spiel läuft den nochmal angehen denke ich.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Little Devil Inside fand ich auch mit am interessantesten.
      War im großen und ganzen eine gute Präsentation.

      Werde aber definitiv die Laufwerk Version kaufen.
      Digital ist zwar bequemer aber so lange Retails günstiger sind und im Playstation Store weiterhin Preise von 70 Euro ausgerufen werden, kommt mir Digital only nicht ins Haus.

      Wegen Godfall wird es auch sicher ein Day One Kauf. Sofern genug Konsolen verfügbar sind.

      EDIT: Mein Highlight war aber definitiv Resi 8. :love:
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • The_Clown schrieb:

      Mal eine Frage: GTA5 ist doch wieder das was wir kennen und wenn man nicht online spielt ist das vielleicht nur eine leicht aufgebohrte Version oder habe ich da was komplett falsch verstanden?
      Das hast du schon richtig verstanden.
      Echt krass, GTA V gibts dann für 3 Playstation Generationen.

      Ich hol mir die PS5 erst mit Release zu GTA VI oder Days Gone 2 (darauf hatte ich insgeheim heute gehofft).

      Das Design der Konsole finde ich ok, die alten Release Modelle waren ja auch keine Augenweide, der Sega Nerd war da eben verwöhnt, was Design angeht.

      Ich hoffe aber auf ein etwas schöneres Slim Design.

      Den Controller finde ich echt mega, tolles Design, gute Größe und vermutlich super haptik.

      Offtopic: Das Design der neuen X-Box finde ich ja extrem übel, einfach ein Quader, wem gefällt den das?

      Preisraten:

      499€ PS5 Standard
      399€ PS5 Digital

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-T ()

    • Retrorunner schrieb:

      Ich würde sagen 80% sah nach Current Gen aus.
      Resi 7 Charaktere und Gesichtsanimationen sahen schwach aus...
      Fand ich teils zwieschneidig - in der Holzhütte, wo der alte und der schwarze Mann von den Werwölfen angegriffen wurden, dachte ich noch "geil, so muss das aussehen" und wenige Sekunden später "määhh".

      Insgesamt muss ich aber sagen, dass Sony geliefert hat und ich mit dem Reveal zufrieden bin.
      Endlich bekomme ich Glados für mein Zockzimmer ... äh die PS5 präsentiert und mir gefällt, was ich gesehen habe. Viele coole Spiele wurden angekündigt ("Horizon 2" sah sensationell aus und "Little Devil Inside" war mein Highlight!) und manche Spiele sahen einfach nur top aus.
      Wenn das die Anfänge sind, sage ich nur "danke, immer her damit". Jetzt noch Preis und Release-Datum und ich wäre von Beginn an dabei.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade


    • Twitter wird wieder kreativ. :D

      Ich verstehe ja absolut, dass die Menschen wieder zum Kauf neuer Produkte angeregt werden müssen, damit sich auch die Spiele besser verkaufen und die AAA-Industrie ihre Kohle machen kann, aber irgendwie fühle ich mich zu alt für sowas. Außerdem habe ich absolut nichts gesehen, was man in dieser Generation nicht auch hinkriegen würde. Das einzige wofür die neue Generation meines Erachtens gut ist, ist zur Überbrückung und zur Finanzierung von zukünftigen Spielen mit Raytracing.

      Meine Frau und ich haben uns nach dem heutigen Event dazu entschieden, auf den PC bei Full HD, Ultra Details, Mods und 60 FPS zu bleiben.
    • Die Konsole auch ohne Laufwerk anzubieten, lässt mich an einen doch recht hohen endpreis denken.

      Highlights:
      Little Devil Inside
      Solar ashes (?)
      JETT

      Konsole wird def mit Laufwerk gekauft. Erst vorgestern „anthem“ für 9€ gekauft. Im psn steht der Titel bei 70€.

      Und mann, Gran turismo ist so was von tot. Sorry, aber da bietet die forza-Welt wirklich wesentlich mehr.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Phill XVII schrieb:

      Ich hoffe die Gegenüberstellung oben von Retrorunner hinkt.
      Sonst kann ich die im Wohnzimmer nicht aufstellen und müsste sie ins Schlafzimmer packen.
      Man kann sie wohl auch liegend hinstellen wenn das hier PlayStation 5 so stimmt. Das werde ich wohl so machen wenn es wirklich geht.

      @Turbo-T
      Danke.
      Zum Preis: Ich tippe da auf 500 € ohne LW und 550 € mit LW oder gar 600 € mit LW. Dazu gab es, wie ich hier schon geschrieben habe, einen Leak bei Amazon UK wo 600 € als Preis stand und das wird dann wohl da angedachte Maximum sein.
      MS wird dann sicher auch in dieser Preisregion sein.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich kann mir halt nicht vorstellen das sie wirklich so hoch ist.

      Die meisten Konsolen hatten doch in letzter Zeit immer ähnliche Maße.

      360, PS3, ONE, PS4.

      Die SX scheint halt dicker zu sein aber auch nicht wirklich höher als PS4 und co.
      Meine Setup wäre einfach nicht dafür ausgelegt da ich sie weder daneben noch in die Fächer packen könnte.



      EDIT: Gut, ich könnte noch die Füße erhöhen und sie dann unter den Fernseher legen aber das will ich auch nicht unbedingt.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • @Phill XVII
      Das ist ja dann blöde bei dir.
      Sehe ich das richtig, dass ganz unten Glastüren sind und die Bretter fest wo die Konsolen drauf stehen?
      Wieso kannst du die PS5 nicht daneben stellen?

      Ich selber muss mal abwarten was wie die Ausmaße genau sind. Vielleicht passt die auch bei mir nicht rein und muss oben neben denn dort schon stehend AV-Receiver. Das Teil ist echt hoch bzw. lang. Das wäre mir Dicker lieber gewesen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:

      Aber was schon mit einem Gerücht durchs Netz ging war Demon Souls. Schade das man da nicht schon mehr gesehen hat.
      Sei doch froh: wenn du den PS3 Teil nicht kennst, haben die im Stream imo schon zuviele Bosse gezeigt :D

      Sieht schon geil aus(Der Turmritter :love: ), aber das wird noch auf mich warten müssen. Gehe sicherlich nicht hin und kaufe mir die PS5 nur wegen Demon's Souls. Und ja: DAS nennt man ein Remake, für alle den Unterschied zwischen diesem und einem Remaster nicht verstehen ;)
    • Design ist so naja, ne Mischung aus einem Auralic Aries Netzwerkplayer mit ner großen Portion Alienware, ich hoffe das der Hauptteil der Konsole matt ist. Kann das nicht so wirklich erkennen bisher.

      Scheint wohl echt recht hoch/breit zu sein, denke man hat sich diesmal mehr an Hifi-Maße orientiert. Hoffe die Konsole kann im Rack dennoch gut gekühlt werden, aufrecht wohin stellen will ich sie ungern wenn man Katzen im Haus hat :/