PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich musste schmunzeln, als die munter-motivierte u mit Bazooka bewaffnete Gamepass-Truppe auf die eigene Crew ballerte, strack durch Sony's Karre hindurch; imo schon ganz ganz passend, diese Analogie ^^

      Hat aber generell das Problem eines etwas "überspannten" dramaturgischen "Bogens", dieser "Scherz";
      Spoiler anzeigen
      wohl eher eine übervolle Ansammlung von (mal besseren, mal schlechteren) Scherzen, statt dem Versuch einer Verdichtung
      :tooth:

      Wie meinte Shaky damals noch: Brevity is the soul of wit :bday:


      Finde es aber technisch interessant: Wann kommen die ersten Full-Length-Movies als GIF? :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Von den ganzen Gerüchten mal ab bin ich echt gespannt was da kommt und ob wir 2021 und 2022 genug Neues bekommen werden und nicht nur Remakes oder Remastered Versionen.

      Kurz male eine Meldung die vielleicht auch auf die PS5 Auswirkungen haben kann:
      Bei Naught Dog haben wohl in den letzten Jahren viele Leute den Hut genommen. Letzter Abgang Richtung MS Obsidian war laut gamefront Jordan Denton der Sound Desigener bei The Last of Us Part II war.
      Da läuft entweder was gehörig schief dort bei Sony oder aber zu viele haben keine Lust mehr auf immer wieder ähnliche Spiele.
      Angeblich gehört

      Aber nun was interessantes: Hatten wir schon hier aber das die Zeit ist folgende: 11.06.2020 22:00 dann Präsentiert wohl Sony was zu den Spielen der PS5. Sony weißt aber direkt darauf hin, dass die Präsentation nicht 1:1 PS5 so aussehen wird. Soll heißen das was wir da sehen wird in 1080p 30 gezeigt weil das einfacher ist für Sony diese Präsentation so vorzubereiten. Auf der PS5 soll wohl alles in 4K besser aussehen und laufen als bei der Präsentation nun. Sehen kann man das Video wohl auf YouTube und Twitch laut gamefront.

      Das was Retrorunner bezogen auf Housemarque zitiert hat hört sich gar nicht mal so schlecht an wenn die Info bezogen auf sie sind fast komplett ein Teil von Sony. Hoffe das neue Spiel wird mindestens solide. Für die und alle anderen Sony Studios hoffe ich, dass da nicht so viele Abgänge mehr sind und das Sony versucht die Arbeitsbedingungen allgemein auf einem mindestens OK Level zu halten. Auch hoffe ich das Sony sich hier und da noch ein paar gute Leute schnappt und mit denen kleine aber gute Spiele auf die Beine stellt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Retrozocker
      Kann ich verstehen aber auch bei MS ist nicht viel super neues im Angebot bis jetzt. Wegen der BC ist es bei MS vielleicht erträglicher aber mal abwarten was von den ganzen Gerüchten oder angeblichen echten Infos am Ende wirklich so stimmt und wann das alles kommt. Kommt ein kleiner Teil zum Start, der Rest verteil auf 2021 mit immer mal wieder was komplett neuem dann ist doch alles nicht so verkehrt.

      Das Harry Portter RPG muss erstmal Zeigen das es überhaupt gut ist. Wenn das ein MMORPG mit zu vielen kleinen Bezahlinhalten wird wäre ich auch komplett raus. Wenn es aber ein MMORPG mit 3 echt großen Zusätzen wird und dann alles in allem nicht mehr als 150 € kosten wird könnte ich mich vielleicht dafür erwärmen wenn die Geschichte und die Atmosphäre gut ist.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Es wundert mich nur, dass Hausmarque noch einmal an Konsolenspielen werkelt. Ich dachte, die wären nach Nex Machina fertig mit dieser Welt gewesen.

      Bei Fable 4 könnte Peter Molyneux endlich alles umsetzen, was er für Teil 1 versprochen hatte. Aber der ist leider nicht mehr mit an Bord und Playground Games ist dafür zuständig. Da erwarte ich gar nichts mehr. Microsoft scheint bei einem ihrer einstigen Zugpferde kein Interesse mehr an Exklusivität zu haben, wenn es auch für PS4 kommt.

      Far Cry 6..... Wer es braucht?!

      Ein Demon Souls Remake ist für Fans vielleicht ganz nett, aber die ausgelutschte Spielmechanik brauche ich in Anbetracht der unzähligen (und besseren) Konkurrenten/Nachfolger nicht mehr. Ähnliches gilt für Silent Hill, falls es wirklich nur eine Neuinterpretation des ersten Teils werden sollte. Da tummeln sich mit den Resident Evils, The Evil Within usw. schon genug Konkurrenten. Ein Alan Wake 2 würde mich da viel mehr interessieren.
    • @Retrozocker aber nicht nur
      Wieso das denn? Hausmarque war nur fertig mit den Spielen die sich so ähnlich spielen. Gesagt haben die, dass sich dieser Art Arcadespiele nicht so gut verkaufen und sie nun erstmal was komplett anderes machen wollen so weit ich mich richtig erinnere.

      Das mit Fable 4 oder was auch immer für ein Fable und PS5/4, PC oder auch XSX und PC oder welche Plattformen auch immer ist halt die Frage ob das so stommt und es könnte genau so gut sein, dass es eben kein klassisches Fable wird und daher überall kommt. Wäre aber echt komisch wäre wenn das auch für die PS5 kommen würde.
      Mal davon ab kommt MLB The Show wohl auch auf mehr als der PS als Plattform. Liegt hier wohl an den Lizenzgeber. Auch denke ich es liegt daran, dass es wohl alleine auf der PS als Plattform wohl nicht mehr so rentabel ist.

      Bei Demons Souls muss man mal abwarten ob das ein 1:1 Port mit einfach besserer Grafik und bessern FPS wird oder ob da mehr passiert.
      Genau so bei dem angeblichen Bloodborne Remasterd oder Remake oder was das wird.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Auf einigen Seiten habe ich gelesen, dass für kurze Zeit bei Amazon UK eine PS5 gelistet war. Der umgerechnete Euro Preis war wohl ca. 600 € und dann waren da noch Spiel mit einem Umrechnungspreis von ca. 80 € gelistet. Auch war da noch eine PS5 mit 2 TB gelistet aber alles ist nun wieder weg.
      Was da heißt keine Ahnung. Ich tippe drauf das es wir immer ist und Amazon nur mal was angelegt hatte und der Preis nicht mehr als 600 € sein wird.

      Auf die PK freue ich mich aber erwarte mal lieber nichts.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Maniac555
      Das sah ganz gut aus.

      an alle

      Aber was schon mit einem Gerücht durchs Netz ging war Demon Souls. Schade das man da nicht schon mehr gesehen hat. Das wird gut weil Bluepoint Games daran arbeitet.

      Horizon Zero Dawn forbidden West. Das wird sicher gut und was man sah macht Lust auf mehr.

      Die Spiele die man gesehen hat waren interessant.

      Also die Konsole kommt in 2 Editionen. Einmal mit UHD Laufwerk und einmal ohne Laufwerk als digitale Edition. Ich brauch wohl die mit Laufwerk weil ich einige Spiele als Disk habe. Hoffe die kann man auch im Liegen betreiben. Das Design ist echt nicht so schlecht. Vielleicht 500 und 600 € oder 500 und 550 €?

      Die ganze Präsentation war schon mal besser als die von MS.

      @Kou
      Hast du keine PS4 Spiele als Disk oder wirst du keine PS4 Spiele dort drauf spielen wollen?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier