PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :lol:

      Beim schieren Versuch des von dir erwähnten "Weg-Weg-Weg!"s, war ich jeweils immer schon schön plattgemacht :tooth:

      Bzw kann's gut sein, dass ich halt (leider) dachte, mich dem (oder den) Jecken stellen zu müssen, dass ich den Burschen doch i-wie im Nahkampf bezwingen können MUSS, weil: ich unterstellte halt ein generell u in "allen Lebenslagen" funktionierendes Gameplay, Core-Mechaniken und so. Strategie, Memorizing, Planung u Taktik kommen mir simplen Fan von Geschicklichkeitsübungen in einem "Äktsch-Abenteuer" gar-nicht so sehr zu Pass, sagen wir mal so (bzw sehe ich sowas gern in eigenen Genres abgehandelt; ich mag ja zB rundenbasierte Strategie mitunter sehr).

      Also, ich versuchte wohl einige ansehnliche "Rollen", um ihn in "bewährter Manier" ausmanövrieren und i-wie auf nem falschen Fuß erwischen zu können oÄ, aber dann haute jeweils i-was Schweres auf mich drauf u tot :love2:

      Die Kamera half mir auch nicht so sehr, afair (war wohl eine Art "3rd-Person-Trauma" für mich; ist seitdem nicht sooo mein präferiertes Genre :ray2: )


      Konnte mich da in der Hektik wohl auch nicht so gut "vertikal-orientieren" u mental "sammeln", wie andere ^^

      Afair war das die einzige "Sache"/Szenerie, die mir zu dem Zeitpunkt im Game überhaupt per "Teleporter" zugänglich war; ich hatte im "Nexus" umher-irrend alles probiert, stundenlang in den allerletzten, düstersten Winkeln ganz oben herumgeiert u herumgestochert, weil ich schon vermutete, i-was Kryptisches, i-nen Hirn-verdrehten Mist übersehen zu haben, aber kA mehr :/


      Edit: Die Erinnerungen sind ob des erlittenen Traumas diffus: Konnte ich vielleicht doch noch woanders hinbeamen, wo mir aber ad hoc ein Drache den Ritter-Arsch kräftig durch-briet? Who knows... Ich nicht mehr (das ist das Schlimme: das "erlittenen", da durch die vielen Wiederholungen erzwungene "Total-Memorizing" eines ganzen Levels, dieser lange u Gegner-schwangere Weg zum Boss, das hasste ich i-wann sehr
      Spoiler anzeigen
      (imo eine Totalverschwendung von Festplattenplatz im Oberstübchen; für solch-seltsam-zugerammelten Level- und Gegner-Pattern-Megabytes im Hirn ist das Leben doch zu kurz&kostbar :ray2: )
      u sowas dörrt mir solch eine Art Game jedenfalls wie aus, so dass ich nicht nochmal Lust draufg hätte, selbst mit Kenntnis der passenden Strategie zur Stelle).

      Was gan z Simples, was das Game für mich gerettet hätter, sure as fuck: Eine "Speichere, wann du willst!"/Quicksave-Funktion; kurz vorm heiklen Boss wird gesaved u dann kann's auch ruhig mal ans Memorizing der Boss-Muster gehn, aber dieser mental-zermürbende u unendlich-zeitraubende (i-wann gefühlt "redundand", weil mans ja auswendig kann) Weg dahin, um dann innerhalb weniger Sekündchen plattgemacht zu werden, nee, danke.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Neue Gerüchte:

      - final design doesn't look like anything that has been leaked before
      - PS5 has one unique detail, nobody talked about it because Sony most likely can track down the leaker if it actually leaks
      - Sony didn't unveil all the secrets of PS5, they should announce at least one software feature - "it was briefly talked about in Western press but nobody paid enough attention"
      - design-wise PS5 doesn't look like Xbox Series X at all nor does it look like a smart speaker. It's a traditional console: it's a flat, square, symmetrical box with rounded edges
      - at the same time PS5 is "very fat", almost twice as fat as PS4 Pro


      gamemag.ru/news/147024/playstation-5-leak-inside

    • Doppelt so dick wie eine Pro? Puh, dann kriege ich hier im Rack ein Problem. Könnte gerade noch so passen, aber wenn der Deckel direkt unter dem Holzbrett steht, dann hat das mit Luftzirkulation nicht mehr viel zu tun. Da werde ich mir was einfallen lassen müssen. Aber immerhin besteht dann die Chance keine Turbine mehr zu haben.
    • So groß und teuer wie ein PC, wenn dies stimmen sollte, hole ich mir gleich einfach einen PC. Dann steckt auch wirklich die modernste Hardware drin.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Wobei zu Beginn sicherlich kaum ein PC System für 500€ ähnliche Komponenten/Leistung bieten wird.


      Ich bin gespannt was nächste Woche an Spielen gezeigt wird. Es gab einmal Gerüchte um einen neuen Teil der Socom Reihe. Darüber würde ich mich wahrscheinlich am meisten freuen.. :love: :D vor allem in die ersten beiden Teile damals hunderte Stunden investiert.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Muss ja gestehen, dass ich langsam kribbelig werde. Bei der PS4 habe ich ja Jahre mit der Anschaffung gewartet und mir damals dann irgendwann ne Pro geholt. Leider ist es diese "Pro"-Welle, die mich ankotzt und es mir ein wenig verleidet zum Release zuzuschlagen, sau blöde Entwicklung auf dem Konsolensektor noch mehr bestraft zu werden als Early Bird :(
    • Bin mit meinen Standard-Konsolen (ps4 trotz "Dachschadens" btw echt flüsterleise; mein flat war mal draufgedonnert :ray2: ) bisher immer noch top-happy, auch wenn ich zugeben muss, dass ich eher "Ressourcen-unhungrige" (2d/2,5d-) games jeweils groß zocke, bis auf doom2016 u Wolfi.

      PS bin kein Stück hibbelig u werd spät zuschlagen, so what ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Silent Hill so gut wie bestätigt!

      (1/2) I'll lay this out again bluntly:
      Silent Hill if the Japan Studios, Toyama directing, etc, stuff is all true will either be revealed on the 4th or in August. It SHOULD be the 4th as the team is excited to reveal it, the game is PS5 exclusive and it's in a playable state.
      The only reason it might not is it's not a launch game
      https://twitter.com/AestheticGamer1/status/1267204755249487872?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1267204755249487872&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2F2%2Ftwitter.min.html%2312672047552494878

    • Schade das es verschoben ist weil ich mich auch drauf gefreut habe.

      Edit:
      Was haltet ihr von dem Gerücht, dass die PS5 dicker oder höher als die PS4 Pro werden soll?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Ignorama schrieb:

      Leider ist es diese "Pro"-Welle, die mich ankotzt und es mir ein wenig verleidet zum Release zuzuschlagen, sau blöde Entwicklung auf dem Konsolensektor noch mehr bestraft zu werden als Early Bird :(
      Hat mich zunächst auch total angekotzt, aber es gibt ja Gott sei Dank nützliche Idioten wie GameStop, die einem dann die olle Kiste mit 2 ollen Games und nen Hunni gegen ne nagelneu Pro mit neuer Garantie eintauschen. Das macht mir den Early Bird schon wieder schmackhafter.