PlayStation 5

• Auf Modanweisung - die erste war keine!!!
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

The post was edited 3 times, last by Retrorunner ().

• walfisch wrote:

Wenn man kein Releasedatum hat muss mans auch nicht korrigieren. Bin gespannt ob China wirklich mit der Sache komplett durch ist.
      Ich glaube in China ist man zwar immer schnell mit alles OK aber dieses Mal wird es sicher nicht so schnell vorbei sein. Das Thema wird uns mindesten 3 Jahre lange noch stark beschäftigen auch wenn man bald nicht mehr all zu viel davon hören wird. Wenn in in China wenigstens die Fabriken ein klein wenig sagen wir auf 4 - 5 % hochgefahren werden wäre das schon mal gut besonders bei denen die Medikamente und Co produzieren. Ob die Konsolen diese Jahr überhaupt kommen sollten ist auch eine Frage. Wenn wir im Juli immer noch ein so großes Problem haben dann ist es egal was die in China herstellen. Kaum einer wird sich richtig dafür begeistern können.

Zu der Info was die Devs sagen:
      Das hört sich auf der einen Seite gut an aber leider können wir nicht nachprüfen ob die das von sich aus sagen, alle zu Sony direkt gehören oder einfach Mist erzählen was ich aber so nicht glaube. Ich glaube, dass die Wahrheit etwas in der Mitte liegt. Die PS5 wird eine gute Konsole die einiges sehr gut kann und anderes eben nicht ganz so gut. Warum Sony im Moment nichts mehr Zeigt oder eine Demo her zeigt die im Groben demonstriert wo die Pluspunkte der PS5 wirklich liegen und zeigt was sie mindestens kann und welche FPS und Auflösung dann konstant erreichbar ist frage ich mich schon wenn das mit den TFLOPS wirklich so nicht zeigt wie gut die PS5 sein sollte.

Davon ab ist alles was ich schreibe hier meine Sicht der Dinge und zum größten Teil meine komplett eigene Meinung auf Basis von dem was ich weiß und verstanden habe.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • New

DF hat ein neues Video zur PS5 eingestellt bei dem man auch als nicht so versierter Techniknerd etwas mehr von dem Verstehen sollte was Cerny im Video gesagt hat. Das hört sich alles ganz interessant an und lässt auf ein Rundes Produkt schließen. Bin gespannt wann wir das nächste mal was zu PS5 hören werden. Vielleicht im Spätsommer und hoffentlich ist dann wieder etwas ruhiger was die aktuelle Situation angeht.
      Hoffe das nächste mal sehen wir die PS5 als Ganzes und sehen auch ein paar erste Spielevideos. Wenn die PS5 gut zur PS4 kompatibel ist und dabei leiser ist dann wäre das schon ein kleiner und weiterer Kaufgrund. Hoffe das die PS5 nicht über 500 € kostet.

Egal was die PS5 nun am Ende gegen über der XSX kann oder nicht bin ich eher positiv eingestellt. Sicher ist die XSX in machen Belangen stärker aber wenn Sony es nicht komplett verhaut und sich vielleicht hier und da ein paar Firmen zu sich holt oder zusammen mit denen an Spielen für die PS5 arbeitet könnte schon mehr an Abwechslung bei raus kommen als ich zur Zeit bei MS denke besonders wenn man auch etwas auf Spiele aus Asien und Osteuropa steht und Sony da eine Chance sieht und ergreift. Vielleicht sollte sich Sony an THQ Noric oder Embracer beteiligen weil da wären genug Marken da mit denen man was machen könnte und für viele reicht die Leistung der PS5 locker aus würde ich stand jetzt sagen.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head